Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 06:31



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
09.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Lilithia schaute sich die Sachen genau an die Frank aus seinem Rucksack kurz raus holte. Dann sah sie Frank mit einem Zuckersüßen Lächeln an. "Du willst ein Porträt von mir machen? War das Bild da eben auch von dir? Oh es würde mich sehr freuen wenn du mich malen würdest. Aber wäre ich es den würdig gezeichnet zu werden?" Kichernd strich sie sich durchs Haar. Ihr letzte Frage war sicherlich nur ein Witz.
"Dein Name ist also Frank. Awww was für ein niedlicher Name! Der passt so gut zu dir!" Lilithia unterstrich ihre Aussage damit das sie den kleinen Greifen in die Arme nahm und ihn an sich kuschelte.


Russel wartete nur darauf los zu gehen. Er würde Thunder einfach folgen wenn er los gehen wird.


Jester flüsterte wieder Dark an. "Hey Dark. Ich hätte da einen kleinen Vorschlag. Du musst doch sicherlich noch an deiner Hütte Vorräte holen oder so. Du hattest doch noch 2 Portionen Poisen Joke da oder? Können wir das nicht mitnehmen?" Er kicherte vergnügt vor sich her.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
09.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
>Man.. Gefängnisse... Ich hasse die Teile...<
Star und Chaser gingen an einigen leerstehenden Zellen vorbei und sahen nach einer weile Darklight, Tara und Archivedes. Den beiden nickte er lediglich zu und wandte sich dann sofort an Darklight. Er versuchte ruhig zu bleiben, aber man merkte ihm an, dass ihn etwas aus der Ruhe brachte.
"Dark... Wir haben ein Problem... eine gute Freundin von Star hier ist in den Wald gegangen... zu einem Hassbringer. Ich will ja nicht gleich den Elamash an die Wand malen, aber... Ich habe ein verdammt mieses Gefühl..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 von Friendship_Warrior.)
09.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Lilithia schmiegte sich an Franks Federkleid. Sie war ganz warm und ganz weich. Frank fiepte kurz durch das einhergehende Wonnegefühl.

Die scheint ja echt nett zu sein. Ich hab wohl ziemlich Glück gehabt.


"Natürlich bist du es würdig. Du hast mich immerhin gerettet und mir Essen gegeben. Ich hab nur leider keine Farben dabei, deswegen wird es eine Bleistiftskizze, aber ich bin auch mit der Technik sehr gut. Ja das Bild ist von mir selbst. Ist aber auch schon etwas älter. Es hat aber einen sehr persönlichen Wert für mich."

Frank holte seinen Zeichenblock und Bleistift aus der Tasche und packte das Bild wieder zurück in die Tasche. Die Aussicht etwas zu zeichnen beflügelte den kleinen Greifen. für ihn gibt es nichts schöneres. Wenn er damit seiner Retterin einen Gefallen tun kann, war das umso toller für ihn. Seine Erschöpfung war wie weggeblasen, er konnte kaum abwarten zu starten.

"Nun, wenn du willst kann ich gleich anfangen. Du musst nur einmal in die Pose in der ich dich zeichnen soll. Du sagst bescheid, ich merk mir die Position und fange an. Du musst nicht die Ganze Zeit in der Haltung verbringen. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis."
09.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
während er auf dem fohlen art gab und wartete das jemand kommt um ihn ab zu lösen verdammt wieso habe ich Akzeptiert den Thunder zu erlösen? ich habe meine Sachen selber noch nicht gepackt... dann sprach Jester zu ihm und er flüsterte zurück "wo hast du sie den gesehen... achso stimmt da!" flüsterte er überacht und dann flüsterte er weiter "mmh... das könnte gefährlich werden wenn DU das in den hoofen kriegst..." obwohl... könnte witzig sein... vielleicht könnte ich noch mehr holen, sind ja nicht weit von meiner Hütte obwohl ne... 2 reichen schon "na gut kann ich, aber nur wenn du mich vorwarnst... nicht das du das im nutzlosesten Moment benutzt..."

dann kamen Star und Chaser wieder aber Chaser schien beunruhigt und sagte etwas von wegen Freundin von star und hassbringer dann antwortete er "Moment... die Freundin von Star... meinst du die weiße Stute die ich gesehen hatte als ich den Drachen vor dem Dorf schützen wollte und dabei als feuer leger von letztes Jahr entart würde... woher weiß du das sie im wald ist ? und hassbringer ? woher weiß du DAS ?" dann dachte er kurz nach und wunderte sich warum er nicht seitdem er davon wüsste da hin gegangen war und sagte dann "seid ihr bereit? ich müsst selber nach hause ein paar Sachen packen... hab keine Panik es gibt sicher kein Grund in Panik zu verfallen, wenn wir erst mal alle zusamen sind können wir sehen was wir machen... könntet ihr hier bleiben und ein Auge auf ihn haben so lange ich weg bin ? ich komme gleich wieder hier her zurück" bevor er antworten könnte lief er schon raus auf dem weg nach hause

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
09.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Satteltasche von Russel waren gut befüllt. Es waren Verbandszeug und Proviant enthalten. Auch eine Karte schaute aus der Satteltasche heraus. Und natürlich war auch Thunders Lupe enthalten, die durfte nie bei einer Wanderung fehlen. "Okey wir können los. Wir gehen schnell zum Gefängnis, holen Darklight, Tara und Xarfal ab." Der Weg war wieder recht ruhig. Bis auf einige Bewohner des Dorfes, die wie immer komisch schauten oder einen Bogen um das Trio machte. Es sollte aber Thunder nicht stören.
Nach einer kurzen Wanderung standen die drei auch vor dem Gefängnis angekommen. "Ab jetzt beginnt unser Abenteuer. Mit dem ersten Huf oder der ersten Pfote die wir in das Gefängnis setzen beginnt unsere Reise." Thunders ernstes Gesicht war nach einem kurzen Nicken zu Russel starr auf das Gefängnis gerichtet.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
09.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier war davon überrascht, wie schnell nach dem Klingeln eine Erdpony Stute in Bediensteten Kleidung da war, noch überraschter war Glacier als die Stute sich noch vor ihr verneigte, sie fragte sich was hier los war und warum man sich vor ihr verneigte.

Als die Bedienstete sie noch mit Mutter Glacier anredete riss Glacier ihre Augen vor Erstaunen auf „Mutter Glacier? .... Warum redest du mich so an“Glacier wurde dabei, ohne es zu merken mit ihrer Stimme, vor Erstaunen, etwas lauter, aber jetzt wollte sie erst recht wissen was hier passiert war und warum man sie als Mutter bezeichnete, denn Kinder hatte sie keine.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Was? Hey! Warte! Ich meins... ernst. Na ganz toll... Ach was solls... Was anderes als warten bleibt uns wohl nicht übrig..."
Chaser drehte sich zu der Zelle um und sah sich Xarfal an.
>Jep... wie ein kleiner Elamash... Was die wohl mit ihm mach...<
Dann erinnerte sich Chaser an das, was Darklight gesagt hatte.
"Halt mal... bereit? wofür sollen wir denn bereit sein?"
er sah fragend zu Star und versuchte sich seinen Part bei der Sache zu denken.
Gleichzeitigt fragte er sich, wie lange sie Wache schieben würden
und wie viele Dinge sie tun mussten. Aber primär war es klar: Sie... Nein... Er musste diesen Hassbringer finden...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Wenn du Farben haben willst kann ich dir gerne welche geben. Aber ich glaube da hätte ich schon eine passende Pose."
Lilithia legte sich auf ihr Bett und reckelte sich ein Weilchen darauf bis sie fand das sie richtig lag. Sie schaute Frank mit einem verführerischen Lächeln an. "Zeichne mich genau so."


Die Bedienstete blickte freundlich Glacier an. "Unser Meister hat euch als eine seiner neuen Gemahlinnen ausgesucht. Es ist eine große Ehre. Er hat in euch etwas besonderes gesehen.
Als Mutter bezeichnen wir die Gemahlinnen unseres Meisters. Das ist sein Wunsch. Denn ihr sollt ein Kind für ihn zur Welt bringen.
Dafür wird er euch jeden erdenklichen Luxus gewähren denn ihr begehrt. Wünscht ihr etwas Mutter Glacier?"


Xarfal legte den Kopf etwas schief als er Chaser betrachte. Der Kleine schwieg aber.

Archivedes packte derweil sein Buch weg. Er schüttelte erfolglos den Kopf. Scheinbar fand er nicht brauchbares zu Xarfal.

Russel erwiderte das Nicken und ging vor in die Wache.

Währenddessen wartete Tom nur darauf das er dieses Fohlen endlich los werden konnte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
10.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Halt mal... bereit? Wofür sollen wir denn bereit sein?“ Chaser sah Star fragend an. Und genau so fragen sah Star ihn an. „Ich habe keine Ahnung was Er meint.“

Dann sah Star zu dem Fohlen rüber. Ihr war einfach nicht begreiflich warum es hier in der Zelle war, außer vielleicht zum Schutz. Es war immer hin das Fohlen, welches Sie gestern im Krankenhaus gerettet hatte. Es sah in ihren Augen irgendwie verloren aus, und total deplatziert. Vielleicht war es der Mutterinstinkt, vielleicht auch nur Mitleid, aber den Kleinen so zu sehen machte Sie innerlich traurig. Doch am meisten machte sich Star sorgen um Glacier. Asura dürfte sich schon mal auf ein Donnerwetter einstellen, dafür das Er ohne Sie zu fragen weg gegangen ist und Glacier mitgenommen hatte. Sie hatte dem Drachen oft genug eingebläut so was nicht zu machen, doch scheinbar hat es nicht gefruchtet. Doch wurde Star jetzt nicht zusammen brechen. Jetzt musste Sie stark sein. Und so lange Chaser bei ihr ist, würde Sie es auch schaffen. Mit Hilfe der Anderen würden Sie schon die Behausung von dem Hassbringer finden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank war etwas irritiert. In einer solchen Pose und mit einem solchen Blick hatte er noch nie jemand gezeichnet. Bisher waren es alltägliche Mimiken die er zeichnete. Vielleicht haben diese Blicke unter den Ponies etwas besonderes zu bedeuten? Er dachte sich nicht weiter etwas dabei und merkte sich diese bestimmte Pose und diesen bestimmten Blick. Er hatte ihn nun in sich aufgenommen und konnte ohne weiter auf Lilthia schauen zu müssen sein Werk zuende zeichnen. Er schaute dennoch öfter zu dem pony, als er musste. Einfach weil sie so schön war. Er erwähnte zu Lilithia jedoch, das sie sich bewegen konnte wie sie wollte. Er weiß, was er zeichnen muss. Er bittete das Pony jedoch, sich das Bild erst anzusehen wenn es fertig ist. Dadurch ist der Effekt größer.

Der Stift flog förmlich mithilfe der Klauen über das Blatt. Schnell waren die Konturen gezeichnet und die Grundlegenden Gestiken aufs Papier gelegt. Die Details würden etwas länger dauern. Frank wollte, das es perfekt wird, weil er der Meinung war das seine Gönnerin das verdiente. Er wollte jedes Haar so haben, wie es in seinem Kopf abgespeichert war.

Er sprach sie aber während des Zeichnens an. Da es ein Portrait ist, musste er sich nicht so sehr auf das Bild konzentrieren. Es entstammte ja nicht aus seinem Kopf. Er hat es mit leiblichen Auge gesehen und brauchte es nur abzeichnen.

"Lilithia? Wo bin ich hier eigentlich? Ich bin ohne wirkliche Ahnung einfach losgelaufen und nicht mehr auf den Weg geachtet.." Frank atmete einmal aus. Er erinnerte sich an die Angst die er gehabt hatte, während er lief. Wenigstens war er jetzt in Sicherheit.
"Bin ich hier in Equestria? Das Gemäuer scheint mir einem Schloß oder einer Burg zu gehören. Bin ich in Canterlot? Ich hab so viel davon gehört... ach und wegen der Farben, ich hab jetzt schon angefangen. Wenn du noch ein Bild haben willst, kann ich das ja dann mit den Farben machen"

Er lächelte das Pony kurz schüchtern an.
10.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier starrte die Bedienstete ungläubig an. Was hatte die Bedienstete gerade gesagt? Glacier war jetzt die Gemahlin eines unbekannten Ponys, den die Bedienstete als Meister betrachtete und sie sollte Kinder für ihn zur Welt bringen? Glacier hatte nie den Wunsch nach Kindern gehabt und jetzt sollte sie für einen Hengst den sie nicht mal kennt, welche zur Welt bringen. „Kinder? Aber ich...“

Glacier stockte, als sie langsam durch die Erwähnung von Kindern sowie ihren Schmerzen realisierte, was mit ihr passiert war und Tränen liefen ihr nun übers Gesicht .„ Das... Nein....Er hat... ...“ Glacier konnte nicht aussprechen was man mit ihr getan hat. „ Bitte.. geh“. Glacier wollte jetzt nur noch alleine sein und schluchzte hörbar.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
11.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal bemerkte wie Star ihn ansah. Er reagierte fast schon instinktiv.
Mit großen Augen blickte er zu Star hoch. "Er meinte das er für die Reise bereit ist. Er und ein paar andere wollen mich nach Hause bringen. Kommst du auch mit?"
Schließlich waren mehr Beschützer für Unterwegs besser. Die dort kann man hoffentlich leicht überzeugen mit einem niedlichen Blick.


Russel ging in der Wache zu Tara und den anderen hin. Er wollte eigentlich nur schnell die Leute zusammen sammeln und los. Doch als er Nah bei Star und Chaser stand rümpfte er die Nase. Sie rochen recht eindeutig nach einer ereignisreichen Nacht.
Russel sagte dazu nichts und rieb sich nur kurz die Nase.
Der Dog war schon alt genug um nicht auf solche Dinge groß einzugehen.


Die Bedienstete schaute Glacier betrübt an. Sie ging zu Glacier hinüber und nahm sie in die Arme.
"Schhh, es tut mir Leid das Ihr euch das nicht ausgesucht habt. Ich weiß selbst wie es ist...
Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist. Es wird euch hier an nichts fehlen."
Sie streichelte Glaicer sanft über den Kopf und hoffte ihr etwas Trost spenden zu können. Doch war sie sich nicht sicher ob sie nicht jetzt falsch daran tat bei Glacier zu bleiben. "Wollt ihr wirklich alleine sein? Wenn ja werde ich gehen.
Ihr müsst nur nach mir klingeln, ich werde sofort da sein."


Lilithia blickte vergnügt drein. "Canterlot?" Sie lachte darauf.
"Nein das hier ist sicherlich nicht Canterlot.

Aber ja du befindest dich in Equestria. Das hier ist die letzte Wacht. Eine Feste nah am Greifenimperium. Die Farben kann ich von meinem Diener holen lassen, könnte aber etwas dauern wie ich ihn kenne. Willst du dir vielleicht diesen Ort genauer ansehen? Später kann ich dich vielleicht noch meinem Papa vorführen. Er wird aber wohl erst gegen Abend Zeit haben wie ich ihn kenne."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Eine Reise um dich nach Hause zu bringen?“ Star sah dem Fohlen in die großen Augen. „Ich weiß nicht ob Ich mitkomme. Eine gute Freundin von mir ist verschwunden und Ich muss sie wieder finden.“ Bei den Worten sah Star zu Chaser rüber. Ihr Sorgen um Glacier stand ihr ins Gesicht geschrieben. Star wandte sich von dem Blick des Fohlens ab.
Sie konnte im Moment nicht beiden Helfen, und Glacier hatte für Star Vorrang. Immer hin hatte sie Asura bei ihr gelassen, und der hat sie wiederum zu dem Hassbringer geführt. Ein Teil von Ihr zerfraß sich im inneren schon wieder vor Schuldgefühlen. Das Russel herein gekommen war, bemerkte Star nicht. Irgendwie lief im Moment alles total komisch aus den Fugen. Star hatte zwar endlich die liebe ihres Lebens gefunden, doch wurde das durch die Ereignisse im Moment zum Teil überschattet.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Langsam gingen auch Thunder und "Pomy" hinter Russel her. Direkt vor Xarfals Zelle befanden sich auch schon Chaser und Star. Von weitem rief Thunder schon "Hey ihr zwei! Ihr seit ja auch hier. Wollt ihr uns etwa begleiten?" Thunder stellte sich nun wieder direkt neben Russel. "Wir hatten vor das Fohlen nach Hause zu bringen." Dann schaute er direkt zu Tara. Bewegte sich auf sie zu. "Hey Tara. Wo warst du? Hast du etwas nachgeforscht?" Viele Fragen hatte Thunder aber er stellte nur die nötigsten Fragen. "Wannn können wir eigentlich los? Muss noch jemand etwas packen?" "Ponys" Euphorie machte sich auch irgendwie bei Thunder breit.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
11.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
dark kam bei sich zuhause an und nahm alles mit was er könnte, also fast alles. ein paar leere Fiolen, allen seine pflanzen, seine Bücher, usw er nahm alles was er konnte und was nicht zu gros ist in seiner astralen Tasche... bis auf sein bett und die schranke, er hat eine astrale Tasche aber auch die hat nur eine bestimmte Öffnung.
er sah die 2 Portionen von Poisen Joke und dachte erst kurz nach und nahm sie dann auch mit und ging zurück zu den anderen und dachte sich ein Jahr lang war ich da drin... es wird mir fehlen ich weiß ja nicht wann ich hier zurück kommen werde ich habe wirklich alles mitgenommen was ich konnte...

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
11.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Grade als Chaser Star antworten wollte, kamen Russel, Pony und Thunder herein.
"Thunder! Gut, dass du da bist. Es ist eine richtige Scheiße passiert... Das heißt, ich glaube, dass sie passiert ist, nun ich kann mir da nicht wirklich sicher sein... aber Stars Freundin Glacier ist mit ihren Drachen alleine in den Wald zu irgendeiner wildfremden Person gegangen. Aber das ist noch nicht einmal das schlimmste! Die Person ist ein Hassbringer! Da könnte so ziemlich alles passiert sein!"
Chaser ging nun wahrlich aufgewühlt auf und ab.
Er machte sich stetig Gedanken darüber, was genau alles passiert sein konnte.
"Aber... Ihr wollt ernsthaft das Fohlen hier wegbringen? Ich halte das für keine wirklich gute Idee, aber ich würde trotzdem mitkommen, jedoch... Vielleicht male ich die Sachen auch zu schwarz aus und Glacier geht es gut..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank sah einmal kurz aus, als er eruhr wo er sich befand. Er rief eine Karte in sein Gedächtnis, die er sich mal von Equestria angesehen hatte.

Die letzte Wacht? Ich bin nicht weiter gekommen? Verdammt. Hoffentlich suchen die Grafien hier nicht nach mir noch..

Frank senkte seinen Kopf wieder in die Zeichnung. Er war nun schon beim Schattieren angekommen.

"Oh ja, es wäre toll das alte Gemäuer erkunden zu dürfen, wenn ich darf. Gibt bestimmt einige tolle Inspirationen hier zum Zeichnen. Wegen den Farben, wäre es wirklich sehr nett, wenn du einige bringen könntest... wenn es keine Umstände macht. Ich will ja nichts verlangen oder so.. Aber wenn du sagst das es dauert, bis der Diener die Stifte bringt dann ist es für das Bild auch schon zu spät. Wenn es dir trotz meiner Bleistifttechnik nicht ganz gefällt, kann ich es gerne danach neu machen, aber dann ausgemalt. Ich muss da nur immer ganz anders rangehen wenn ich etwas farbig auslege. Es dauert aber nicht mehr sehr lange und ich bin mit deinem Bild fertig. Soweit ich das schon jetzt sehen kann, wird es toll!"

Frank sprach relativ monoton. Lediglich bei Erwähnung seines Bildes war wirklich Enthusiasmus in seiner Stimme.

"Ach Lilithia? Kommen hier häufiger mal andere Greifen vorbei?..."
11.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Pony" kam mit den anderen zur Zelle und traf dort auf Star und Chaser. Eigentlich wollte sie die beiden nur freudig grüßen, aber dann stieg ihr ein eigenartiger Geruch der beiden in die Nase, den sie nicht deuten konnte. Sie stieß ihren Bruder seitlich an und flüsterte ihm die Frage nach dem Geruch ins Ohr.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

11.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder stand noch frisch vor den Zellen als Chaser auf ihn zu kam mit schlechten Neuigkeiten. "Nun... Wenn das so ist. Haben Freunde Vorrang. Ich kenne zwar Stars Freundin Glacier nicht. Aber Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde. Wir müssen zuerst Glacier retten. Auch wenn ich sie noch nicht kenne. Wenn dort ein Hassbringer mit im Spiel sein soll müssen wir handeln bevor es zu spät ist. Wir können sie nicht bei ihm lassen. Ohne etwas zu unternehmen. Ich, nein wir helfen euch zuerst Glacier zu retten. Komme was wolle." Dann sah Thunder zu Star rüber. "Ich hoffe doch das wir euch dabei helfen können eure Freundnin zu retten. Je mehr wir sind umso besser. Weiß jemand wo wir hin müssen? Ich hab Notfalls eine Karte dabei." Dann bemerkte auch Thunder einen merkwürdigen Geruch. Sein Geruchssinn war zwar nicht so ausgeprägt wie der von Russel oder "Pony" aber dennoch lag eine Spur Liebe in der Luft. Er grinste und zwinkerte Chaser zu. Aber sprach niemanden darauf an. Er konnte sich ja schon denken das es Russel bemerkt haben muss.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
11.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Russel stand zwar darüber das er diesen Geruch von Star und Chaser ertragen musste doch die Frage von *Pony* dazu war ihm unangenehm.
Er schaute seine Schwester erst zögerlich an und hoffte einfach das Mutter ihr das erklärte bevor sie losgeschickt wurde.
"Nun... das bedeutet die Beiden hatten sich sehr lieb."
Mehr als eine ablenkende Antwort wollte er nach Möglichkeit nicht geben.


"Du bist gleich fertig? Das geht ja recht schnell. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt."
Lilithia überlegte kurz und lächelte. "Also du bist der erste Greif der es in diese Mauern geschafft hat. Jedenfalls... lebendig." Den letzten Teil flüsterte sie nur.
Dann wurde ihre Stimme kurzzeitig wieder alles andere als nett. "Smoke herkommen SOFORT!"
Ein hell grauer Pegasus kam ins Zimmer geeilt. Er schaute Lilithia verängstigt an. Man konnte mehrere Narben unter seinem Fell sehen. "J-ja Herrin?"
Lilithia klang nun wieder so nett wie sonst. "Mein kleiner Frank benötigt ein paar Farben für ein Bild. Hol ihm alles was er braucht."
Der nickte nur und wandte sich an Frank. "Was benötigst du genau?"
Sie schaute kurz verächtlich auf Smoke herab bevor sie wieder zu Frank blickte. "Ach und natürlich kannst du dir die Burg gerne ansehen. Wenn du nachher fertig bist und etwas gegessen hast kann ich dich hier herumführen."


Tom wurde hellhörig bei Chaser Worten. "Was sagst du da? Glacier wird vermisst?"
Er wollte diese kleine Zeitbombe dort in der Zelle los werden. Egal wie.
"Ich werde nach Glacier mit meinen Leuten suchen und um Celestias Willen! Haltet euch bei der Suche raus. Sonst verwischt ihr nur Spuren. Wenn ich eines kann dann solchen Dingen nachgehen. Tara sie kümmern sich um dieses Ding in der Zelle."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste