(03.04.2013)HerrMyrddin schrieb: Zitat:R.I.P. Star Wars wie es einmal existiert hat
Nachdem er mit Episode 1-3 verantwortlich für absolut grauenhafte Filme war ist es ehrlich gesagt vielleicht nicht einmal schlecht dass Disney in Zukunft die Filme produziert. Schlimmer als jene Machwerke kann es nicht werden.
Ein wahres Wort, diese Machwerke, geschaffen für die Generation der Playstation-Kiddies, sind schlicht und einfach kein Star Wars. Klar, für sich genommen sind sie weitaus unterhaltsamer als so mancher andere Schrott, aber Star Wars ohne Hand und Cheewie ist kein Star Wars.
Bezüglich Jar Jar Binks:
"Dedicated to all who died in the Star Wars films: Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Yoda, Whoever Jimmy Smits Played, Hutt, Jabba the, Sy Snoodles,
Unfortunately, not Jar-Jar Binks and everyone on both Death Stars when they blew up."
Ja, eine weitere Weisheit der Simpsons.
(04.04.2013)Marcoon schrieb: Btw... gibts eigentlich irgendwo noch Episode 6 ohne dieses neumodische häßliche Ending? Mit altem Vader-Geist und so?
Ich meine, es gab eine separate Version ohne die Lucas'schen Verschlimmbesserungen, zumindest auf DVD. Ob das auch als Blue Ray erhältlich ist, weiß ich aber nicht.
Ansonsten: Star Wars ist eben nun auf der dunklen Seite der Macht. Sobald Justin Bieber mit 'nem Blaster über die Leinwand hüpft, um Prinzessin Miley Cirus zu retten, kann man sich eh die Kugel geben.