(31.12.2012)Lazy Dream schrieb: Ich bitte Dich. Die Mods geben sehr wohl einen "Fick".
Seine etwas eigenartige Art, sich Dinge zurechtzuschneiden oder omnisinnvolle Posts im S&S-Bereich, die teilweise schon als ein kleiner Jimmie Rustle Versuch durchgehen könnten, sind doch ein paar Auszeichnungen.
Leider kann man die Augen nicht verschließen oder sich Dinge schön reden, so wie manch anderer es gerne tut.
Scheint so als wären einige bonkers geclonked. Anyways.. ich geb keinen "Fick" darauf, ob der Club geschlossen wird oder nicht. Vote4Close pls.
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(31.12.2012)Lazy Dream schrieb: Ich bitte Dich. Die Mods geben sehr wohl einen "Fick".
Seine etwas eigenartige Art, sich Dinge zurechtzuschneiden oder omnisinnvolle Posts im S&S-Bereich, die teilweise schon als ein kleiner Jimmie Rustle Versuch durchgehen könnten, sind doch ein paar Auszeichnungen.
Leider kann man die Augen nicht verschließen oder sich Dinge schön reden, so wie manch anderer es gerne tut.
Regeln der Fanecke schrieb:7. Keine Gemeinschaften zu negativ auffälligen oder provokanten Usern. Als solche gelten insbesondere alle User mit einem zu hohen Verwarnlevel.
~ reopend
by rainbowdash28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von rainbowdash28.)
Wie dem auch sei es wird eh nicht möglich sein dich einzutragen weil Melendir vor einiger Zeit einen Abschiedsthread verfasst hat und zurzeit Inaktiv ist im Forum.
Man müsste den Startpost an jemand anderen übergeben.