11.04.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
RE: Chrysalis - Die einzig wahre Königin des grünen Schimmers
Sehe ich genauso, allerdings können wir eh nur abwarten bis ende des Jahres die neuen Folgen kommen^^
Erinnert mich an die Zerglingsmutation der Raptoren^^
|
|
|
11.04.2013 |
Maniac_Bondy
Ponyville Pony
|
(10.04.2013)Marcoon schrieb: Vorhin kam mir eine Idee, die ich nun gerne hier mit euch teilen möchte und auch interessiert an euren Meinungen bin
Chrysalis - Not her final form?
Die Königin des Schwarms ist ja schon äussert mächtig, wenn man bedenkt dass sie Celestia ausgeschaltet und beine ganz Equestria eingenommen hatte.
Jeder hofft ja wahrscheinlich das in Season 4 Chrysi und ihre Changelinge zurückkehren und es erneut zu einer Konfrontation kommt! Es ist ja auch nicht unwahrscheinlich, denn im Gegensatz zu den anderen 'Fieslingen' wurden die Changelinge ja nur wieder dorthin verfrachtet wo sie herkamen (Und wer mal genau hinsieht, bemerkt das eigentlich 2 Changelinge im Wald unterhalb von Canterlot gelandet sind
Aber nun weiter zu meiner Theorie:
Wenn wir ihren Namen 'Chrysalis' nun einmal übersetzen, erhalten wir folgendes:
Insekten- oder Schmetterlingspuppe
(Übersetzung siehe hier)
Da ja normalerweise jeder Name in MLP auch in gewisserweise mit dem Schicksal/der Persönlichkeit des benannten zusammenhängt, wäre es doch eigentlich nicht ganz abwegig, wenn Chrysi also noch gar nicht 'ausgereift' ist, sondern sich noch zu einer womöglich noch mächtigeren Form entwickeln kann!
Ich sehe hierbei beispielsweise auch eine gute Möglichkeit das Princess Twilight Sparkle ihr können unter beweis stellen muss, um mit vereinten Kräften gegen die Changelinge anzutreten...und vielleicht dadurch ihre Alicorn Kräfte verleirt?!?
Was meint ihr? Wäre eine solche (Ver)Wandlung/Evolution bei der Königin zu erwarten?
Ich denke es könnte sein das sie früher mal aus einem Kokon geschlüpft ist und sie früher selbst ein normales Alicorn gewessen ist. Durch den Kokon ist sie erst zur Wechselpony Queen geworden, normale Ponys/Pegasi/Einhörner werden zu kleinen Changelings. Sie packt alle Ponys aus Canterlot in einen Kokon wie Celestia und macht ihr Reich größer. Chrysalis ist die oberste Königin und Celestia sollte vielleicht nur dieses Gebiet für sie kontrollieren. Jedenfalls daher ihr Name .
Wir machen freiwillig mit, Kokon unnötig. Spart kosten
|
|
|
11.04.2013 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(10.04.2013)Stargaze schrieb: Celestia kann auch Fieber gehabt haben und an sich schon geschwächt
Ja sicher.
Hust, Twilight ich bin Krank rette du mal schnell die Welt für mich.
Also ich glaube der Name ist nur so eine Anspielung auf die Leidenschaft unser Königin ihre Opfer in Kokons einzusperren.
Außerdem hat Stargaze der weiße recht, auf die Namen darf man sich nicht zu sehr versteifen.
Oh und Gray,
das Video ist an sich sehr gut nur etwas übertrieben.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
11.04.2013 |
smudo1
Great and Powerful
|
(11.04.2013)Maniac_Bondy schrieb: (10.04.2013)Marcoon schrieb: Vorhin kam mir eine Idee, die ich nun gerne hier mit euch teilen möchte und auch interessiert an euren Meinungen bin
Chrysalis - Not her final form?
Die Königin des Schwarms ist ja schon äussert mächtig, wenn man bedenkt dass sie Celestia ausgeschaltet und beine ganz Equestria eingenommen hatte.
