@Gebirges
freut mich dass sie dir gefällt
@Starfox
Freut mich ,dass du das auch so siehst - dann weißte ja was es demnächst für dich gibt X3
(07.04.2013)SKUNK412 schrieb: Nur der stehende Fillykörper auf den einem Bild ist irgendwie etwas unheimlich.
naja der ist auch aus Fleece, unfertig und war nur ein Zwischenschritt *lach* keine Angst, Babs bekommt nen modifizierten
(07.04.2013)Caleigh schrieb: Das Cape ist gut geworden, was hast du verwendet? Baumwollstoffe? Die Farbe ist super.
Was Scoot betrifft würd ich noch ein wenig den Kopfschnitt überarbeiten. Die Nase ist mir deutlich zu kurz und wirkt so etwas als wär sie an die Wand gelaufen. Auch die Nähte wirken etwas wackelig und verzogen. Grade auch an den Beinen. Da sieht man einen ziemlich großen Unterschied an den Nähten der Bein Innenseiten.
Jap, das Cape ist aus BW ^^
Was den Kopf angeht ist ja schon etwas länger auf den Seiten hier im Gespräch, dass ich noch am Schnittmodifizieren bin, die neue Schnauze ist deutlich länger als diese hier :3
Was die Naht angeht hast du natürlich völlig recht, ist mir beim 300sten mal anschauen ehrlichgesagt gar nicht aufgefallen. Das mag daran liegen, dass die Beine durch die Sitzposition per Hand etwas angepasst werden und ich da scheinbar nicht ganz aufgepasst habe.. werde ich demnächst wieder mehr drauf achten, danke dir
Was die anderen Nähte angeht sehe ich nicht genau was du meinst. Die Form vorne kommt durchs Füllen zustande und ändert sich ja bei radikalem knuddeln, der Rest ist/war ziemlich symetrisch und gerade (hinterbeinnaht ist ein halbkreis und die nase sieht nur auf dem foto so aus oô,)