13.04.2013 |
Der Unbekannte
Enchantress
|
RE: League of Legends
(12.04.2013)Morasain schrieb: Weißt du, "Der Unbekannte", mittlerweile stufe ich dich irgendwo bei The Duriel ein. Du scheinst zu vergessen, dass auch du mal angefangen hast. Anstatt über weniger gute Spieler herzuziehen, mach doch besser wenigstens Pseudokritik.
Weißt du "Morasain" es interessiert mich nicht wo du mich einstufst oder was du von mir hältst. Aufgrund der tatsache das du mich einfach nicht kennst, was du auch nicht möchtest.
Zitat:damit wir vielleicht ein paar ähnlich gute Spieler finden.
Und mein Post habe ich aufgrund dieser tatsache geschrieben.
Diese Spieler als gut zu bezeichnen ist sehr überheblich. Ich erkenne aber das es einfach nur unglücklich formuliert wurde.
Und natürlich habe ich mal klein angefangen, aber von jemanden zu behauptet das er gut sei, ohne zu wissen das dieses Personen höchstens untere Klasse sind, macht mich einfach wütend.
@League of Draven ist die neue Matrix.
Eben das Game von Clg gegen MRN gesehen.
Kann es sein das Clg nichts mehr gewinnt ?
|
|
|
13.04.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Was muss ich tun, um nicht mit Feedern und Trollen in einem Team zu landen? gibts da nen Trick oder ähnliches?
|
|
|
13.04.2013 |
PLP
Wonderbolt
|
(13.04.2013)DwBrot schrieb: Was muss ich tun, um nicht mit Feedern und Trollen in einem Team zu landen? gibts da nen Trick oder ähnliches?
Als Premade zockn
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
13.04.2013 |
PLP
Wonderbolt
|
(13.04.2013)DwBrot schrieb: (13.04.2013)PinkiesLiePie schrieb: (13.04.2013)DwBrot schrieb: Was muss ich tun, um nicht mit Feedern und Trollen in einem Team zu landen? gibts da nen Trick oder ähnliches?
Als Premade zockn
Premate = Loose
Ok dann weiß ich auch nicht weiter
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
13.04.2013 |
Dashisonfire
Changeling
|
(13.04.2013)DwBrot schrieb: Was muss ich tun, um nicht mit Feedern und Trollen in einem Team zu landen? gibts da nen Trick oder ähnliches?
Yolo Q zocken. In letzter Zeit finde ich das erträglicher als normals.
|
|
|
13.04.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(13.04.2013)Dashisonfire schrieb: (13.04.2013)DwBrot schrieb: Was muss ich tun, um nicht mit Feedern und Trollen in einem Team zu landen? gibts da nen Trick oder ähnliches?
Yolo Q zocken. In letzter Zeit finde ich das erträglicher als normals.
Ranked Games Nie gespielt, hab ich auch nicht vor.
|
|
|
13.04.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Weil auch in den Ranked Games ne Menge Idioten rumlaufen. Und ich keinen Bock zugeflamt zu werden.
|
|
|
13.04.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Gestern hatte ich mit zwei Premades ein tolles Spiel... die beiden Randoms waren ebenfalls premade... beide haben geleaved -.-
Dabei hatte ich den Darius so hart dominiert!
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
13.04.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
In letzter Zeit hab ich mich mal wieder Orianna angenähert Love her. Aber irgendwie trau ich mich mit ihr nicht in richtige Spiele. Ich mach immer nur mal ein, zwei Botgames am Tag, in der ich sie spiele und verschiedene Builds ausprobiere.
Wenn ich daran denke, wie dominant gute Ori-Spieler mit ihr sind, knirsch ich immer mit den Zähnen. Bin ein sehr passiver Spieler. Sollte ich wohl mal ändern.
|
|
|
13.04.2013 |
JuRe
Changeling
|
wie dumm muss man sein um 12 mal auf die selbe stupide Taktik rein zufallen?
ich renne mit Teemo vor schieße meinen Gegner an, wir liefern uns einen kurzen Kampf. ich renne weg mein Gegner hinterher und garen springt aus dem Gebüsch und wir prügeln ihn zu zweit Tod
bin mit 21/5/31 aus dem Match.^^
|
|
|
13.04.2013 |
Secret
nalloooo
|
Was macht Garen auf deiner Lane? o.O
Übrigens, ich habe ein ranked verloren und -0 gehabt.
Nice, denn scheinbar haben andere -16 oder so gehabt.
Riot war gnädig, dass ich so scheiße gespielt habe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|