Ich bin halt nen Bronie, wer hätte das gedacht? und ich will Lernen wie man Ponys zeichnet, weil ich dann Wallpaper und so machen möchte. Ich habe auch schon ein paar gemalt und ich brauche daher ein Feedback von euch. Darum hab ich auch dieses Thema erstellt. Einen Scanner habe ich leider nicht darum musste ich Fotos machen. Aber daran kann man ja schnell was ändern. Scanner Kosten heutzutage ja nichtmehr so viel, glaube ich.
Hier sind die Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
hm. wusste gar nicht, dass man hier nur 10 Grafiken reinmachen kann. Ich kann hier irgendwie sogar nur 8 Hinschreiben... Egal, ich Schreibe die einfach als Kommentar in diesen Thread.
Jeder weiß: Selbsteinschätzungen bringen nichts. entweder man denkt man ist S***e oder man wird von Narzissmus eingeholt, Naja. Manchmal Zeichne ich nur den Kopf, aber auch den Körper oder ein ganzes Pony. Bei einem ganzen Pony habe ich meistens Probleme, den Kopf und den Körper richtig zu zeichnen. Meistens ist der Kopf zu klein oder zu groß. Meine Ponys sind meist auch ein wenig zu weit in die Länge gezogen oder die Beine passen nicht. Aber man sagt ja: Übung macht den Meister. Wenn das stimmt, bin ich ja irgendwann auch ein Meister. Ja, währe cool wen ihr mir Helfen könntet, mich einzuschätzen^^
MfG: CobraChristianity