Jeder hofft ja wahrscheinlich das in Season 4 Chrysi und ihre Changelinge zurückkehren und es erneut zu einer Konfrontation kommt! Es ist ja auch nicht unwahrscheinlich, denn im Gegensatz zu den anderen 'Fieslingen' wurden die Changelinge ja nur wieder dorthin verfrachtet wo sie herkamen (Und wer mal genau hinsieht, bemerkt das eigentlich 2 Changelinge im Wald unterhalb von Canterlot gelandet sind
Aber nun weiter zu meiner Theorie:
Wenn wir ihren Namen 'Chrysalis' nun einmal übersetzen, erhalten wir folgendes:
Insekten- oder Schmetterlingspuppe
(Übersetzung siehe hier)
Da ja normalerweise jeder Name in MLP auch in gewisserweise mit dem Schicksal/der Persönlichkeit des benannten zusammenhängt, wäre es doch eigentlich nicht ganz abwegig, wenn Chrysi also noch gar nicht 'ausgereift' ist, sondern sich noch zu einer womöglich noch mächtigeren Form entwickeln kann!
Ich sehe hierbei beispielsweise auch eine gute Möglichkeit das Princess Twilight Sparkle ihr können unter beweis stellen muss, um mit vereinten Kräften gegen die Changelinge anzutreten...und vielleicht dadurch ihre Alicorn Kräfte verleirt?!?
Was meint ihr? Wäre eine solche (Ver)Wandlung/Evolution bei der Königin zu erwarten?
Ich denke es könnte sein das sie früher mal aus einem Kokon geschlüpft ist und sie früher selbst ein normales Alicorn gewessen ist. Durch den Kokon ist sie erst zur Wechselpony Queen geworden, normale Ponys/Pegasi/Einhörner werden zu kleinen Changelings. Sie packt alle Ponys aus Canterlot in einen Kokon wie Celestia und macht ihr Reich größer. Chrysalis ist die oberste Königin und Celestia sollte vielleicht nur dieses Gebiet für sie kontrollieren. Jedenfalls daher ihr Name .
Wir machen freiwillig mit, Kokon unnötig. Spart kosten
Was? Kein Kokon? Wird wahrscheinlich möglich sein, aber dann fehlen ja die schönen Löcher in den Beinen
|
|
|
11.04.2013 |
Alastor
Wonderbolt
|
Meine Schwarmbrüder, ich presentiere euch voller Stolz mein Oberarm!
PS: Ich mag unsere Königin so wie sie ist. Wenn sie nun verändert vor kommt, wüsst ich nicht so recht was ich denken sollte...
Danke Stargaze für den Avatar
|
|
|
11.04.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
(11.04.2013)Alastor schrieb: Meine Schwarmbrüder, ich presentiere euch voller Stolz mein Oberarm!
Ich hasse dich...
Just kidding.
|
|
|
11.04.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Stargaze überlegt, ob er sich was stechen lässt.
Stargaze hätte gerne eine Chrysalis.
Stargaze findet ein tolles Motiv.
Stargaze zeigt auf Frage um Rat das Motiv und einige andere herum.
Stargaze kommt in den Sinn, er kann seiner Frau schlecht antun, eine andere "Frau" auf den Körper tätowiert zu haben.
Stargaze gibt den Plan schweren Herzens auf.
Stargazes Motivwahl findet den Weg auf Haut von Mitgliedern der CHrysalis Fanclubs.
ICH BIN'N TRENDSETTER! xD
Diese Staffelei ist ja mal Mini-Mini. Kann man sowas kaufen? Oder ist die auch selbstgemacht? Finde ich sehr schnieke.
|
|
|
11.04.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
|
|
|
11.04.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
|
|
|
11.04.2013 |
Marcoon
Great and Powerful
|
Achso~ Dann hab ich dich nur falsch verstanden
Schick mir einfach ne PN wenn dich das Mini-Bildnis unserer Königin interessiert
|
|
|
12.04.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Im Rahmen des Conjahres 2013 verweise ich auf meine Signatur.
Ich führe Liste über Interessenten und übernehme die Planung, bzw. die Möglichkeitenfindung, um eine günstige, vertretbare Reise für alle zusammenzustellen.
|
|
|
13.04.2013 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
Ich würde breitwillig mein leben für chrysalis opfern...den ich wüsste das ich ihr dann auf ewig dienen kann...und das ist mein größter wunsch
(Kann ich in den fanclub , oder muss ich noch mehr machen ?)
|
|
|
14.04.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Poste doch was feines zur Königin. Ein oder zwei Bilder, ein Musikvideo (PMV = Pony Music Video), einen Song ... aber achte aufs Datum, wir sind efrig und haben so ziemlich alles gesehen.
Du könntest auch mal nach dem "Join The Hive" Thread suchen.
|
|
|
14.04.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
Sturmdash, unsere Königin ist mit deinem Opfer zufrieden, auch wenn mindestens eines Ihrer königlichen Abbildungen bereits zu sehen war.
Du wurdest somit im Schwarm aufgenommen.
|
|
|