Uuh, hier gibt's beef
(Nichts gegen Wortgefechte, aber bitte nicht ernstmeinen oder -nehmen und nicht eskalieren lassen, OK?)
Rijje: Endgame für Hari -
du haust einmal in den Boden und einmal auf den Schildkrötenpanzer. Hari atmet noch.
Du kannst dich zwar vor Wächter stellen, aber da ist genug Platz, dass er an dir vorbeikommt. Ducken musst du dich nicht (darfst du aber abzugsfrei), weil Wächter problemlos an dir vorbeischießen kann, wenn du direkt vor ihm stehst.
Hari ist auch immer noch in deiner Reichweite.
Hari: Vorübergehend außer Betrieb. Deine Zauber sind übrigens alle abgelaufen.
Skelette: Nur noch 2 auf appleblack und 1 auf Rijje. Das auf Rijje trifft kritisch für 19
Aber Rijje wehrt kritisch ab für 24
Twonky: Keine Aktion, keine Kombo... wie gesagt, wenn's richtig PvP geht, bin ich da ganz streng -> VH(1)
Wächter: Hari könnte noch reanimiert werden, also... jetzt nicht mehr!
Ich sag mal, die Kill-Prämie für Hari könnt ihr euch teilen. Rijje hat die Hauptarbeit gemacht, Wächter den Kill eingefahren. Ihr dürft entscheiden, wer die Prämie kriegen soll, oder ob ihr sie teilt, und wenn ja wie.
UnartiC: Die Aura verabschiedet sich diese Runde, wirkt aber noch einmal, also wohl Heilung auf appleblack. ...werden diese ewigen kritischen Erfolge nicht langsam langweilig? 19 Punkte.
appleblack: Vorrücken auf J13 und dicke, böse Axt auf Wächter - Wächter hat aber auch ein Glück. Du bietest mit deinem Treffer grad mal 'ne 13, und er kriegt bisher auf jedem Abwehrwurf 'ne 9. Was genau seine Abwehr ist. Damit fällt dein Hieb recht bescheiden aus, und deine Stärke-Erhöhung endet.
Rijje (K13): 13 von 20 LK
Hari (K15): -14 von 21 LK
appleblack (J11): 23 von 23 LK
Twonky (J17): 13 von 16 LK
Wächter (K14): 9 von 18 LK
UnartiC (J10): 19 von 19 LK
Solitude (I12): -20 von 23 LK
Skelette:
J12 (-): Tot
J9 (-): Tot
K10 (-): Tot
J10 (-): Tot
K10 (-): Tot
K12 (-): Tot
J13 (-): Tot
K17 (-): Tot
J18 (-): Tot
K19 (-): Tot
K9 (-): Tot
J10 (-): Tot
J9 (-): Tot
J17 (-): Tot
M18 (-): Tot
J17 (-): Tot
I10 (BS; -): Tot
I12 (BS; -): Tot
I13 (BS; Rijje): Verletzt
I14 (BS; -): Tot
I16 (BS; -): Tot
G10 (BS; appleblack): Unverletzt
H12 (BS; appleblack): Dem Tode nahe
H14 (BS; -): Tot
G16 (BS; -): Tot