RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Habe mich schon länger gefragt ob es Bronies auch in Ingolstadt gibt. Hoffe nur das ich nicht viele Treffen verpasst habe.
Bin 23. und 24.4 in der BS1. In der kurzen Pause bin ich immer bei den Raucherplätzen beim Unteren Graben, wer zufällig auch nächste Woche dort ist bitte melden. Kann es kaum erwarten mich mit anderen Bronies auszutauschen .
Ist in der nächsten Zeit ein weiteres Treffen geplant?
AW: RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
(18.04.2013)Maste schrieb: Habe mich schon länger gefragt ob es Bronies auch in Ingolstadt gibt. Hoffe nur das ich nicht viele Treffen verpasst habe.
Bin 23. und 24.4 in der BS1. In der kurzen Pause bin ich immer bei den Raucherplätzen beim Unteren Graben, wer zufällig auch nächste Woche dort ist bitte melden. Kann es kaum erwarten mich mit anderen Bronies auszutauschen :D.
Ist in der nächsten Zeit ein weiteres Treffen geplant?
Irgendwelche Dinge an denen ich dich erkennen kann? In der Kurzen Pause ist da ja ziemlich viel los ^^
Wegen der BS1: Bin noch im Gymnasium.
Zu den Treffen (@Maste): Es stehen keine neuen Treffen eigentlich an, ich persönlich hätte nichts gegen eines einzuwenden.
@MrLPedo und @All;
Ist vielleicht ein wenig kurzfristig würde aber irgendwann dieses Wochenende ein Treffen cool finden.
Mir würde entweder gleich Freitag (26.04) nachmittag so gegen 2-3 Vorschlagen oder dann am Samstag (27.04).
Ort: Irgendwo in der Stadt evtl. in einem Café, Hauptsache man kann sich irgendwo hinsetzen.(Mir persönlich eigentlich egal wäre aber nett)
Mmmh... Freitag siehts schlecht aus, da habe ich nen Friseurtermin. Weiß, nicht genau, wie lange der dauert...
Und Samstag dürfte eigentlich, wenn ich mich nicht täusche, gehen, nur zwischen 10-12 Uhr kann ich nicht wegen Schach.
Stimmt, schade, dass es da keinen Merch gibt... Aber 13 Uhr würde auch bei mir passen, da ist bei mir auch gerade die Schule zu Ende. Wäre dann einen kleinen Ticken später, da ich mich ja erstmal von der Schule wegbewegen muss, dauert aber nicht lange. Gehe aufs Reuchlin.^^
Freitag ist gekauft.
Habe gegen 13 Uhr Feierabend, das heißt ich werde gegen 13:20 in der Stadt sein.
Kommt drauf an wo wir uns treffen (+5 min), am Rathausplatz oder doch eher am ZoB hinten.