07.04.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
RE: Pony-Etiketten Wettbewerb mit Gewinn
Ihr sollt ja kreativ sein. Aus wenig mach viel heißt es doch so schöhn.
es soll kein großes gemache sein einfach spike in einer pose das man ihn auf ein feuerzeug bekommt und wegen rechte dritter kein bild wo hasbro oder andere Künstler rechte drann haben sonnst muss ich die rechte an dem bild kaufen und das kann ich mir nichtleisten.
|
|
|
07.04.2013 |
Rainbow.Dash26
Ponyville Pony
|
verstanden einfach ein Bild von Spike in einer Pose die sich auf einem Feuerzeug eignet alles klar
wie wär's damit
Foreregeln schrieb:13a. Die Gesamthöhe aller übereinander (vertikal) angeordneten Grafiken ist auf 200 Pixel beschränkt, ausgenommen davon sind Smileys. Das horizontale Anordnen (nebeneinander) ist erlaubt, solange die Gesamtbreite der so angeordneten Grafiken die maximale Breite für Signaturen nicht übersteigt.
|
|
|
07.04.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
Das bild ist aber nicht von dir.
Hast du verstanden das ich keine Fremdarbeiten verwenden kann?
Ich brauche einen 100%igen neuentwurf. eswas das so nicht exixtiert.
Und ich frage dich auch ob die Pinkie im Cupcake wirklich von dir ist.
|
|
|
09.04.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Das nenne ich mal dreist. Somit sind das Bild und die "Zeichnerin" wohl aus dem Wettbewerb raus.
Ich hoffe, du findest Bewerber, die wirklich ihre eigenen Werke einreichen. Kann ja nicht so schwer sein.
|
|
|
09.04.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
Ich hab den Wettbewerb geschlossen.
entweder ich setze mich nun doch selber ran oder ich versuche Künstler die ich kenne irgendwie zu bestechen.
Denn um ehrlich zu sein bin ich grade wirklich schwer endtäuscht und erschüttert.
|
|
|
09.04.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Wenn man bedenkt, dass du es sogar schon drucken lassen wolltest... ich kann deine Enttäuschung über diesen Betrugsversuch verstehen.
Ich kann leider keine Ponys der Serie malen, sonst hätte ich mich ja mal rangesetzt. Ich bin aber leider nur für OCs zu haben xD
|
|
|
09.04.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
Ich versuch mich grade selbst dran und bin echt der Überzeugung ich nehme mir ne OC für den Zucker. oder Lass das Pony ganz weg und nehme nur das CM
|
|
|
09.04.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
*huf heb* wenn es immernoch steht : ich bin ab nächsten Freitag wieder verfügbar , nur was Vektoren angeht nicht ganz so geübt :I
|
|
|
09.04.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
Princess deine Zeichnungen sind Clean genug um sie zu verwenden.
Also wenn du magst dann nur zu.
|
|
|
09.04.2013 |
Dragonform
Enchantress
|
Also wenn ich endlich das letzte Fruchtweinpony fertig gemalt habe könnte ich mich wohl auch mal an den anderen beiden Designs probieren. Ist nur Zeitlich bei mir im Moment alles nen bisschen knapp
|
|
|
09.04.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
yay, okay :3 * to-do liste füll*
|
|
|
09.04.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
Mach DU die Fruchtponys damit ist mir unglaublich geholfen. (fehlt ja nur noch eins)
Und wenn Princess sich einer erbarmt wäre das großartig.
|
|
|
09.04.2013 |
Magical Disaster
Wonderbolt
|
habe grade mal wieder diesen Thred eindeckt und bin außerordentlich enttäuscht das es jemand versucht hat die Bilder eines anderen Künstlers als seine zu verkaufen das geht einfach mal garnicht und dan auchnoch in einem solchem zusamenhang in dem das material bei einem anderen zu einem schaden füren kann !!
außerdem wollte ich noch einmal fragen ob noch Aufgaben zu erledigen währen da ich mich seit kurzem mit Vektoren auseinander gesetzt habe und auch gerne etwas zu diesem Projekt beitragen wollte
hier mal ein richtiger Vektor von mir als .svg also unendlich perfekt skalierbar
Arbeitszeit so 6-8h
wenn Interesse besteht hätte ich auch gerne einige vorgaben da ich ziemlich unbegabt bin was Kreativität angeht
|
|
|
09.04.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
Momentan ist alles vergeben aber ich habe immer mal wieder was
|
|
|