Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 19:16



Offenheit und peinliche Momente
13.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.830
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich versteh sowiewo nicht, was das blöde Gelarve mancher Kassiererinnen beim BB-Kauf, was hier einige beschreiben, soll Derpy confused

Ich meine: aus Händlersicht sehe ich es so: BBs sind eine Ware, und die will ich verkaufen.

Da sollte es mir doch piepegal sein, WER die kauft... und wenn ein Erwachsener kommt und gleich die ganze Kiste kauft, na umso besser! Ich als Händler bin sie direkt los, hab direkt meine Provision und Platz für andere Ware! Ideal, herzlich willkommen, lieber BB-Käufer, je mehr du bei mir gleichzeitig davon kaufst, desto besser, dafür (zum Verkauf) biet ich sie ja an!

Die müßten sich wohl echt manchmal fragen lassen, warum sie Waren anbieten, wenn sie sie dann NICHT verkaufen wollen bzw. doof gucken, wer sie kauft Derpy confused

Zum eigentlichen Thema kann ich nichts beisteuern bisher... zum BB-Kauf auch nicht, weil ich nicht wüßte, wohin mit den Figürchen, und irgendwo in nem Regal einstauben lassen wär ja auch schade drum, find ich. - Die "Momente" kommen vielleicht noch Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Zitat:Ich versteh sowiewo nicht, was das blöde Gelarve mancher Kassiererinnen beim BB-Kauf, was hier einige beschreiben, soll Derpy confused

Ich meine: aus Händlersicht sehe ich es so: BBs sind eine Ware, und die will ich verkaufen.

Da sollte es mir doch piepegal sein, WER die kauft... und wenn ein Erwachsener kommt und gleich die ganze Kiste kauft, na umso besser! Ich als Händler bin sie direkt los, hab direkt meine Provision und Platz für andere Ware! Ideal, herzlich willkommen, lieber BB-Käufer, je mehr du bei mir gleichzeitig davon kaufst, desto besser, dafür (zum Verkauf) biet ich sie ja an!

Die müßten sich wohl echt manchmal fragen lassen, warum sie Waren anbieten, wenn sie sie dann NICHT verkaufen wollen bzw. doof gucken, wer sie kauft Derpy confused

Zum eigentlichen Thema kann ich nichts beisteuern bisher... zum BB-Kauf auch nicht, weil ich nicht wüßte, wohin mit den Figürchen, und irgendwo in nem Regal einstauben lassen wär ja auch schade drum, find ich. - Die "Momente" kommen vielleicht noch Twilight happy

Hm so betrachtet hab ich das bis jetzt auch noch nicht...
Gut dann weiß ich beim nächsten mal wenn mich ein/e Verkäufer/in schief anschaut ob ich die Ware wieder zurücklegen soll und ihrem Chef daraufhin bescheid sagen kann das sie ihre Kunden mit diesen Blicken derart verschrecken, sodass sie gleich wieder aus dem Laden stürmen xD

Naja, versteh die Gesellschaft soweiso nicht, hier schaut jeder jeden schief an der durch seine eigenen Persöhnlichkeit aus der Menge hervorsticht. Aber gerade das macht aus einem Menschen etwas besonderes...
Seis drum ob du mit einem Brony T-shirt (gott hoffentlich kommt meins bald) herumläuft oder sich die Haare Pink färbt und nach oben Gelt, oder schwarze Lederjacken trägt...das ist doch wirklich jedem das seine

Also an alle die zu schüchtern sind, sich ihrer Zuneigung zu öffnen und sich beispielsweiße nicht trauen auch begehrte Fanartikel zu kaufen, aus Angst die Leute drumherum würden dich schräg anschaun gar über dich herziehn stell ich nun die Fragen:

1. Kennst du die Leute?
2. Schaden sie dir damit Körperlich, Seelisch, Finanziell?
3. Was würde es ändern wenn sie dich nun schräg anschaun?
4. ist es das ganze drumherum am ende nicht doch Wert?

Ich muss ja zugeben, gott verdammt ich hab mich eigentlich auch immer so versteckt das mein Hobby keiner erfährt gar sieht. Bis ich dann eben mir genau diese Fragen gestellt hab. Und glaubt mir, einmal eure Leidenschaft ausleben und ihr fühlt euch Seelisch 30 Kilo erleichtert.

Allein schon wie ich vorhin gesagt hab, das ich meiner Mutter einfach malgesagt hab das ichgerne die Serie schaue und sie daraufhin nur meinte "jedem das seine" ist eine mächtige erleichterung gewesen Twilight happy

....ich sollte aufhören um solche Uhrzeiten im Forum rumzugeistern Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
13.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(13.04.2013)Ice schrieb:  ....ich sollte aufhören um solche Uhrzeiten im Forum rumzugeistern Twilight happy

Ich versteh' das Uhrzeiten Problem nicht. Applelie

Macht es doch in Zukunft einfach so, wenn ihr euch bei sowas nervös fühlt: Wenn euch jemand dumm kommt, wenn ihr euch irgendwas MLP-related kauft, dann sagt einfach es sei ein Geschenk für eure kleine Schwester/Cousine/etc. - simple as that.
Zitieren
13.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
(12.04.2013)Guu4U schrieb:  Haben sich heute alle ihr erstes Blind Bag geholt?Pinkie happy
Naja, ich hatte Twilight Sky :/
Noch nie gehört, aber es ist iwi soooo cool
Ich hatte mir 3 gekauft, Fluttershy, Rainbow und Applejack waren drin

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
13.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ok, zwei Seiten verpasst... musste jetzt alles nachlesen Twilight smile

Erstmal @AgentNeoX:
Geile Jacke, auch generell gefällt mir dein Outfitt sehr gut.
Danke für die gemachten Bilder RD wink
Aber auch deine kleine Geschichte im Spoiler find ich klasse.
Auch das du so nett warst und eins abgegeben hast, aber die Unterhaltung war auch episch Cheerilee awesome


Dann @AwesomeDashieFan:
Dein Satz ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben.
Das war mal wirklich eine geile Reaktion Cheerilee awesome
Fand ich auch klasse zu lesen.


Soo @all:
Also wie gesagt, fürn Sommer muss ich mir wohl auch noch mindestens ein Shirt zulegen. Aber ich bin auch egt. der Typ der keine Aufmerksamkeit mag, weder positiv noch negativ. Dennoch bin ich dran meine Einstellung zu ändern... ist aber nicht einfach Derpy confused

Btw... ich liebe diese Foren-Smilies hier, hoffe die gehen niemandem auf die nerven wenn ich die so wild rum spame RD laugh

Zitieren
13.04.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich habe in Kunst jetzt zum Thema " Bilder aus schraffierungen " ein Bild gezeichnet ( mussten mit nem Federhalter und tinte zeichnen )

Die Lehrerin hat mir 2 std beim zeichnen zugeschaut und dann erst begriffen das das ein Pony ist.
Ich habe das noch verbessert und rausgekommen ist " Welches Pony ist das?
Mags du Pony`s?
Kannst du für mich auch so eins zeichnen?

Jetzt wissen das auch noch alle Kunstlehrer/innen an unserer Schule und die haben das auch noch im Klassenraum aufgehangen so das jeder weiß von wem und wie das aussieht

Endschuldige meine Rechtschreibung
Zitieren
13.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Gestern in der Schule hab ich in der Pause ein bisschen mit mein Handy rumgespielt dan kam mein klassenkamarad uns sagte "hahaha da ist ein pony" wegen mein wallpaper Facehoof

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
13.04.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(13.04.2013)IronWill schrieb:  Gestern in der Schule hab ich in der Pause ein bisschen mit mein Handy rumgespielt dan kam mein klassenkamarad uns sagte "hahaha da ist ein pony" wegen mein wallpaper Facehoof

Ich habe das sogar mit meiner RD Wallpaper in die Englscharbeit mit reingepackt und an der stelle hat der Lehrer einen Smiely hingemacht wieso auch immer.
Zitieren
13.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
@Ice cool mit dem T-shirt würdeste wnen du es hast mal ein bild davon posten kannst auch ruhig als PN Big Grin wollen ja den thread hier nicht mit bildern zu kleistern xD RD wink

@borsTiHD haha ja die foren smilies sind echt cool nutze die auch irgendwie immer wnens geht xD RD laugh

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
13.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(13.04.2013)Ice schrieb:  Zum eigentlichen Thema kann ich nichts beisteuern bisher... zum BB-Kauf auch nicht, weil ich nicht wüßte, wohin mit den Figürchen, und irgendwo in nem Regal einstauben lassen wär ja auch schade drum, find ich. - Die "Momente" kommen vielleicht noch Twilight happy
[/quote]
Also meine stehen über'm PC, da seh ich sie eigentlich eh jeden tag und find den Anblick ganz lustig^^ Naja, sie irgendwo unten in einem regalbrett versauern zu lassen ist vielleicht wirklich nicht das gelbe vom ei, aber wenn man sie wo hat wo man sie jeden tag sieht ist ihr eigentlicher zweck ja erfüllt Twilight happy RainbowDash, die jetzt meine Schultasche schmückt, hab ich mir von chessfreak mit Öse zuschicken lassen, einfach weil ich 1. keinen Plan hatte wo ich ösen herkriegen sollte und 2. nicht gerade der Feinmotoriker bin, weshalb ich das ganze nicht an AJ o.Ä. ausprobieren wollte Cheerilee awesome


(13.04.2013)Ice schrieb:  Gut dann weiß ich beim nächsten mal wenn mich ein/e Verkäufer/in schief anschaut ob ich die Ware wieder zurücklegen soll und ihrem Chef daraufhin bescheid sagen kann das sie ihre Kunden mit diesen Blicken derart verschrecken, sodass sie gleich wieder aus dem Laden stürmen xD
Film bitte die Nummer insgeheim, ich will die Reaktionen sehen xD oder schreib zumindest nen ausführlichen thread drüber RD wink


(13.04.2013)Ice schrieb:  Naja, versteh die Gesellschaft soweiso nicht, hier schaut jeder jeden schief an der durch seine eigenen Persöhnlichkeit aus der Menge hervorsticht. Aber gerade das macht aus einem Menschen etwas besonderes...
Seis drum ob du mit einem Brony T-shirt (gott hoffentlich kommt meins bald) herumläuft oder sich die Haare Pink färbt und nach oben Gelt, oder schwarze Lederjacken trägt...das ist doch wirklich jedem das seine
Da hab ich gestern noch nen recht lustigen Post irgendwo -glaube im R34-thread- gelesen, in dem eine userin Nazis und Punks gleichstellt und der Meinung ist, beides, sprich auch die punks, gehörten verboten RD laugh
Ich hab mich fast nicht mehr gekriegt xD


(13.04.2013)Ice schrieb:  Und glaubt mir, einmal eure Leidenschaft ausleben und ihr fühlt euch Seelisch 30 Kilo erleichtert.
^ This! Pinkie approved


(13.04.2013)MTXpony571 schrieb:  
(13.04.2013)IronWill schrieb:  Gestern in der Schule hab ich in der Pause ein bisschen mit mein Handy rumgespielt dan kam mein klassenkamarad uns sagte "hahaha da ist ein pony" wegen mein wallpaper Facehoof
Ich habe das sogar mit meiner RD Wallpaper in die Englscharbeit mit reingepackt und an der stelle hat der Lehrer einen Smiely hingemacht wieso auch immer.
Auf die nächste Englischklausur kommt, fest vorgenommen, ein Bild von einer traurigen fluttershy mit der Bildunterschrift: "Bad grades make this pony cry. For god's sake, please don't make Fluttershy cry!"
Das Problem ist, dass ich bis dahin vielleicht mal ponies zeichnen können sollte, bevor das ganze katastrophal ausgeht xD


(13.04.2013)borsTiHD schrieb:  Btw... ich liebe diese Foren-Smilies hier, hoffe die gehen niemandem auf die nerven wenn ich die so wild rum spame RD laugh
Du hättest NovaStep sehen sollen, nachdem ich ihm die more-smiley-sidebar gezeigt hab. Pro Zeile ca. 2 mittelgroße (größer als diese hier) smileys, DAS war heftig xD


(13.04.2013)Ice schrieb:  ....ich sollte aufhören um solche Uhrzeiten im Forum rumzugeistern Twilight happy
Das solltet ihr allesamt, ich verpass immer die Hälfte wenn ich zu humanen Uhrzeiten ins Bett gehe und muss mich dann auch erstmal durch eineinhalb Seiten Beiträge wühlen Cheerilee awesome

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
13.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
@DAWn.

Böse Vorwürfe [Bild: rd-dash6.png] als wenn ich Smiles spam [Bild: rd-dash2.png].
Ausserdem bisst du selber schuld wenn du mir sowas zeigst [Bild: rd-dash7.png] da kann ich nix für [Bild: rd-dash3.png]. Naja BB mmuss ich mir auch anschaffen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 von NovaStep.)
Zitieren
13.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Hatte ich noch nie,nur ein paar Mädchen sagen es wär kindisch Twilight: No, Really?
na,ja ist mir egal gewessen.
Zitieren
13.04.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(13.04.2013)Unknown schrieb:  Macht es doch in Zukunft einfach so, wenn ihr euch bei sowas nervös fühlt: Wenn euch jemand dumm kommt, wenn ihr euch irgendwas MLP-related kauft, dann sagt einfach es sei ein Geschenk für eure kleine Schwester/Cousine/etc. - simple as that.

Aber der Spruch zieht nicht mehr bei allen.
Vorallen wenn mann wie ein bestimter Brony eine ganze Kiste kaufst.
"Die sind alle für meine Schwester"
..ja ne is klar.. [Bild: cl-rd-laugh.png]

PS: Ich habe mir jetzt auch mal ein RD-Wallpaper auf meinem Schuhl-Tablet gemacht. Disher hat nur einer gefragt, ob der Wallpaper neu wäre...sonst hat es bisjetzt keiner gemerkt...
Zitieren
13.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Hab noch was vergessen:
Letzten Sonntag, denke ich, war im Dorf eine "Aufräumaktion". Wichtiger ist, was danach passierte: Hab mein Smartphone rausgenommen und jemand hat mein Sperrbild gesehen. Ein Slender Game Over Bildschirm mit Pinkamena anstelle von dem Typen ohne Gesicht. Jemand sagte daraufhin: "Oh ein my little Pony!". Ich antwortete darauf, dass ich das Design sehr awesome finde und das Pony eine sinnvolle Ergänzung sei. FS grins Wenigstens hat diese Person gelacht, als ich ihr das "My Lidl Pony" Bild gezeigt habe. Nächstes Mal, wenn ich auf MLP angesprochen werde, steh' ich einfach dazu.

Zitieren
13.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Zitat:Macht es doch in Zukunft einfach so, wenn ihr euch bei sowas nervös fühlt: Wenn euch jemand dumm kommt, wenn ihr euch irgendwas MLP-related kauft, dann sagt einfach es sei ein Geschenk für eure kleine Schwester/Cousine/etc. - simple as that.

Man kann sich auch gleich ne tüte übern kopf ziehn und sich vor der Welt versteckenTwilight: No, Really?

Nein, klar wäre es eine möglichkeit, allerdings hab ich ein gewisses Ego das mir verbietet mich zu verstecken Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
14.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(13.04.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Macht es doch in Zukunft einfach so, wenn ihr euch bei sowas nervös fühlt: Wenn euch jemand dumm kommt, wenn ihr euch irgendwas MLP-related kauft, dann sagt einfach es sei ein Geschenk für eure kleine Schwester/Cousine/etc. - simple as that.

Man kann sich auch gleich ne tüte übern kopf ziehn und sich vor der Welt versteckenTwilight: No, Really?

Nein, klar wäre es eine möglichkeit, allerdings hab ich ein gewisses Ego das mir verbietet mich zu verstecken Twilight happy

^This. Pinkie approved

same goes for me. Ich denke, es ist wohl jedem selbst überlassen, ob er oder sie nun zugeben will, brony zu sein oder nicht, aber ich persönlich würde es mir selbst übelnehmen, noch einmal irgendjemanden diesbezüglich anzulügen, das hab ich in den letzten zwei Jahren schon definitiv genug getan. Twilight happy
Und die meisten Menschen reagieren eigentlich auch nicht wirklich abweisend, zumindest war das in meinem Falle abgesehen von der schräg guckenden Kassiererin, die IronWill schon erwähnt hatte, nie so.
Eine Kassiererin bei Rossmann hatte auch nur gelächelt, als sie die 8 blindbags in meinem Rucksack gesehen hat, in den die zweite Dose Arizona iced tea wanderte. Wiederum eine Kellnerin im Murphy's Law (pub in Mannheim) hat unseren 8 mann starken Stammtisch auch ganz lustig gefunden und sich wirklich dafür interessiert, am ende haben wir ihr noch irgendein blindbagpony geschenkt [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Wirklich negative Erfahrungen hatte ich also außerhalb der Schule keine, und selbst in der Schule halten die sich dann doch recht stark in Grenzen.

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
14.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Seh ich auch so... ich will und werde es nicht verheimlichen.
Aber ich werde es auch niemandem auf die Nase binden.
Interessiert sich jemand für meine vorliebe, dann kläre ich ihn gerne auf.
Versucht sich jemand darüber lustig zu machen, ist es mir egt egal.
Auf Diskussionen bin ich selten aus und gehe diesen meistens aus dem Weg.

Einfach weil es mich nervt und ich niemandem was vorschreiben möchte, selbst dann nicht wenn er viel zu arrogant ist und einfach irgendwas quatscht wovon er keine Ahnung hat.

Dennoch bin ich bisher noch keinem Hater oder dergleichen begegnet.

@DAWn.
Gefunden...
[Bild: cl-ts-plotting.png]

Zitieren
14.04.2013
Neo07121997 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Letztens waren die Schüler meiner Stadt auf einer Demo. Lange Rede kurzer Sinn. Hab ein Video gemacht, an sich nichts schlimmes. Danach hat er noch in meinen aufgenommenen Bildern rumgederpt, wo ein bild meiner Fluttershy war und eine gezeichnete Twilight o.o
But nothing happened O.o
In der Schule selbst ist mir noch nichts desweiteren passier. Liegt warscheinlich daran das ich in einem Gymnasium bin wo man, meiner Meinung vom Kopfher weiter ist,und daran das ich erfolgreich Karate mache und die sonst aufs Maul kriegen würden ;D
Ich gehe eigentlich sehr offen damit um das ich Brony bin, aber bind es keinem auf die Nase ^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.04.2013
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
(13.04.2013)Patric_M schrieb:  "Die sind alle für meine Schwester"
..ja ne is klar.. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Konzept Notfallgeschenke. Ideal für so vergessliche Leute wie mich. Eine Kiste mit Zeug, fertig verpackt oder einzeln, für alle Altersgruppen. Spielzeug für die kleinen, gute Laserpointer für die älteren, Tolle Tassen für "Erwachsene", o.ä.

Und, ach ja: Kleine Cousins/Cousinen können nie genug Spielzeugautos bzw. Plastikponys haben. Applelie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 von FPonyV.)
Zitieren
14.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.830
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
quote='MTXpony571' pid='1805653' dateline='1365832705 (Öffnen)


Würde ich als eine Ehre ansehen!

Ist mir leider nie passiert... ich kann einfach nicht zeichnen.

Aber praktisch schon jetzt einen "request" für die Kunstlehrerin - ich an deiner Stelle würde mich geehrt fühlen. Wer weiß - ist vielleicht der Beginn einer professionellen Zeichner-Karriere? Oder eine prof. künftige Animator-Karriere? Kann man jetzt alles noch nicht wissen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste