Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 13:37

Die Rache von Queen Rubina RPG
04.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Entschlossen kämpfte Victoria dem sturm an und war plague dicht auf den ferssen

Danny tartt das buch zu seite und nahm tatze buch " nicht essen da steht bestimmt was drinne " sagte er
04.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague sieht sich im Sturm um *

Plague: Geh du lieber vorraus Trixie. Du musst uns den Weg leuchten. Wenn wir von Pfad abkommen ist das unser Ende.

Trixie: Wir du willst Meister.

* sie drückt sich an ihm vorbei und geht vorraus *

04.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Victoria schafte es zu Plague und ihr Puma des sturm schafte es kurz den sturm zu besämftigen " Plague ich muss mit dir sprechen " sagte sie
04.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague merkte, wie der Sturm sich beruhigte und drehte sich um, dann richtete er die Armbrust auf Victorias Gesicht *

Hatte ich dir nicht gesagt, dass du mir nicht mehr folgen sollst?

04.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Tatze zuckt mit den schultern. Er nimmt ein anderes Buch. Dieses Buch handelt üper Physik und er beginnt dieses Buch zu essen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ich werde dir einen deal machen oder willst du den stein der wunder nicht haben " sagte Victoria ruhig zu Manic
04.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague dachte einen Augenblick nach, dann senkte er die Armbrust, Trixie stellte sich neben ihn *

Plague: Der Stein der Wunder? Ich dachte immer, dass ich alle Steine kenne. Erzähl mir mehr!

Trixie: Und wer bist du?

04.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" mein Name ist Victouria der wunder stein wurde noch nie gefunden wie sollte man auch er ist in einem Ponys versteck das zwischen leben und Tod wandelt. Er hält feuer wasser erde luft und magie im gleich gewicht " sagte Victoira
04.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague: In einem Pony versteckt, dass zwischen Leben und Tod wandelt. Sehr interresant! Und ich nehme mal an, dass du weißt, wer dieses Pony ist oder wo es sicht befindet?

Trixie: Dieser Stein muss je ziemlich mächtig sein, wenn er so gut versteckt ist.

04.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ich sag es dir er wen du mir versprich mir falls es dir geling equestia zu übernemmen nicht meine Familie anzugreifen wie auch die mane 6 " sagte victoria
04.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague ging ein paar mal im Schnee auf und ab und überlegte *

Plague: Ich habe nichts gegen die Mane 6, auch wenn ich Twilight gerne die Flügel stutzen würde. Was deine Familie angeht, zählt Celestia auch dazu?

* Trixie saß im Schnee und beobachtete das ganze *

04.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

"ja meine tanten die freundinnn von ihr und meine Eltern " sagte Victoria ernst
04.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague: Fein! Ich werde deinen Eltern, deinen beiden Tanten und den Mane 6 nichts tun. Aber sie müssen mich als Herscher akzeptieren und sich nicht einmischen.

Trixie: Und deine Tanten müssen weiterhin die Sonne und den Mond auf- und untergehen lassen.

* fügte Trixie hinzu *

04.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Vicotria schluckte " oke der geistertrottel so nanntest du ihn doch vorhin der ist das ihr müsst de zauber nur nutzen den man bei den steinen nutz und er wird gehorchen " sagte sie
04.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague: Moment mal! Du willst mir sagen, dass dieser Irre ein eigenständiger Elementargeist ist. Mit freiem Willen und allem drum und drann.

Trixie: Woher weißt du das? Als wir ihn getroffe haben wusste er noch nicht einmal, was diese Steine sind und jetzt soll er selbst einer sein.

04.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" das Pony das zwischen leben und Tod wandel und zwei gesichter hat " sagte Victoria " und er wird.... keine freien willn haben wenn man den zauber spricht " sie zeigte das buch wo ein pony das auf der einr hälfte weiß war und auf der andere schwarz und um ihn mehre Elemente steine waren
04.04.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Nightmane lief durch einen Wald,bis er schliesslich an einem Dorf ankam, was er als Ponyville wiedererkannte. Er hielt sich erstmal im Schatten, da er aber keine Bedrohung sah, machte er sich auf den Weg ins Dorf.
"Ich war zwar schon eine Weile nicht mehr hier, aber es scheint hier ja immernoch relativ ruhig und friedlich zu sein. Naja, überall ist es besser als in der Kristallstadt, dieses dauerhafte Licht halt ich nicht aus, und die Kristallponies scheinen mir sowieso zu misstrauen. Luna sagte, das liegt daran, das ich sie an ihren früheren Herrscher errinnere..."
Nightmane dachte weiter, während er sich in Richtung der Bibliothek bewegte: "Die Wiedereroberungspläne kommen auch nicht voran, und Victoria ist ebenfalls wieder irgendwohin verschwunden. Naja, vielleicht sollte ich mich erstmal in die Bücherei begeben. Immerhin hab ich dank eines Buches bereits ein Paar alte Bekannte und einen neuen Stein gefunden, also werde ich mal sehen, was ich diesmal finde."
Mit diesen Gedanken betratt Nightmane die Bibiliothek.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" tatze hör auf alle bücher zu esse " sagte danny während er weiter lass und das 1m buch aufschlug
04.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague began zu lachen *

Plague: ha ha ha ha! Da hatte ich den Wunderstein quasi schon an mich gekettet und wusste es nicht mal. Das Schicksal kann schon recht komisch sein.

* er lief jetzt im Kreis um Victoria *

Plague: Eine Sache verstehe ich jedoch nicht. Wenn du das alles weißt, warum kontrollierst du ihn dann nicht selber. Du hättest ihn benutzen können, um deine Tanten wieder auf den Tron zu setzten. Das musst du mir erklären.

04.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ich möchte einfach nur meine Familie beschützen ich werde so wieso nichts ausrichten können nicht allein aber ihr schon allso " sagte Victoria und machte sich auf den weg zum CHrystal Emperie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste