06.04.2013 |
Midori (†)
Changeling
|
RE: Banner / Header Challenge
(06.04.2013)Atrox schrieb: (06.04.2013)Midori schrieb: So ich hab auch mal versucht irgendwas zu entwerfen.
Ne mal ernsthaft.
Es ist nur ein Anfang, mir ist keine passende Schriftart eingefallen.
Und zu groß ist es auch noch, aber das kann man denke ich anpassen.
Nehm doch die "Equestria" Font. Ist die, die auch jetzt im Banner ist.
Also sowas wie das?
Die Vektoren sind nicht meine.
|
|
|
06.04.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
(06.04.2013)Midori schrieb: (06.04.2013)Atrox schrieb: (06.04.2013)Midori schrieb: So ich hab auch mal versucht irgendwas zu entwerfen.
Ne mal ernsthaft.
Es ist nur ein Anfang, mir ist keine passende Schriftart eingefallen.
Und zu groß ist es auch noch, aber das kann man denke ich anpassen.
Nehm doch die "Equestria" Font. Ist die, die auch jetzt im Banner ist.
Also sowas wie das?
Die Vektoren sind nicht meine.
Jep Sieht aber echt gut aus
|
|
|
06.04.2013 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
@Midori: Dein Banner wäre mit Transparenz statt dem schwarzen Hintergrund viel schöner. (Vielleicht liegt das auch dran, da du das Bild nicht als PNG, sondern als JPG gespeichert hast, das nämlich keine Transparenz unterstützt.)
@David
@Flying-Claw:
Die URL für die Hintergrundgrafik versteckt sich im Stylesheet und nicht im "normalen" Quelltext. Dazu muss man bei Firefox die "Style"-Sidebar aufklappen, bzw. bei Firebug (das benutzen die coolen Kinder wie ich) zum "CSS"-Tab wechseln, bzw. bei Chrome / Iron rechts in die "Styles"-Spalte schauen.
@David: Dein Hintergrund ist schön, hat aber einen kleinen Schönheitsfehler: Die eine große doppel-Schneeflocke leicht links vom Bildzentrum steht recht alleine da, wodurch man dann beim Kacheln des Bildes die Wiederholung bemerkt.
Ich hab das gleiche auch mal mit einem Schnee-Muster mit Unschärfefiltern ausprobiert, das ich vor längerer Zeit mal mit Inkscape erstellt habe:
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Leon.)
|
|
|
06.04.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Hiermit nehme auch ich teil:
Da Grade Frühling ist gibts eine Version mit dem Text Spring Edition. Da ich aber nicht weiß, wann der Banner eingesetzt wird, gibts nochmal eine neutralerer Version mit Flower statt Sprin im kleinen Text
Wollte zuerst Celestia und Luna nehmen, weil mir nichts anderes einfiel. Dann aber sah ich eine Celestia Blume (in ihren Farben) und mir kam die glorreiche Idee mit den ManeSix Blumen. Und später entwickelte sich der Text darunter.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Colora Paint.)
|
|
|
06.04.2013 |
Nimble
Forenpolizist™
|
Wenn ich meinen Festplatten Crash nicht hätte, hätte ich auch noch einene auf lager. Der müsste eigentlich hier noch auf Imgur irgendwo hochgeladen sein. Den Link müsste man noch im Forum finden. Ich glaub den such ich mir, bei dem ganzen Zeugs, was sonst hochgeladen worden ist...
EDIT: Ist ja teilweise unglaublich, was Leute hier hochgeladen haben. Das bekomm ich sogar total blau besser hin
|
|
|
06.04.2013 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Mir gefällt meins am besten
Ne,Herbert ist Awesome oder?
Feeeeeeedback pleeeeeaaaase!
|
|
|
06.04.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
(06.04.2013)Colora Paint schrieb: Hiermit nehme auch ich teil:
Da Grade Frühling ist gibts eine Version mit dem Text Spring Edition. Da ich aber nicht weiß, wann der Banner eingesetzt wird, gibts nochmal eine neutralerer Version mit Flower statt Sprin im kleinen Text
Wollte zuerst Celestia und Luna nehmen, weil mir nichts anderes einfiel. Dann aber sah ich eine Celestia Blume (in ihren Farben) und mir kam die glorreiche Idee mit den ManeSix Blumen. Und später entwickelte sich der Text darunter.
Echt gute Idee! Nur die Farbe vom Text ist nicht so schön. Die ist zu krell. Mach die noch ein bisschen... naja unkreller
|
|
|
06.04.2013 |
CraftMinerLp
Cutie Mark Crusader
|
Ich denke,dass Forum könnte etwas mehr Derpy vertragen
Dementsprechent meine Arbeit :
|
|
|
06.04.2013 |
Cloud
Silly Filly
|
Und hiermit schicke ich mein zweites Banner ins Rennen:
In Website eingebunden:
Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Cloud.)
|
|
|
06.04.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(06.04.2013)Atrox schrieb: Echt gute Idee! Nur die Farbe vom Text ist nicht so schön. Die ist zu krell. Mach die noch ein bisschen... naja unkreller
Meinst du so
Sogar mit Forumsvorschau:
*Zelda-Truhen-öffnen-Musik*
Du hast den Hinweis gefunden, das der Scherz bitte nicht ernst genommen werden soll
Jetzt mal ernst, schau dir an, wie unsere Ponies und ihre Welt aussieht: Hell, grell, augenverbrennend. Die frohen Farben sollen das widerspiegeln. Das ist mit der Farbe schon so gedacht. Aber nett, das du kritik wallten lässt
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
06.04.2013 |
Cloud
Silly Filly
|
(06.04.2013)Atrox schrieb: Würde die Schrift noch ein bisschen deutlicher machen. Passt nicht so zum Hintergrund. Aber auch echt gut
Hast Recht, habs gerade noch geändert
Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Cloud.)
|
|
|
06.04.2013 |
Pinguin D
Great and Powerful
|
So, habe den Startpost nochmal aktualisiert.
Ich finde das sind jetzt schon total viele. xD (Hätte ich nicht erwartet. ^^)
Gruß,
- Malte
|
|
|
|