So, da ich mich seit dem letzten Wochenende nun auch zu den glücklichen Leuten zählen darf, die ein, oder mehrere Plüschies besitzen, die mit viel Liebe und Sorgfalt von einer unsere hochbegabten Näherinnen gefertigt wurden, möchte ich nun auch endlich meine beiden Lieblinge posten, die seit Sonntag nun bei mir wohnen dürfen.
Ich hatte nämlich das Glück von unserer allseits bekannten und beliebten Lan nicht nur ein, sondern gleich zwei Plüschies auf dem MSWU kaufen zu dürfen.
Da hätten wir z.B. als erstes Applejack, hahh wie ich mich mit meiner Freude stark zusammenreißen musste, um Lan nicht gleich vor Begeisterung um den Hals zu fallen.
Aber dann wurde meine Freude nur noch größer und größer als ich dann sehen konnte, dass Lan tatsächlich für mich doch noch wenige Tage vor dem MSWU die Arbeit und Mühe aufgebracht hat, für mich ein ganz besonders süßes Pony zu nähen, nämlich eine Flitter!
Und hier haben wir dann auch schon die Kleine, sicher und wohlbehalten auf meiner Kommode:
Und zum Abschluss dann auch noch mal beide zusammen auf einem Foto, weil muss einfach sein und so.
Sorry für die etwas schlechte Quali der Bilder, bin nun mal kein guter Fotograf.
( Aber es iat ja schon mal gut zu wissen, für welche Dinge man schon mal kein Cutie Mark bekommen wird.
)
Und an dieser Stelle, ich weiß Lan, ich habe es schon merhfach gesagt, aber ich kann einfach nicht anders, als dir viiiiiiiielmals für die beiden zu danken. Mehr als ein Jahr lang warten hat sich wirklich mehr als gelohnt und ich werde auch sehr gut auf die beiden acht geben, großes Pinkie Promise!