Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 20:53

Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
12.04.2013
FlaK Offline
AAA
*

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
(11.04.2013)Snowbooons schrieb:  
(11.04.2013)Simaris schrieb:  Uff da müsste ich nochmal in den Scheck In am Morgen...
Auf der Hinreise wird das sons mit der Zeit knapp.
kann ich machen ja...

ich glaub für die anderen 4 wirds blöd nen kasten bier in der bahn zu schleppen.
Wie sieht das aus mit Minderjährigen. Ich will nicht von irgendeinem Elternteil irgendwann hören dass ich den Kasten Bier gekauft hast den ihr 14 Jähriger Sohn leergesoffen hat ...

Wir sind jetzt nur noch zu dritt einer kann leider nicht^^
Und wie es mit den Minderjährigen aussieht weiß ich nicht wenn nicht trinke ich den Minderjährigen alles weg RD laugh

Uhm... warum hast du dein Alter auf 14 angegeben xD
Ich bin der 4. (16), ihr seid zu dritt^^

Hey mal ne Frage: Bringt jemand von euch Baguette/Brot/... mit?
Und wer bringt jetzt ne Musikanlage/Verstärker/... mit? Wäre gut zu wissen, da MiniMcMuffin ja wahrscheinlich nicht kann/nix mitbringt? Steeph, du hattest doch erwähnt du hättest da was?^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 von FlaK.)
12.04.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*

Also ich werd meine vibro speaker mitbringen, die brauchen allerdings nen gescheiteb untergrund der vermutlich aber gegeben ist.
Ausserdem nehme ich für mich weckchen mit da ich ja erst gegen 18:00 uhr auftauchen werde Twilight happy
12.04.2013
steeph Offline
Silly Filly
*

(12.04.2013)FlaK schrieb:  Hey mal ne Frage: Bringt jemand von euch Baguette/Brot/... mit?
Ich bringe für mich mit. Wenn das jeder macht braucht niemand viel extra schleppen.

(12.04.2013)FlaK schrieb:  Und wer bringt jetzt ne Musikanlage/Verstärker/... mit? Wäre gut zu wissen, da MiniMcMuffin ja wahrscheinlich nicht kann/nix mitbringt? Steeph, du hattest doch erwähnt du hättest da was?^^
Hm, ich bin davon ausgegangen, dass wir schon versorgt sind. Meine Reisepläne fürs Wochenende erlauben es mir jetzt leider nicht mehr, meine Bass Cannon mitzunehmen. Ich hatte eigentlich vor, meine tragbaren Boxen mitzunehmen. Die hab ich aber grad ausgeliehen und wie es aussieht kann ich sie bis morgen nicht mehr bekommen.
@Firemane: Kann man bei denen den Akku wechseln bzw. hält der 'nen ganzen Tag?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 von steeph.)
12.04.2013
Masky Offline
Enchantress
*

hab auch ne kleine Box, denke kombiniert dürfte es reichen.
Wir haben ein Backpony das Brötchen mitbringt, kann aber sein, dass es nicht für alle reicht wenn richtig zugelangt wird.
Sch*** regen soll aufhören verdammt, vorhin schien die Sonne so schön ^^

12.04.2013
steeph Offline
Silly Filly
*

(12.04.2013)Masky schrieb:  hab auch ne kleine Box, denke kombiniert dürfte es reichen.
OK. Ich kann sonst auch noch schnell eine bauen. Die wäre dann nicht so klein und hätte nicht so schönen Bass, wäre dafür aber laut (nur laut, nicht kratzig). Wenn das gewünscht ist, sagt mir rechtzeitig bescheid (heute Abend vor 10 vielleicht).
12.04.2013
FlaK Offline
AAA
*

(12.04.2013)Masky schrieb:  hab auch ne kleine Box, denke kombiniert dürfte es reichen.
Wir haben ein Backpony das Brötchen mitbringt, kann aber sein, dass es nicht für alle reicht wenn richtig zugelangt wird.
Sch*** regen soll aufhören verdammt, vorhin schien die Sonne so schön ^^

Ach komm, was heute schon regnet, regnet morgen nicht mehr!^^
Die Online-Wetterberichte machen leider so verschiedene Vorhersagen dass man nicht wirklich durchblickt...

