"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
So, da nun der Aprilscherz aufgedeckt wurde, werde ich dieses Topic nach "Spaß&Sonstiges" verschieben. Es gibt bestimmt einige unter euch, die noch über 3.5 diskutieren möchten. ~moved
(02.04.2013)Koyo schrieb: So, da nun der Aprilscherz aufgedeckt wurde, werde ich dieses Topic nach "Spaß&Sonstiges" verschieben. Es gibt bestimmt einige unter euch, die noch über 3.5 diskutieren möchten. ~moved
(02.04.2013)Koyo schrieb: So, da nun der Aprilscherz aufgedeckt wurde, werde ich dieses Topic nach "Spaß&Sonstiges" verschieben. Es gibt bestimmt einige unter euch, die noch über 3.5 diskutieren möchten. ~moved
Dann verlange ich aber dass der G1 Thread in Folgendiskussion auch verschoben wird
In der Tat, dieser Thread könnte auch mit einigen anderen eine eigene Rubrik in Pony-Talk oder so bekommen, so Unterforen für die alten Generationen...
RD ist und bleibt best Pony für mich (Auch wenn ich nach einer Folge G3.5 großen Abstand davon nehme )
Was wohl passieren würde, wenn die G4 Ponies auf die G3.5 Ponies treffen
(02.04.2013)Graf Alexandre schrieb: ...ich finde sie sehen alle schrecklich aus
Da hast du recht
[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O