Danke für's verschieben, wie gesagt bin noch recht neu hier
Und sorry fürs späte antworten, war die letzten tage jetzt immer nur mal kurz on um meine PN's zu checken, habe nicht gesehen das da überhaupt schonmal jemand geantwortet hat
Ab Montag (Mein 19. Geburtstag solls 23 Grad + Werden? (: ----> Meetup Time würd ich sagen!
weiß noch nicht genau wie ich feiere, entweder ich schmeiß dann eine Grillparty oder wir machen uns auf den weg nach Würzburg ins Capitol/Airport/Labyrinth ;D
zwecks meetups, wäre ich auch dazu bereit mal nach würzburg oder Nürnberg zu checken :3
(12.03.2013)Corus schrieb: Bevor ihr neue Leute über Meetups kennenlernen wollt, könntet ihr euch ja erstmal hier im Forum vorstellen. Eure Profile sind noch weitesgehend leer, Beiträge habt ihr auch noch kaum geschrieben. Und mal ein paar Avatare wäre ein erster Anfang.
was meinst du mit Avatare? sollen wir Real-Life-Fotos von uns reinstellen? Wenn ja, siehe Meetups: Bronies Schweinfurt
ansonsten würde ich hier meinen OC als Avatar nehmen, wenns Recht ist?
versuche mich jetzt ebenfalls mehr hier zu beteiligen, möchte aber nicht abgeschrieben werden weil ich allgemeine Kommunikationsmethoden wie Skype Facebook etc nutze -> wir sinds einfach gewohnt.
(24.03.2013)Corus schrieb: Genau dafür haben wir ja dieses Unterforum eingerichtet. Damit hier öffentliche Veranstaltungen eben strukturiert geplant werden können. Das geht hier besser als über Skype oder Facebook.
Also nochmal: Wenn ihr eine Meetup-Idee habt, dann macht einfach einen neuen Thread auf. Stellt eure Idee vor, macht ne Umfrage zur Terminfindung etc. Alles ganz einfach. Und die Gäste kommen dann schon automatisch.
Da muss ich dir wohl doppelt recht geben, dieses Forum scheint mir durchaus praktischer zu sein was planen für Meetups etc. betrifft.
Ebenfalls erscheinen mir Umfragen in Threads auch eine simple aber effektive Lösung zu sein