@Neon Lights
Falls du den Hintergrund meinst: Er ist im Stylesheet angegeben
. Der äußere beim "body", der innere unter der ID "container". Falls man Chrome benutzt, ganz einfach veränderbar - Trotzdem ist die universelle Methode zu bevorzugen, meiner Meinung nach:
- Quellcode herunterladen, am besten während man sich gerade die Hauptseite anschaut
- Ein bisschen anpassen & für die Übersichtlichkeit unnötiges entfernen (Nicht unbedingt nötig)
- Ganz wichtig: Pfad zu den Stylesheets ändern, falls man sie herunterlädt - Ist besser, da man mehr editier Möglichkeiten hat. Also aus
Code:
<link type="text/css" rel="stylesheet" href="http://www.bronies.de/cache/themes/theme23/global.css" />
wird
Code:
<link type="text/css" rel="stylesheet" href="mein/pfad/global.css" />
- Stylesheet anpassen; Es sind drinnen lauter Bilder-Pfade à la "../../../images/sweetdreams/outerbgluna.jpg", welche natürlich nicht mehr gültig sind. Hier am besten die URL zu dem Bild auf dem Bronies.de-Server angeben, oder den lokalen Pfad. Das hier verwendete Beispiel ist zum Beispiel der äußere Hintergrund.
- Bilder ersetzen: Im Stylesheet und im HTML Code die Pfade zu den Bildern mit den eigenen ersetzen. HTML Datei im Browser öffnen, fertig
!
Beispiel: