71049
(05.04.2013)Xris schrieb: Sorry, das nächste mal ninja ich dich nochmal, damit du wirklich zurückkommst D;
Nice...aber auch ärgerlich...aber du schaffst das!
D: Wäre ich ja, und du kennst mich.
Uhm.. nee ich glaube langsam nicht mehr daran.
(06.04.2013)Underdoc85 schrieb: Ist ja auch kein Chat hier, sondern nur ein Zahlen-Zählen-Thread - Kommunikation findet nebenbei statt.
Uhm, eeyup richtig. Wobei ich gerne nebenbei immer schreibe, das gibt etwas mehr .. hmm .. naja verleitet dem ganzen etwas persönliches.
(06.04.2013)Underdoc85 schrieb: Wo sind den heute alle nur... da muss man mitten im Tag mich sich selber Zählen...
Hue ja tut mir Leid, naja..
(06.04.2013)Underdoc85 schrieb: Wo hast du rd28 gelassen?
Er hatte
diesmal, wirklich nichts damit zu tun.. es war wegen dem Geburtstag meiner Mutter, fullhouse unso, viel RL, viel AFK, viel beschäftigt.. hmpf werktags habe ich wieder mehr Zeit zum Zählen, für Skype, fürs RP
(06.04.2013)Underdoc85 schrieb: Ist leider auch schon wieder Offline... zumindest hier, im Skype ist er noch on... echt nichts los heute... hier... naja... geh ich mich mal hinlegen...
Heute keine Party...
Hmm.. sorry
Ich gehe jetzt aber auch wieder daher eine gute Nacht schlaft gut und träumt was schönes, morgen endlich wieder aktiv dabei.