(11.04.2013)TCBronie schrieb: Geninjat in meinem Eigenen Thread ?
on does not simply ninja me ...
ne xd hier nen willkommensmuffin und ja es gibt männliche hexen siehe hexenmeister Eyrborn...
Danke für den Muffin, Black Star lässt grüßen.
Das Argument mit Chronas Kleidung finde ich übrigens gar nicht so schlecht. Als ich Chrona zum ersten Mal sah, dachte ich gleich: "Oh cool, ein Mädchen, das mit Schwertern kämpft, davon sollte es echt mehr geben." und kam nicht mal auf die Idee, Chrona könne ein Junge sein, weil mir die Klamotten zu weiblich vorkamen.
Und seien wir ehrlich, Chronas Bekleidung ist definitiv ein Kleid, was von Jungen in der Regel nun mal nicht getragen wird-keine Beleidigung an Crossdresser!
Als Mädchen würde mir Chrona übrigens besser gefallen. Zum Einen, weil ich Mädchen/Frauen, die gut kämpfen können, klasse finde, zum Andern weil es dann eine gleichmäßigere Verteilung zwischen männlichen und weiblichen Waffenmeistern gäbe.
Die Männer sind mit Kid und Black Star schließlich schon gut versorgt, da könnte die Weiblichkeit auch ein paar mächtige Kämpfer gebrauchen.
Zu dem Thema fällt mir auch ein alter Kommentar bezüglich Chronas Geschlecht ein, der lautete: "GESCHLECHT-eine weitere Sache, mit der Chrona nichts anfangen kann."
Kurze Randbemerkung zum Geschlechtertausch in Band 17: Der war wirklich lustig, besonders die Tatsache, dass Black Star zuallererst auf seine Brüste achtet. Und Blair macht es offenbar nichts aus, mit Frauen zu flirten, was mich nicht weiter verwundert. Wünschte nur, ich sähe auch so aus wie die/der männliche Blair. Bis dahin wird es allerdings noch einige Situps brauchen.
Wäre auch lustig gewesen, wenn jemand nach dem Genderswap gesagt hätte: "Nichts für ungut aber kann ich so bleiben? Ich sehe als Junge/Mädchen irgendwie besser aus.", um die anderen zu ärgern. Ich hätte mir so einen Kommentar jedenfalls nicht verkneifen können.