12.04.2013
Masky Offline
Enchantress
*

Kann halt bisschen matschig werden, wir haben aber das nötigste mit Steinplatten gemacht. Entsprechendes Schuhwerk bitte nicht vergessen, ich will nicht, dass jemand seine sauteuren neuen handgefertigten Krokodillederstiefel versaut [Bild: cl-rd-lulz.png]

Morgen sollte es laut französischer Vorhersage recht sonnig und regenarm werden. Hoffen wir mal das Beste. Für was bezahl ich die verdammten Wetter-Pegasi eigentlich [Bild: cl-rd-angry.png]

13.04.2013
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*

Hättet ihr was dagegen wenn ich mich das nächste mal dazugeselle AJ Prost
Wenn ich das vor ner Woche schon gesehen hätte und wenn nicht grad Abi wär, wär ich wahrscheinlich sogar Heute vorbeigekommen. Karlsruhe ist nicht mal ne halbe Stunde von mir entfernt und bei so einem Brony-BBQ würde ich gerne mal mitmachen Smile

13.04.2013
Masky Offline
Enchantress
*

(13.04.2013)DarkSittich schrieb:  Hättet ihr was dagegen wenn ich mich das nächste mal dazugeselle AJ Prost
Wenn ich das vor ner Woche schon gesehen hätte und wenn nicht grad Abi wär, wär ich wahrscheinlich sogar Heute vorbeigekommen. Karlsruhe ist nicht mal ne halbe Stunde von mir entfernt und bei so einem Brony-BBQ würde ich gerne mal mitmachen Smile

[Bild: cl-sl-shrug.png]

13.04.2013
FlaK Offline
AAA
*

(13.04.2013)DarkSittich schrieb:  Hättet ihr was dagegen wenn ich mich das nächste mal dazugeselle AJ Prost

Schade dass du nicht kannst. [Bild: 01-applejackunsure.png]
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück beim Abi, meine Schwester ist deshalb auch grad ziemlich im Stress...^^
Man sieht sich sicherlich nächstes Mal!
[Bild: cl-grouphug.png]

13.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Hahaaa... ich hoffe ich behalte die Route im Kopf, oder bekomm den Navi zu Laufen, der ist nälich total leer. [Bild: rd-twilight6.png]

Bier etc. habe ich grad besorgt.

[Bild: ersatzsig.png]
13.04.2013
FlaK Offline
AAA
*

Ach das klappt schon...^^ zu spät kommen kann man ja eigentlich nicht, manche kommen ja erst gegen 6.
Wenn meine Bahn jetzt nicht ausfällt dann ist alles in Ordnung, die fährt nämlich nur jede Stunde.
Bis in 2 Stunden dann. [Bild: babs_seed_hug.png]

13.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Ja ich fahr hier in exakt 1 1/2 stunden weg.

13.04.2013
steeph Offline
Silly Filly
*

Wie, wir machen kein Wettrennen?
13.04.2013
Masky Offline
Enchantress
*

Open end, also zu spät kommt keiner ^^ wenn noch wer ne Handynummer braucht PM pls

Ich werd mich dann auch mal in ner Stunde zum Garten bewegen und vorbereiten. Das Wetter sieht super aus, hoffentlich bleibts stabil [Bild: cl-rd-happy.png]

Ich habe ein paar Plastikteller und stabiles Besteck aber auch Pappteller und Pappbecher, sollte kombiniert für alle reichen. Box läd gerade, neues Alex S Album ist auf die Externe gezogen. Werde wohl auch mein Netbook zum Abspielen mitnehmen.

Wird bestimmt super heute [Bild: rd-dash8.png]

13.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Solange nicht zu laut aufgedreht wird is mir das recht.
1. Meine Ohren
2. Vll noch bissl unterhalten Pinkie happy

Was meint ihr, soll ich noch n Baguette bei nem Bäcker holn?

13.04.2013
FlaK Offline
AAA
*

(13.04.2013)Simaris schrieb:  Solange nicht zu laut aufgedreht wird is mir das recht.
1. Meine Ohren
2. Vll noch bissl unterhalten Pinkie happy

Was meint ihr, soll ich noch n Baguette bei nem Bäcker holn?

Hol ruhig eins, dann reichts auf jeden Fall, wir haben auch schon ein Backpony^^
Wenns zu laut wird, naja, ich hasse es auch.

13.04.2013
Masky Offline
Enchantress
*

Backpony hat verschlafen aber ich hol noch ein paar brötchen ^^

13.04.2013
steeph Offline
Silly Filly
*

(24.03.2012)Masky schrieb:  Location: http://goo.gl/maps/ujYsH (beim grünen Pfeil)
Stellt sich raus: Beim mobilen Google Maps ist da kein grüner Pfeil. Ich denke ich bin sehr nah, aber ich hab' keine Ahnung welcher Garten der richtige ist.
13.04.2013
Masky Offline
Enchantress
*

Steeph :S wir gehn grad erst los, sind in ~30 min da. warte da wo du denkst es wär richtig ist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste