Das ist ein amullet der uneinigkeit...ich denke du kennst trixie oder ? Sie hat mir ein buch gegeben , wo etwas darüber stand...also hab ich mir eins geholt..diese amullete sind sehr mächtig..deshalb wurden si auch geheimgehalten...erschaffen wurden sie von luna...um celstia zu demonstrien das sie auch die macht hat magie an ein objekt zu binden...sie hats besser hingekriegt...und deshalb wurden die amullete von celestia als böse angesehen....sie war schon immer die die alles besser können wollte....
achso du wusstest es ok das andere ist ich war ja für ein paar tage weg und habe den flügel zauber geübt aber seitdem ich ihn das letzte mal eingesetzt habe habe ich an den stellen wo die flügel waren ein komisches kribbeln weißt du vielleicht was das zu bedeuten hat
*Alpha sitzt an den Baum wo sie Tom abgelassen hat* ,,Noch nie war Jemand so Nett zu mir...Ich dachte ich wär niemanden Wichtig und wär nur Der Kofferträger den niemand Interessiert''
(BtW Alpha hat auch ne Kleine Schwäche für deinen Ava Tom )
,,Danke das du so Nett zu mir bist Tom...Eigentlich bin ich ziemlich einsam und hatte Fast noch nie Komplimente bekommen ,bin ich etwa so Schlimm ?'' *Alpha tropft eine Weitere Träne ihre Wange runter*
,,Nein weißt du ich habe keine Freunde und war schon immer einsam ,mein einziger Freund bist anscheinend du..''
(John ist grad in einem Einsatz auf der Jagd grad Jeff)
das kann ich verstehen alpha ich hatte bis ich die hütte entdeckt auch nie freunde gehabt ich habe mich eher zauberübungen gemacht und es stimmt nicht du hast jetzt sogar mehrere freunde zb twily und pinkmenia