Papa Stargaze
Aus den ganz frühen Anfängen, als wir noch gut unter 1.000 Leute hatten.
Rat und Tat, "Papa" Stargaze, einer der mitunter ältesten versuchte zu helfen, wenn er konnte und durfte.
Armory-Pony
Custody zog das sehr gut durchdachte "Golden Savior" RPG auf, ein Pony/Warhammer 40.000 Crossover. Zeitmangel hat mich dann sehr früh aufgeben und austreten lassen, was mir immer noch leidtut.
Jene, die sich mit Warhammer nicht auskannten, aber gerne mitmachen wollten, haben wir dann Ausrüstung und so erklärt. "Armory", also Waffenkammer, denn ich bin vor langem an Warhammer 40.000 geraten und weiss noch so einiges an Hintergrundfluff.
"Held"
Kann ich nicht unterstützen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Genius Pony
Stammt noch aus der Zeit, als wir den Düsseldorfer Stammtisch etablierten und Ideen austauschten, wie z.B. das Picknick am Rheinufer. Und Spass hatten wir!
Einige Ideen meinerseits gefielen. Aber, ob das den Titel eines "Genius" rechtfertigt?
Captain Obvious
Der Name ist Programm.
Nummero Uno Celestia Double
Nomstar Cakegaze
Siehe hier.
Starkaz
Ztaakas
Dolan? Dat u?
Zwar war ich niemals "dabei". Aber viele kannte ich schon davor persönlich.
Wondergaze
Zugegeben, wo kam der her? Ich wundere mich selbst ...
Ragegaze
Stammtisch 2012, Gamescom Wochenende.
Ich hatte Apple Cobbler (DAS Plüschi) dabei und Xello stieg zu Flydeto ins Auto und dann taten sie so, als wenn sie mitsamt AC abzeihen wollten. Wir waren gerade auf dem Mäccesparkplatz. Ich schrie' noch: "EINS! ZWEI! DREI!"
Und da flog der viertelvolle Trinkbecher und traf Flydetos Heckscheibe.
Er nahm's mir nicht krumm. Aber Ragegaze war damit Kanon.
Memegaze
Zum Beispiel.
Starhaze
Exklusiv geprägt von TBC_Croco.
Bin ich denn so süchtig machend, dass man mich mit
Haze vergleichen kann?
Grillgaze
Da ich schon mehrfach auf Treffen die Grillzange schwang, festigte sich das.
Warum ich grillen kann? Geburtstag im Sommer, was tut man da, wenn man Leute einläd?
Starsus
Beweisfoto.
Krefeld 2.0, vom 8. auf den 9. September 2012. Ein paar von uns hatten die Nacht am Grill verbracht. Nightmare Moon war drinnen, ich durfte mir also ihre Playboydecke ausleihen (Danke!). Naja, ich hatte das so übergeworfen, dass es nach Toga aussah. Kim nahm den Ring aus kleinen zusammengesteckten Leuchtstäbchen von seinem Hut, setzte ihn mir auf.
Ich bin kein Heiland.
Aber den Joke machten wir dann dennoch. xD
Vakamer meint immer noch manchmal, wenn was gutes passiert: "EIN WUNDER!"
Erklärgaze
Spätestens seitdem ich nach Siegen fuhr, um beim rpOnline Artikel-Interview beizuwohnen.
MaleGaze
Exklusiv geprägt durch Rariedash. Er hielt das für eine gute Idee. :3
NRWGaze
Aber auch nur, weil wir hier zum Glück so viele sind, dass sich zusammentrommeln auch richtig fett lohnt.
Krawallgaze
Noch einer, der auf Rariedash zurück geht.
Ich verneine es nicht.
Sternengucker
Sternguck
Sternmull
Schuld sind diesmal Midnite_Madness und Salacious_Crumb. Vor allem Midnite.
Stargay
srlsy wut? Fugg u Muuffiins! (
)