Hallo, da es das Thema schon gibt von Japantag, tue ich mal meinen Vorschlag hier posten
Unsere FB Gruppe
Bronies NRW plant ein großes treffen am Japantag, wir haben schon viel besprochen und auch ein Plakat dazu angefertigt. ^^
Ich wollte einfach nur mal euch Bronies.de Leuten, unsere kleine Planung sagen
Wir wollen uns ca. um
11 uhr am Hbf Düsseldorf treffen (Am Haupteingang neben dem Bücherladen), und dann Gemeinsam ca. 11.30 Uhr zu Fuß uns zum Rhein begeben wo das Japan Fest stattfindet.
Wir suchen uns dann unten an denn
Rheinufer Mauern einen schönen Platz zum hinpflanzen, wo wir auch am ende einen super ausblick auf das Feuerwerk haben werden.
Nach dem wir alle unsere Lager aufgeschlagen haben, können gerne alle unsere Bronies ihre eigene oder
gemeinsame Entdeckungstour machen.
Also im Klartext das nur unser
Bronies Hauptlager wo alle immer wieder zurück kommen können, und dann Chillen und sich was Futtern gönnen.
Freunde bringen Musik, paar Decken und Zeichen zeug mit.
Jeder kann das mitbringen wie es ihm beliebt.
Unser treffen endet wenn das
Feuerwerk zu Ende ist, natürlich kann jeder auch vorher gehen, aber das ist das Offizielle Ende des Treffens.
So Bronies ich hab euch das Wichtigste mitgeteilt, wenn ihr einfach mal Lust habt uns zu Besuchen oder einfach direkt mitzukommen würden wir uns riesig freuen drüber
Viele viele unserer Bronies verkleiden sich (Inklusive mir als Pinkie pie
) also habt keine Angst aufzufallen falls ihr euch auch Verkleidet oder so. ^^
Falls ich hier noch was vergessen habe zu schreiben, fragt mich Ruhig nochmal per PN oder direkt hier einfach ;P
Mit ganz vielen lieben grüßen eure Skystar.
Hier noch der Link zur FB Gruppe und die Veranstaltung.
https://www.facebook.com/events/50939669...l_activity