"Seit gestern ~21:00Uhr wieder in Hobbingen"
Danke für das tolle Meetup und besonders die Gastfreundschaft inkl. Schlafplatz und Kaffee am Morgen xD
Ausgesprochen gutes Programm, schöne Locations, unglaublich nette Leute, gut gelaunte und gemütliche Stimmung, super Dynamik, Spaß ohne Ende, schöne Stadt, Ponies and whatnot.....ich fands großartig! Jetzt weis ich wieso es hagi da ständig hinauf zieht ^^
Freut mich so viele von euch getroffen zu haben
(14.04.2013)Blue Sparkle schrieb: Hatte gestern nicht mehr die Kraft was zu schreiben.^^
Bin auch gut wieder daheim angekommen und es hat mir mal wieder grandios gefallen.
Endlich habe ich Buchi auch mal kennen lernen dürfen.
Yay!
Hat mich sehr gefreut, war auch wirklich schon längst überfällig
(14.04.2013)Smile schrieb: War schön auch mal den lieben Buchi persönlich kennen zu lernen.
"Den lieben Smile" zu begegnen war genial und kam total überraschend ^^ Ich wusste nämlich weder dass du dabei sein wirst, noch wie du aussiehst...erst im Bob's dann, als ich mir dachte:
"Waaaait a minute... 0_o Wieso kennt der bloß genauso "krankhaft viele" Appledashfics wie ich?", dämmerte es mir langsam xD
(14.04.2013)VanillaGod schrieb: Ich fand das Treffen mal wieder toll! Nicht zuletzt wegen unseren Leuten und auch den "neuen" und einfach weil alle wie sonst auch nett und lustig waren, Buchi kennen zu lernen war echt lustig Er ist toller als ich erwartet habe.
Was von mir so alles erwartet wird....
Hat mich auch sehr gefreut den "berüchtigten Vanilla" kennen lernen zu dürfen!
(14.04.2013)VanillaGod schrieb: Jetzt kann ich mich auch damit brüsten einen Hobbit kennengelernt zu haben!
(14.04.2013)Filly schrieb: Ich schätze buchi wird jetzt in Zukunft einfach immer mitkommen müssen, da geht nix ^^
Sehr gerne, freue mich schon auf ein nächstes mal, gab echt viel zu lachen mit dir und euch generell xD
Falls hagi mich wieder einpackt sieht man sich jedenfalls in 2 Wochen!