Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 19:48

Die Rache von Queen Rubina RPG
03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
* Plague rieb sich die Stirn, als Danny vor ihm schwebte *

Plague: Ihr seit ja schlimmer als Unkraut. Bitte sag mir, dass ihr nicht die Wachen hier her gefüht habt.

* Trixie sah den wütenden Danny vor Plague und machte sich bereit die Bucher auf diesen zu werfen *

03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" nöö die haben uns auch kaum gesehn " sagte danny " und spar dir die bücher ihr werdet mich kaum treffen " sagte er
03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Trixie: Das ist nur zur Sicherheit. Wenn du transparent bist, um ihnen auszuweichen kannst du auch Plague nicht verletzen.

Plague: Gut mitgedacht Trixie.

* er sah wieder zu Danny *

Plague: Wenn du sie nicht hier her geführt hast, was willst du dann wieder hier? Ihr hätte auch einfach fliehen können.

03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ich lass mich doch nicht beleidigen von euch beiden und einfach so weg Porten und glaub bloss nicht das ich nicht angreifen kann " sage danny
03.04.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Crystal**
*sie kam vorsichtig jetzt auch zur Bücherei*
Ok....wo bin ich jetzt hier gelandet....

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague trat langsam auf Danny zu *

Plague: Jetzt hörst du mir mal zu du Aushilfspausenclown! Mir ist vollkommen egal, was du und deine kleine Truppe hier machen, aber ich habe vor niemanden Angst. Außerdem hast du mich zuerst beleidigt. Ich habe zu viel in meinem Leben durchgemacht, um mir so etwas bieten zu lassen.

03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" oh glaubst du ich nicht glaubst du ich spiel den spaßvogel hier oh nein ich hab ach viel durch gemacht ich lass mir auch nicht so was bieten und du hasst zuerst angegriffen " sagte danny
03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague: Das war kein Angriff, sondern eine Warnung. Wäre es ein Angriff gewesen, dann wärst du jetzt tot, dass kann ich dir versprechen.

* Trixie beobachtet das ganze, dann bemerkte sie das neue Pony in der Bibliothek *

Trixie: Und wer bist du?

03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ah ja so Tod wie ich schon bin " sagte danny und man konnte seien schlafmangel sehen der seine schleche laune machte

Victoria stand auf und flog Richtung canterlto " ich muss mehr heraus finde so viele fragen " sagte sie zu sich selbst
03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague: Dann tu uns doch allen einen Gefallen und geh ins Licht, damit ich hier in Ruhe arbeiten kann! Und sag deinen minderbemitteltem Freund auf dem Regal, dass ich sehr gut weiß, dass er sich dort versteckt.

* Trixie wurde langsam nervös, sie hatte Plague noch nie so sauer erlebt *

03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" oh hör mal ich lass mich doch nicht beleidige von so einen kerl mit ner Maske und einer alten schlechten zauberin die billige tricks in meinem alten heimats ort vor führt . Tut mir leid trixi ja ich weiß wie du heißt dein Show fand ich eigendlich gut aber dieser kerl... " sagte danny wüted
03.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Tatze hat keine Ahnung was da beredet wird. Aber aufgrund des Tonfalls konnte er schließen, das jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Angriff gekommen war. Er sprang von dem Regal, welches laut krachend umkippte und drückt Trixie zu Boden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague sah rot, er ries sich die Maske vom Gesicht und starte Danny kochend vor Wut an *

Plague: Du weißt nicht von mir oder Trixie, du kleiner verwöhnter Hosenscheißer. Du denkst nur weil dir ein paar selsame Kräfte verpasst wurden kannst du so mit mir reden. Wenn ich mit dir fertig bin, sieht dein Gesicht schlimmer aus, als meines.

* Plague machte sich bereit zum Kampf, Trixie wurde von den Hufen gerissen und auf den Boden gedrückt *

Trixie: Ich bitte dich. Ich habe mit großen Bären gekämpf. Denkst du wirklich, dass du mit einem Wolf Chancen gegen mich hast?

* ihr Horn leuchtete auf und sie ließ Tatze gegen die Zimmerdecke krachen und in einen Haufen Bücher stürzen *

03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ach diese Kräfte ha als ob ich die je freiwilig habe wollt wen ich sie verschenken könnte hätte ich es schon längst getahn " sagte danny wütend und machte sich auch zum kampfe bereit
03.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Tatze verwandelt sich in ein Eichhörnchen, weshalb der Bücherstapel einsackte. Er konnte sich aber noch rechtzeitig befreien und huscht wie der geölte Blitz zwischen den Bücherregalen vorbei. Dies macht er so lange bis er hinter Trixie ist und klettert ein Bücherregal empor.

03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague: Wenn du so dringen sterben willst, den Wunsch kann ich dir sofort erfüllen.

* er lud seine Armbrust mit Giftpfeilen *

Plague: Na komm doch Geisterpony oder hast du Angst vor dem vernarbeten Hengst?

* Trixie sah sich rasch um, sie hatte nur noch sehen können, wie etwas kleines aus dem Stapel huschte *

Trixie: Soll er sich doch verstecken, wenn er mich angreifen will muss er wieder etwas größeres werden und dann hab ich ihn.

* sie ließ zur Verteidigung mehrere Bücher um sich schweben *

03.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Die Tür flog auf und Rubina stand in der Tür " WAS ! BEIM NAMEN MEINER SCHWESTER IST HIER LOS " sagte sie kurz wütend " na sieh mal einer an wer ausgebrochen ist und wer mich besuchen kommt " sagte se lachend

Victoria schlich in die bibliothek und beobachtete das geschehen

" nicht die schon wieder Facehoof " sagte Dany als er Rubin sah
03.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Tatze steht auf einem Regal und verwandelt sich wieder in ein Pony. "Tatze Wütend!" Brüllt er und springt auf Trixy.

03.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague: Verdammt noch mal! ich wusste ihr Trottel würdet uns auffliegen lassen.

* er sah zu Rubina *

Hast du mich vermisst Rubina? Ich wollte mir eigendlich nur ein paar Bücher borgen.

* Trixie erblickte Rubina *

Trixie: Ha! Und da nennt mich dieser Flegel alt. Der hat wohl diese alte Schachtel noch nicht gesehen.

03.04.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Crystal**
*sie hatte den Mund weit offen stehen*
Ihr müsst etwas leise sein....*sie sah Plague*
Warte ihn kenne ich doch.... *dann kam Rubina*
Oh nein.....

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste