Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 13:18



Die Rache von Queen Rubina RPG
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
* Plague und Trixie flogen nach Ponyville *

Plague: Zusammen mit dem Wunderstein können wir fast nicht mehr verlieren. Equestria wird mein sein und die Herschaft des Volkes wird beginnen.

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Victoria sah von der ferne und sah nightemare " nightmare " rief sie und rast zu ihm
05.04.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
"Ahh Victoria, da bist du ja, ich hab mich schon die ganze Zeit wo du dich jetzt schonwieder rumtreibst."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Sie sah zu dann " duu ? hier komm nightmare wir sollten gehen " Danny sah verwundert zu ihr " ähm ich was soll mit mir sein " sagte er
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Tatze bemerkt eine Eule in der Bibliothek. Er verwandelt sich in einen Adler und fliegt zu der Eule. Er erklärt der Eule was sie hier machen. Nach einigen Augenblicken fliegt die Eule zu einem Buch und zieht es aus dem Bücherregal nur um es auf Dannys Kopf fallen zu lassen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.04.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Nightmane sah Victoria misstrauisch an: "Warum willst du auf einmal so schnell hier weg und wo warst du überhaupt die ganze Zeit?"

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
" autsch was zum " sagt danny und sah zum buch " na endlich etwas über die steine " sagte er


Victoria sah zu Nightmane " ich war niergends na komm los i weiß wo der stein der sonne und des mondes ist " sagte sie
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Tatze und die Eule geben sich einen "High Five" mit ihren Flügeln.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.04.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Nighmane blickte Vicotria nochmal misstrauisch an. Er hatte das Gefühl das Vicotria ihm noch irgendetwas verheimlichte, aber sie würde es ihm warscheinlich sowieso nicht verraten. Ausserdem hatten die Steine für den Moment auch noch allerhöchste Priorität.
"Und was machen wir mit den anderen beiden? Sie haben immerhin schon einen Stein und sie scheinen auch gegen Rubina zu sein.",sagte Nightmane zu Victoria. Er versuchte aber, leise zu sprechen, damit ihn die anderen beiden nicht hörten.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
" nein nightmane wir sollteten wirklich gehen wir dürfen keinem trauen " sagte Victoria zu Nightemane
05.04.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
"Naja wenn du meinst...",antwortete Nightmane. "Also, wo müssen wir hin?"

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
" der stein sollten nah am Meer sein wir sollten uns auf dem weg machen " sagte Vicky ( spitzename einfach mal ) schnell

Danny ging zu nightmane " also was ist los " fragte er
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
* Trixie konnte Ponyville bereits sehen *

Trixie: Dort vorne ist es Meister. Wir sind in ein paar Minuten da.

Plague: Hervorragend! Bald wird der Wunderstein unter meiner Kontrolle stehen.

05.04.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
"Nichts ist los, ich hab bloss gerade das Pony gefunden was ich gesucht habe, und sie hat gesagt das wir weiter ziehen müssen.",sagte Nightmane. Er wollte nicht zuviel verraten, immerhin misstraute Vicotria ihnen scheinbar aus irgendeinem Grund, und selbst wenn er ihr verhalten nicht so genau nachvollziehen konnte, so hatte sie ihm doch stets unterstützt und daher glaubte er Victoria auch.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
oh okey sollen wir mit kommen und helfen " fragte danny

" NEIN ... ähm ich meine nein nicht nötig " sagtee vicky und sah Richtung himme ( oh nein plague wir gleich da sein ) dachte sie
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Tatze Roch Trixie und Plague. Er landet auf dem Boden und verwandelt sich in ein Pony. "Tatze... Riechen... Nicht Freunde... Kommen..." Sagt er.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
* die Fledermaus landete auf dem Dorfplatz und Plague und Trixie stiegen ab *

Plague: Lang ist es her. Ponyville ist eigendlich ein schöner Platz. Vielleicht setze ich mich hier irgendwann mal zur Ruhe.

Trixie: Ich mag diesen Ort nicht besonders. Hier hat mein großer Niedergang begonnen.

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Danny seuftze " naja komt tatze sehen wir mal was die wollen " sagte er zu tatze
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Tatze nimmt den Stein und konzentriert sich darauf. Der Grissly erscheint. "Tatze bereit..." Sagt er.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
"oke auf geht's wenn ihr uns nicht dabei haben wollt mir solls recht sein" sagte danny und ging zum Marktplatz zu


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste