(11.04.2013)Nonsense schrieb: Würde vielleicht helfen, nicht mit 40 € anzufangen und nur 5 € Schritte zu dulden. lol.
na hör mal, ich find das durchaus gerechtfertigt, das ist jetzt schon bißchen dreist dich drüber lustig zu machen, meinst du nicht?
so'n bißchen Respekt gegenüber Handarbeit könnte euch manchmal echt nicht schaden, wohl zu sehr von China/Indien-Massenimport-Billigwarenpreisen ohne Handarbeitsqualität
verdorben verwöhnt, wa?!
Um da jetzt mal als Näher paar Takte dazu zu sagen - selbst in einem Beanie stecken einige Stunden Arbeit, da man ab einer bestimmten Größe nur noch per Hand nähen kann, wenn es ordentlich werden soll. Und soweit ich sehe, ist die kleine Tia auch aus Minky, den kriegt man hierzulande nur als Import und da sind die Stoffpreise auch alles andere als günstig.
Wenn ich mal an meine Beanies denke, selbst die, die noch kleiner sind als dieses hier, würde ich da auch nicht unter 50€ anfangen und das wäre keine Luxusvariante mit abnehmbaren Hufschuhen, Krone, Strasssteinen, abnehmbarem Nuckel und Alicorn. Finde daher, dass der Startpreis durchaus fair angesetzt ist.