Mir sind alle Hater, egal ob MLP oder irgendwas anderes, relativ egal. Ich höre mir ihre Meinung an, wenn sie gute Argumente haben, höre ich ihnen weiter zu, wenn nicht, dann nicht.
Das ist meine Lebenseinstellung.
In der Schule denken alle, dass ich sie mit MLP trollen täte, also ist es nicht wirklich ein häufiges Gesprächsthema. Habe im Internet genug Leute mit denen ich richtig über MLP reden kann.
Hater, die Bronies als schwul bezeichnen, sind bei mir so oder so unten durch. Es beweist nur, dass sie 1. Noch nie MLP gesehen haben und 2. homophob sind.
Und wie gesagt:
Wenn mir auffällt, dass einer einfach nur rumhaten will, höre ich ihm einfach nicht zu. Wenn einer mit mir ernsthaft diskutieren will, auch mit einer negativen Einstellung zu Bronies, werde ich mit ihm diskutieren und seine Meinung akzeptieren.
EDIT: Ich finde es unter aller Sau, wie hier Sachen rausgehauen werden, wie z.B. Wenn jemand handgreiflich wird, darf ich auch handgreiflich werden.
Eigentlich solltet ihr wissen, dass man, egal was ist, nur in Notfällen sich selbstverteidigen sollte. Vorallem wenn das Gegenüber jünger/kleiner als der Brony ist. Wenn mich irgendjemand beleidigt oder auch schlägt, weil ich Brony bin, würde ich ihn auslachen. Egal wie groß oder klein mein Gegenüber ist. Egal ob ich krankenhausreif geprügelt werde. Und warum würde ich lachen? Weil mein Gegenüber sowohl seine Dummheit, als auch seine Intoleranz gegenüber anderen Menschen zeigt. Zum Glück gibt es kaum ältere Jugendliche (16-21), die wirklich so beschenkt sind, dass sie soweit gehen täten jemanden zu verprügeln. Und wenn ein Kind (12-14) versucht mich zu schlagen, kann ich so oder so nur darüber lachen.
Also: Egal was ist, nicht handgreiflich werden, sondern seinen Teil denken und sich nichts anmerken lassen.
EDIT²:
Da auch noch R34 dazu gekommen ist, will ich noch etwas dazu sagen:
Synchronsprecherin von Twilight (Tara Strong) hat auf Twitter mal ein R34 Bild von Twilight gepostet. Die Community hat sie daruf aufmerksam gemacht und was hat sie gemacht:
Sich über R34 informiert und es mit Humor aufgenommen.
Ich persönlich trolle auch Leute, indem ich ihnen R34 zeige, bin ich dadurch ein MLP-Hater? Nein. Leute, denen ich es zeige kennen meinen Humor und lassen sich dadurch nicht provozieren und das solltet ihr auch machen. Wenn ein MLP-Hater euch versucht mit R34 zu provozieren, ignoriert ihn oder nimmt es mit Humor, wie Tara.