2/5
HOLY SHMOLEY!
- Twilight die sich nicht selber zuhört? Nie im Leben. Aber war für die Episode dringend notwendig.
- CERBERUS? GANZ böse Idee! Mit Cerberus, Tartarus und "evil creatures" als Kanon, FF-Schreiber können jetzt fast alles irgendwie legalisieren und durchziehen! Die werden absolut Kritik-resistent sein.
- Pinkie als Wahrsagerin war ebenfalls eine schlechte Idee. Inzwischen gibt es die "Gipsy Magic!" Thematik. Wer das noch nicht wusste, Pinkie wird als Zigeunerin hingestellt, die Zigeunermagie anwendet, um all die krassen Dinge zu vollbringen.
Mit der jetzigen Darstellung sind die Leute, die das unterstützen FETT gefüttert worden! Zumal "Gipsy" mir viel zu rassistisch/diskriminierend ist. Und jetzt wird's wiederhochkochen, verdammt.
- Das war gemein von Pinkie, Fluttershy ALLES alleine tragen zu lassen. Ich schätze mal, das war Rache für New Fluttershy. Aber wie war das noch mit "Love, tollerate, forgive and forget"?
+ Las Pagasus und Baltimare! Awesome!
+ Unicorn-Guards!
- Stupid Unicorn Guards.
+ "Hallo Twilight! Lass' mich dir das öffnen!"
- Celestia, die morgens nur so mal eben in der Star Swirl Abteilung rumläuft, sich einen Dreck um Twilight's Aussehen schert? Gestern zu viel gesoffen oder was?
=> Star Swril Abteilung = Magical Armory
Momentan ist das die schlechteste Episode ever, siehe oben.
Ohne die paar guten Jokes wäre das eine 1/5 geworden.
More ranting after rewatch.