[ Moonstar , KrankenStation ]
* ich und krystal liegen auf der Krankenstation
Meine tarnnung wäre fast aufgeflogen als Krystal dazu kamm , rendell hat mich und die anderen schwer verletzt .
Ich komme einfach mit meinen Gedanken nicht weg von ihr von der vergangenheit .
Ich werde gerade Medizinisch versorgt weil ich schlimme verletzungen davon getragen habe aber trozdem würde ich weiter Kämpfen .
Meine Schwester Krystal , Sie wird gerade verbessert und optimirt , befehl von Luna hies es , da kann ich nur herzlich lachen , aber Krystal ......verändert sich .......etwas stimmt nicht mit ihr
Seit der rückreise war sie ruhig und hatte ein bösen gesichts ausdruck , ich kannte sie nicht so aber durch die Jahre verändert sich man halt , das habe ich an mir gemerkt , damals war ich noch Lieblich und konnte keiner seele was antuhen , aber jetz , jetz bin ich wie eine Blutdürstene Kampf machiene , wie ich es einfach hasse , aber ich muss mich damit abfinden .
Aber etwas beunruhigt mich , eine stimme ruft mich , sie hört sich fast so an wie Celestia aber das kann nicht sein , die stimme kommt immer näher und es jagt mir angst ein *
.o ( das nächste mal rendell , entkommst du mit nicht , das verspreche ich )
Sorry das ich und Shadow gestern so schnell weg waren , wir hatten plötzlich kein Internet mehr -.-