11.03.2012 |
xXRainbowDashXx
Ponyville Pony
|
Wallpaper von xXRainbowDashXx
Da ich mal die Weiten von Photoshop erkunden wollte habe ich mich mal an ein paar Wallpaper versucht.
Hier meine Fertigen von Spitfire und von Fluttershy, mein Dashy Wallpaper benötigt noch etwas
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und evtl ein paar Verbesserungsvorschläge
Spitfire
und Fluttershy
Wenn mich die Muse erneut küsst, kommen auch noch Wallpaper von Pinkie, Twilight und AJ
Edit : Nach langer Pause und vielen verworfenen Ideen endlich das Dashie Wallpaper :3
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
|
|
|
11.03.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
Wow, gefallen mir beide sehr gut, besonders das mit Fluttershy.
Verbesserungsvorschläge kann ich leider keine geben, da ich eine "Photoshop-Niete" bin...aber mMn passt es so wie es ist
|
|
|
11.03.2012 |
KoMaSlAp
Ponyville Pony
|
Einfach nur
Das Wallpaper von Pinkie würde mich mal interessieren
Auf jeden Fall sind diese beiden hier sehr gut geworden.
Weiter so.
|
|
|
11.03.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Me likey.
Von der Komposition her sehr gut. Was Farben und Schriftart angeht ... das ist diskutabel.
|
|
|
11.03.2012 |
Garves
Changeling
|
Zum Spitfire-bild kann ich nur sagen dass ich es liebe.
Das hat natürlich gar nichts damit zu tun, dass du das für mich gemacht hast und ich das als Anmeldehintergrundbild hab.
Das Fluttershy Bild ist auch gut aber nicht mein lieblingsbild von dir.
Und dein Rainbow Dash bild ist doch ok gewesen.
|
|
|
12.03.2012 |
xXRainbowDashXx
Ponyville Pony
|
(11.03.2012)Stargaze schrieb: Was Farben und Schriftart angeht ... das ist diskutabel.
was wäre denn zu verbesser/verändern
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
|
|
|
15.03.2012 |
Malorak
Changeling
|
Awesome! Ich habe mal garkeinen Plan von Photoshop, aber die Bilder passen Stilgerecht zu den ausgewählten Ponies, vorallem das Fluttershy bild
Freue mich schon auf mehr :3
|
|
|
01.04.2012 |
Garves
Changeling
|
Uhh dein neues Bild gefällt mir.
|
|
|
01.04.2012 |
xXRainbowDashXx
Ponyville Pony
|
|
|
|
01.04.2012 |
KoMaSlAp
Ponyville Pony
|
Das neue RD Wallpaper ist ja mal richtig gut geworden.
Endlich mal ein Bild das sich mein neuer Desktophintergrund nennen darf.
Naja ich sage es mal so, wer solche Signaturen zaubert kann nur geile Wallpaper machen. xD
|
|
|
01.04.2012 |
xXRainbowDashXx
Ponyville Pony
|
uiiih dein lob bedeutet mir viel, danke
|
|
|
12.04.2012 |
Frozen
Ponyville Pony
|
Garnicht mal so schlecht ;P
passt gut mach weiter so
|
|
|
13.04.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Sind wirklich beides gute Werke .
Einzige bei den Fluttershy WP, fände ich es besser ohne Spiegelung, denn bei großen Wallpaper die man als Desktop-Hintergrund nutzen kann/möchte, kommt so ein Effekt nicht so gut, kann aber auch nur meine Meinung/Geschmack sein.
Wenn sollte man mit einer Maske und einen Schwarz-Weiß Verlauf einen langsamen Übergang ins Transparente schaffen (Bei der Spiegelung), dazu finde ich dienen Masken am Besten (3ter Button nach Links von den "New Layer Button" aus, ein Viereck mit einem weißen Kreis in der Mitte) .. (Aber bei einen WP ist das auch irrelevant, da man sowieso hinter den Wallpaper nur eintönige Farben hat)
Good work, go on! .
|
|
|