24.03.2013 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist.
Irgendwie habe ich es vorraus gesehen das es so für Discord Streiben ausgeht. Ansonsten war es sehr nettes Kopfkino mit dem Kaugummi und ie Streiben sich in die Masse wirft.
Meine Fanfics:
|
|
|
25.03.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist.
Ja, du kennst mich mittlerweile doch ein bisschen besser...
Streiben und vorhersehbar... wow...
Du solltest auch mal wieder die Schreibfeder schwingen, weißt du?
:Zwinker:
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
04.04.2013 |
Drizzel
Ponyville Pony
|
Streiben, ich wollte dir einfach noch einmal ganz offiziel dafür danken dass du mich (wenn auch unbewusst) mit deiner Fanfic in die richtige Ecke der Literatur geleitet hast
Yap, that tasted purple.
|
|
|
04.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Oooooooch, ich bin megafroh, dass mal wieder jemand eine Geschichte zum lachen schreibt...
Ständig nur Sadfics... ich brauche ein fröhliches Umfeld, sonst geh ich kaputt (er)
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
05.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Die sind ja auch oft relativ erheiternd, aber ich hab gerade was gefuttert...
(Sie enden ja meistens in nicht ganz so appetitlichen Situationen)
Ich kritzele mir im Kopf gerade was neues zurecht, etwas mit Oreo-Keksen...
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
05.04.2013 |
PuNkCd
Great and Powerful
|
Das Ende war irgendwie klar, aber auch wirklich wieder eine geniale Sache
Du hast mal wieder mehr als ein schmunzeln von mir bekommen Streibi
[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
|
|
|
05.04.2013 |
Drizzel
Ponyville Pony
|
@Streiben
Momomoment, Oreo Kekse?
Yap, that tasted purple.
|
|
|
05.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
....I-Ich mein...
Also.. das...
Ja, genau OREO Kekse! Und ganz und gar nichts anderes! *Unschuldig grins*
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
05.04.2013 |
Drizzel
Ponyville Pony
|
Und dahast du dich nicht unter umständen von einem Oreo farbenen OC Pony inspirieren lassen? Oder besser gesagt von seiner ff ? *Streng muster*
Yap, that tasted purple.
|
|
|
05.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Ach woooooheeer denn?
(Aber so ganz unter uns, ich schreibe gerade an einem Plot, in dem ein gewisses Oreofarbenes Pony einen Ehrenplatz hat )
Ich denke das könnte was werden
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
05.04.2013 |
Drizzel
Ponyville Pony
|
Du würdest meinen Orio wirklich in etwas (was auch immer du nun planst ^^) einbauen?
Das finde ich echt toll, wirklich ^^ sagmal hattest dumeine PN mit dem Link zu Orion 2 eigentlich bekommen? ich habe in letzter Zeit das Gefühl meine Brony.de PNs kommen mit 24 Stunden verpätung an.
Yap, that tasted purple.
|
|
|
19.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Es war lange Zeit still, doch nun endlich ENDLICH!
Heart and Hoofes Day war ja vorbei, aber es gab Schwierigkeiten.
Als Autor obliegt es mir nunmal nicht, gewisse Dinge zu beschleunigen.
Wie zb. Gitterstäbe entzweizuschreiben.
Wie dem auch sei, hier nun das GRANDE FINALE - des Heart and Hooves Day.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
19.04.2013 |
Tion
Changeling
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale
Ich habe gerade meinen Kurs verpasst ( Korrektur: verplant, ich weiß nicht mal, wo man mich erwartet ), vor Langeweile Mathe-Hausaufgaben gemacht und nun noch 25 Minuten zu überbrücken - das kommt mir wie gerufen
Edit: Am Anfang war ich recht verwundert, das Discord Streiben einfach so raus gelassen hat, und auch, dass Chrysalis nicht gleich zugeschlagen hat, aber als Discord Streiben wieder zurückgeholt hat, war die Schadenfreude zu groß - sorry Streiben
Sonst fand ich, dass auch das mit Discord und Chrysalis zu schnell erledigt hat, das war ja nur, dass Chrysalis runter geht, Discord anpöbelt und weg ist. Discord bleibt festgeklebt und alle sind frei
Aber alles in allem ein erhellendes Kapitel, und es sind nur noch 15 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Tion.)
|
|
|
19.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale
Ich weiß, man erwartet nunmal epische Auseinandersetzungen...
Aber was soll ich sagen? Chrysalis war schon mächtig, als sie nur Liebe von Shining Armor beziehen konnte, aber nun drei volle Monate von 5 oder mehr Ponies glechzeitig? Discord hatte nicht den Hauch einer Chance. Ich wüsste allerdungs auch gern, wohin sie ihn gebracht hat...
Letzten Endes ist es nunmal bescheuert, so wie es sein sollte
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
19.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Und Blacky macht ja bereits einen neuen
Wenn Drizzel sich besser fühlt wird Streiben den extra nochmal aufstellen, so quasi für Zerenick.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
19.04.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Tolles Finale. Tja, wer hätte gedacht, dass es so enden wird und Discord noch sein Fett abbekommt. Versteht ihr, weil Chrysalis so dick war.
Ich denke, von den Beiden hat man nicht zum letzten Mal gehört.
Aber wie die Königin, den Chaosmeister in den Mangel genommen hatte, war einfach zu göttlich. Auch das Chrysalis dann freiwillig das Schloss geräumt hatte, dass kam unerwartet, aber da sie zuviel Liebe zu sich genommen hatte macht sie wohl erstmal ein Diät. Vermute ich mal stark.
Hat mir sehr gefallen. Wann hat Streiben denn vor sich an mir zu rächen, wegen der Sache in meinem Hearts and Hooves Day Special?
Jedenfalls sollte ich auch mal Dampf machen und bei mir den dritten Part endlich zuende schreiben. Nur komme ich nicht weiter, da ich mich derzeit auf meine Abschlussprüfungen in Deutsch, Englisch, Mathe und Betriebswirtschaft vorbereiten muss.^^
Aber ich bin da noch auf jeden Fall dran.
|
|
|
20.04.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
So, da das Heart and Hooves Day Special nun fertig ist, hab ich mich auch mal wieder dazu durchringen können, die letzten 3 Kapitel zu lesen. Nunja, was soll man dazu sagen...
... AUßER VERDAMMT AWESOME
Als Discord und Chrysalis verschwunden sind, dacht ich mir schon, das das noch genial wird, aber das dann auch noch Streiben von Discord beeinflusst wird übertraf meine Vorstellungen. Ich mag es ja, wenn nicht alles zu 100% auf der Friede-Freude-Eierkuchen-Schiene läuft
Der Kaugummi-Schild, welcher dann als Zellenstangenzerstörer dient, Pinkie wünscht sich Früchtepunsch, Fluttershy's "Was zum bucking Hay war das?!", Chrysalis frisst sich fett... es gab so unheimlich viele gute Stellen, allein in dem letzten Part
Zitat:"JETZT REICHTS! Spürt die Macht von Streiben Bones, dem--- eh... MÄCHTIGEN ODER SO!"
Vielleicht bilde ich mir nur zuviel darauf ein (oder das macht die Müdigkeit... ), aber hab ich da möglicherweise einen klitzekleinen Einfluss von meinem Eddy wiedererkannt? Irgendwie würde diese Stelle perfekt zu ihm passen Aber egal, der 'böse' Streiben hat mir auf jeden Fall auch super gefallen!
Auf jeden Fall ein würdiges Finale
Ich würd ja auch nen Brief schreiben, aber meine Sauklaue kann ja niemand lesen Und ich bin im allgemeinen kein großer Freund von normalen Briefen
|
|
|
|