11.03.2012 |
Br0Hooves
Ponyville Pony
|
RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Kurze Frage zwischendrin, und sorry wenn sie hier schon gestellt wurd' :
Kann ich als jemand mit Absage trotzdem auf ein gemeinsames Episodengucken freuen?
Das wäre mir das wichtigste am Treffen
Muss ja nicht unbedingt Übernachtung sein
|
|
|
11.03.2012 |
Saij
Draconequus
|
Geht leider nicht, da der Platz in der Hütte allgemein begrenzt ist. Das hat leider nichts mit dem Übernachten zu tun.
|
|
|
11.03.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(11.03.2012)Br0Hooves schrieb: Kurze Frage zwischendrin, und sorry wenn sie hier schon gestellt wurd' :
Kann ich als jemand mit Absage trotzdem auf ein gemeinsames Episodengucken freuen?
Das wäre mir das wichtigste am Treffen
Muss ja nicht unbedingt Übernachtung sein
Die Anmeldung war ja gerade für das, um was es beim WWU geht: In der Hütte übernachten und dort auch die neue Folge schauen.
Also um deine Frage zu beantworten: Nein.
|
|
|
12.03.2012 |
Wakka
Ponyville Pony
|
Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3
|
|
|
12.03.2012 |
Saij
Draconequus
|
Noch eine Bitte:
Ich suche noch jemanden der die Herde Bronies ab ca. 17:30 zum Bahnhof führt und dort für eine entsprechende Aufteilung auf die Autos sorgt und danach die restlichen Bronies mit dem Nahverkehr zur Hütte begleitet.
Grund: ich muss schon um 17:30 zur Hütte fahren um die Schlüsselübergabe zu machen und alles entsprechend vorzubereiten für Eingangskontrollen
|
|
|
12.03.2012 |
Saij
Draconequus
|
Obs alle lesen weiss ich nicht - aber such einfach mal raus und post
|
|
|
12.03.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
Also gut hier ist ein PDF Dokument was sehr ersichtlich macht das es dort ein Parkhaus gibt. Natürlich gibt es dort auch Parkplätze und solange wir nicht alle auf einen Schlag davonrennen und zusammenbleiben ist es fast unerheblich wer wo parkt. Ich habe es auch angeboten das ich mehrmals fahre wenn es ganz schlimm wird. Ich hoffe einige sind mit Auto da sonst glühen meine Winterreifen
Frankfurt Hauptbahnhof
Für alle Autofahrer auch wichtig fahrt bitte frühzeitig los weil Flankfurt am Mane ist die HÖLLE am WE... und das ist untertrieben. WIRKLICH! Prüft auch das ihr eine grüne Plakette habt da die Polizeiin Frankfurt das gar nicht mag
Ach und Saij! Sei froh das wir nicht den 16.03.2012 genommen haben... Da spielt nämlich Dynamo Dresden in Frankfurt gegen... DUNDUNDUN: Eintracht Frankfurt... wisst ihr was da abgeht!?!?
AVE EQUUS
|
|
|
12.03.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(09.03.2012)Kruemelmonster schrieb: Wichtige Information bezüglich Tombola
Jeder, der einen Tombola-Preis mitbringen will aufs WWU ist natürlich dazu eingeladen. Alles auch nur annähernd pony-relevante Zeug wird akzeptiert. Wenn ihr euch dazu entschließt, etwas mitzubringen, seid bitte so freundlich, mir eine PN zu schicken in folgendem Format:
Zitat:Gegenstand:
Menge:
Bild: (sofern vorhanden, damit ich mir was drunter vorstellen kann)
Ich freu mich über alles
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
13.03.2012 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(12.03.2012)Saij schrieb: Noch eine Bitte:
Ich suche noch jemanden der die Herde Bronies ab ca. 17:30 zum Bahnhof führt und dort für eine entsprechende Aufteilung auf die Autos sorgt und danach die restlichen Bronies mit dem Nahverkehr zur Hütte begleitet.
Mach ich wohl
Hätte nie gedacht daß ich meine bei der BW erworbene Kenntniss über Menschenführung mal im RL ausleben darf
Ich werde eine Ansprache ala Granny Smith halten
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
13.03.2012 |
Saij
Draconequus
|
Die Autos können dann am Abend bei der Hütte geparkt werden. Treffpunkt bleibt aber weiterhin FFM Hbf
|
|
|
13.03.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
Wie geil das will ich sehen Und ich werde dan auch zerspringen wenn du aufn punkt kommst XD
|
|
|
14.03.2012 |
Almond Bloom
Parasprite
|
(24.02.2012)Saij schrieb: Allgemein benötigte Dinge
Hier möchte ich euch bitten, euch für bestimmte Dinge freiwillig zu melden. Es handelt sich hierbei um Dinge die allgemein gebraucht werden und daher nicht von jedem selber mitgebract werden müssen. Meldet euch bitte in diesem Thread verbindlich.
- Megafon - Wakka
- Toilettenpapier (10 Rollen) - Wakka
- Handtücher für die Toiletten - DustyDasher
- Beamer - goschi
- Banner/Schild (damit die Gruppe immer wieder gefunden wird)
- Handseife für die Toiletten (Flüssigseife im Spender) 2x - Pinkie Swirl
- Tabs für Geschirrspüler - Xoranes
- Geschirrspühlmittel - Xoranes
wenn ihr mögt bring ich so einen banner / schild mit :3
Bitte bei langen Posts nur die betreffenden Stellen zitieren, ansonsten sieht sich der Beitrag so in die Länge. ~Dashy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 von DE_Dashy.)
|
|
|
14.03.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
GUUDE...
...Wetteraussichten übrigens. Das soll wohl recht angenehm werden den Tag. Viel Sonne, paar kleine Wolken (können sich ja vielleicht unsere Pegasi drum kümmern) und um die 19°C.
|
|
|
15.03.2012 |
Xoranes
Parasprite
|
Ich freu mich Riesig Drüber so kann ich mein T-shirt ohne Jacke tragen
|
|
|