Moin,
Ich würde hier jetzt auch einfach mal eine Idee bezüglich des Fanfic-Teils des Forums anbringen.
Sollte das jemand schon mal vorgeschlagen haben tut es mir Leid aber ich hab´s noch nirgendwo gesehen.
Ich habe bemerkt daa es sehr viele "leere" Fanfic Threats gibt.
In meinen Augen ist das eher so eine Art Werbung. Ich habe mir diesbezüglich einfach mal Gedanken gemacht und hätte die Idee das man bei FF-Teil einfach eine Extra Kategorie für noch nicht angefangene Fics dazu patsch/macht/programmiert.
Quasi als eine art Werbeforum.
Oft suche ich (vlt als einziger) nach Fanfics die noch nicht so weit fortgeschritten sind denn ich finde es einfach klasse wenn man sich auf einen Part freuen kann und nicht alles am Stück lesen kann.
Ähnlich wie im Fernsehen.
Aber zurück zur Sache es wäre dann außerdem eine Möglichkeit Interesse an einem Thema zu bekunden das der Autor schon "Lob" für seine Idee bekommt.
Oder eben das er weiß: hey da sitzt ein Brony vor seinem Pc und wartet auf meine Geschichte (hier heroische Musik einfügen)
Also im allgemeinen sowas wie ein Werbethreat wo Autoren sich angucken können ob überhaupt Interesse an ihrer Idee besteht aber ohne das die Leute die nach bereits vollendeten FFs suchen ( oder besser angefangenen ) sich gestört fühlen denn ich lese unter jeden "leeren" Threat warum postest du das nicht erst wenn da was zu lesen drin ist.
Ich weiß nicht ob ich das nun in Spoiler setzten sollte oder nicht aber ich bin Faul also lass ich´s. Da kommt eben der Mathematiker in mir durch.
/) Salza