Übrigens, seid vorsichtig. Hier könnte es Fallen geben
Runde 3
Rijje: Du kannst Wächter einen deiner Tränke geben, aber trinken muss er ihn selber. Oh, und du musst dazu über die Grube springen. Was aber nicht wirklich schwer ist.
Hari: (Komisch. Ich dachte, ich hätte deine LK letzte Runde aktualisiert...) Du kannst beide Sachen nehmen, aber wenn UnartiC dich heilen soll, kannst du nicht raus, sondern musst zu ihm. Und er wird dich wohl heilen, weil er an Twonky nicht rankommt.
Staubi: Du ziehst wohl deine Aktion nicht zurück.
Also dann, mach dich gleich mal beliebt
Pfeil auf Wächter - natürlich ein Treffer für 17. Wächter wehrt nicht ab (würfelt ebenfalls eine 17), und ist damit tot.
Der Rookie setzt den Großmeister im dritten Zug schachmatt.
Wächter: Tja, tut mir leid. Das war's für dich schon.
Twonky: Solitude wird nicht auf dich schießen. Er ist auf der anderen Seite der Halle. Und du sitzt immer noch in einer 5m tiefen Grube...
Solitude: Du bist auf der anderen Seite der Halle. Du kannst also eh nicht auf Twonky schießen. Aber nicht zwischen den Säulen durchzugehen, scheint eine einfache Lösung zu sein, um sich keiner Gefahr auszusetzen. So kommst du schließlich zu der Wand.
Du kannst erstmal keine Besondeheiten feststellen.
UnartiC: Du musst Twonky berühren, um ihn zu heilen. Und das kannst du nicht, solange er sich in 5 Metern Tiefe befindet. Also heilst du wohl Hari. Ja, kritisch, 32
Jetzt geht das schon wieder los. Unser Wunderheiler...
appleblack: Flasche eingesackt. In der Kommode sind allerlei Schmuckstücke und Grabbeigaben. Nichts magisches dabei. Die Flasche ist allerdings magisch
Rijje (J16): 20 von 20 LK
Hari (G14): 21 von 21 LK
Staubi (F12): 16 von 16 LK
appleblack (F13): 26 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (I19): 3 von 16 LK
UnartiC (F14): 19 von 19 LK
Solitude (H6): 23 von 23 LK