07.03.2012 |
koeke
Cutie Mark Crusader
|
RE: Blindbags
Wie groß ist denn das Interesse an Wave 3?
Ich hab einen Vorschlag, der den Rossmannjägern aber vielleicht den Spaß vermiest, also aufklappen auf eigene Gefahr.
Wenn wir für fast jedes Pony aus Wave 3 einen (verbindlichen) Interessenten hätten, könnt ich anbieten eine Kiste zu bestellen und die einzeln für 3 Euro plus 1.45 Versand (bis zu drei Stück, darüber 2.20 Euro Versand) verschicken. Es müssten zu dem Preis mindestens 16 verkauft werden, sonst zahl ich drauf, und ein bisschen Aufwand ist es ja auch. Ab 20 Nachfragen ist der Preis 2,50. Wenn wirklich alle weg gehen gibts die zum centgenauen Selbskostenpreis zzgl. 15 Cent für den Briefumschlag.
Dabei können alle außer Rainbow Dash, alle Glow und BigMac auch doppelt nachgefragt werden, weil ich auch noch meine private Wave3-Kiste hab, von der ich eigentlich nur die genannten haben will.
Ansonsten, ohne Sammelbestellung, 5 Euro pro Pony bis auf die genannten, dann aus meiner Privatkiste.
Also wer Interesse daran hätte schreibt mir bitte eine PN, wenn Nachfrage da ist poste ich hier nochmal welche noch übrig sind.
Der überwältigende Gewinn der bei dieser Aktion zu erwarten ist, wird natürlich in einen Sportwagen, und falls was übrig bleibt, eine Villa am Meer investiert, da meine Zähne durch die bereits verschickten Ponys schon alle vergoldet und mit Diamanten besetzt sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 von koeke.)
|
|
|
07.03.2012 |
Schild3rmal3r
Ponyville Pony
|
Mal ne richtig blöde Frage: Was bedeuten G1, G2, G3 eigentlich?
Checkt doch meinen Fanart-Thread
Bin zwar noch Anfänger im Pony-drawen aber irgendwann gibt's auf tumblr nen hübschen Askblog.
Und werft vielleicht auch mal einen Blick auf meine Fanfiction
|
|
|
07.03.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(07.03.2012)Schild3rmal3r schrieb: Mal ne richtig blöde Frage: Was bedeuten G1, G2, G3 eigentlich?
Das sind die verschiedenen Generationen von My Little Pony
G3.5 gibts noch und die aktuelle Friendship is Magic ""heißt"" G4. (FIM wurde um G4 angesetzt von daher verbindet man Sie eigentlich mit Generation4)
Und bei den BlindBags gibts bei MLP:FIM nochmal die div. Waves (1-3 irgendwann auch 4).
Also kurz&knapp
G1: 1982 (Dream Valley)
G2: 1997 (Friendship Gardens)
G3: 2003-2009 (Ponyville)
G4: 2010-201x (Equestria)
|
|
|
07.03.2012 |
Aisling
Enchantress
|
(07.03.2012)rainbowdash28 schrieb: (07.03.2012)Schild3rmal3r schrieb: Mal ne richtig blöde Frage: Was bedeuten G1, G2, G3 eigentlich?
Das sind die verschiedenen Generationen von My Little Pony
G3.5 gibts noch und die aktuelle Friendship is Magic ""heißt"" G4. (FIM wurde um G4 angesetzt von daher verbindet man Sie eigentlich mit Generation4)
Und bei den BlindBags gibts bei MLP:FIM nochmal die div. Waves (1-3 irgendwann auch 4).
Also kurz&knapp
G1: 1982 (Dream Valley)
G2: 1997 (Friendship Gardens)
G3: 2003-2009 (Ponyville)
G4: 2010-201x (Equestria)
Die G1 und G2 liefen auch noch unter dem Schriftzug
Mein kleines Pony in Deutschland
Die anderen hatten dann den Eglischen Schriftzug
|
|
|
07.03.2012 |
Aisling
Enchantress
|
(07.03.2012)Corus schrieb: (07.03.2012)Aisling schrieb: Die G1 und G2 liefen auch noch unter dem Schriftzug
Mein kleines Pony in Deutschland
Die anderen hatten dann den Eglischen Schriftzug
Das rächt sich jetzt irgendwo. Das MLP-Merch würde im Moment in DE bestimmt besser laufen, wenn es noch den deutschen Slogan hätte. Wobei, "Filly" ist ja auch Englisch.
Ach das glaub ich nicht das daß wichtig ist .
Die haben sich eher das Geschäft versaut
durch die schlechten Produkte .
Ich finde das G1 und G4 am besten aussehen .
Das schlimste waren die seltsamen G2 Ponys
|
|
|
08.03.2012 |
Schild3rmal3r
Ponyville Pony
|
Juhuu. Ich hab mir heute mein erstes Blindbag gekauft.
Jetzt ratet mal was drin war
Tadaaa, gleich das erste meine geliebte Twilight
Checkt doch meinen Fanart-Thread
Bin zwar noch Anfänger im Pony-drawen aber irgendwann gibt's auf tumblr nen hübschen Askblog.
Und werft vielleicht auch mal einen Blick auf meine Fanfiction
|
|
|
08.03.2012 |
Ceres
Changeling
|
Also, wenn ihr irgendwo noch Wave 1 und zufällig 'ne Roseluck oder/und Glitzer-Pinkie finden würdet...
Ich war ja ein bisschen entsetzt von der Blindbag-Suche in München. Da gibt es ja mal absolut nichts. Einen Kasten Wave 2 in einem Karstadt hab ich gefunden, ansonsten nichts, ich bin extra in Münchens Randgebiete gefahren, um Vedes-Filialen zu durchsuchen...
|
|
|
09.03.2012 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(07.03.2012)Aisling schrieb: ...
Ich finde das G1 und G4 am besten aussehen .
Das schlimste waren die seltsamen G2 Ponys
Die sehen fast aus wie die Fillys - und die verkaufen sich wie blöde .
Unser Rossmann hat die Wave 1 jetzt komplett aus dem Program genommen. Dafür sind die Wave 2 jetzt drin
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
09.03.2012 |
sky-
Silly Filly
|
JES JES JES JES JES JES JES, endlich RD im Blindbag gehabt und es waren die letzten 2, die überhaupt noch übrig waren.
Interessanterweise scheine ich der Einzige gewesen zu sein, der die überhaupt gekauft hat.
|
|
|
09.03.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Herzlichen Glückwunsch!
(09.03.2012)sky- schrieb: JES JES JES JES JES JES JES, endlich RD im Blindbag gehabt
Das klingt aber irgendwie so als wüsstest du nichts von den "Blindbagnummern" die auf Seite 1 verlinkt sind?!?
|
|
|
09.03.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
YAY!!!
Mit Twilight Sparkle und Ribbon Heart habe ich endlich Welle 2 komplett .
|
|
|
09.03.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Morgen sind wir in Wuppertal uns umgucken.
Ich kann keinem was vorstrecken, aber gerne gucken, ob's was gibt.
Wollte eh einen Abriss und in etwas Listen machen. Für alle, die selber fahren würden/wollen.
|
|
|
10.03.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(28.02.2012)Riko schrieb: (28.02.2012)Isegrim schrieb: Versuche dich zu beherrschen, sonst hast du wie ich bald eine ganze Armee bei dir herumstehen
Genau das ist meine Befürchtung aber ich werd mich hoffentlich beherrschen können.
[ironie] Tja hat ja wunderbar geklappt. [/ironie]
Nach der Blindbag-Suche gestern mit Corus, Wakka und Fabr0ny in Erlangen habe ich jetzt:
- Rainbow Dash
- Applejack
- Twilight Sparkle
- Rarity
Das nimmt doch gefährliche Ausmaße an
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|