Wendet euch ab von der Atomkraft! Sie ist schlecht! Die Atomkraft hat Hiroshima und Nagasaki zerstört. Mit jeder verbrauchten Kilowattstunde macht man sich am Mord schuldig! Es gibt nur eine akzeptable Alternative: Kohlekraft!
Durch den Bau von Kohlekraftwerken entstehen mehr Arbeitsplätze als durch einen Atommeiler. Der Abbau über und unter Tage schafft mehr ehrliche Arbeitplätze, bei der man nicht Angst haben muss das einen die Haare und die Genitalien abfallen, was mit allen Leuten passieren wird, die nur einmal ein AKW betreten oder in de Nähe wohnen. Für das Geld, mit dem am ein Atomkraftwerk baut, kann man drei Kohlekraftwerke bauen. Da bedeutet mehr Arbeitplätze, während AKWs schädlich für den Arbeitsmarkt sind. Die musste auch schon der Zechenarbeiter Klaus Wyzuiak aus NRW feststellen.
Das Atomkraftwerk ist schuld, das ich jetzt arbeitslos bin. Wie soll ich jetzt meine 9 Kinder ernähren. Bier ist doch heutzutage so teuer, mit Harz 4 kann ich mir das nicht leisten.
Herr Wyzuiak ist nur einer von vielen, die durch die Atomkraft seinen Job verloren hat. Doch durch Förderung der Kohlekraft, können wir in eine sichere Zukunft blicken. So kann ich sicher vor Super-GAUs und Strahlung in meinen Garten meine Äpfel pflücken und genießen. Hmmm, rußig und schwarz, so wie ich meine Äpfel mag. Also unterstützen sie noch heute die Kohlekraft Union Equestria, denn wenn sie Atomkraft unterstützen, sind sie wie Hitler. Sie möchten doch nicht wie Hitler sein, oder?
K.U.E.
Kohlekraft Union Equestria
Wir spenden Wärme und Licht