Yo, die MegaSweet Style Wallpaper habe ja seeeeeehr viel Aufmerksamkeit abgegriffen, aber auch zu Recht. Die Noi Version ist absolut geil. Ich sollte mal zu meinen OCs und so welche machen.
Sieht wirklich klasse aus der Wallpaper. Wobei ich auch Psi zustimmen muss, die Schnauze ist tatsächlich etwas "lang" aus. So sieht es fast aus wie eine Adult Noi. Vielleicht liegt es aber auch nur an der Perspektive und dem Zeichenstil. Gute gemacht ist es allemal.
Eine erwachsene Noi... wäre nebenbei gesagt auch mal interessant. Findest du nicht auch? Vielleicht wenn du mal Zeit hast und sonst keine bessere Idee hast.
eine erwachsene Noi
Canterlot,
Celestia,
weißes Kleid.....
ääää kann das noch warten?
ne
ich könnte mich noch nicht
für einen Schönheitsfleck entscheiden
vielleicht habe ich ja Glück und in der nächsten zeitreise Folge sehen ich Noi mit ihrem Schönheitsfleck ^^
Wegen dem CM, lass dir Zeit...wenn man es nicht sofort weis sollte man da nichts überstürzen...ich selbst wusste es zwar von Anfang an aber immer schön ruhig
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(04.04.2013)Graf Alexandre schrieb: Wegen dem CM, lass dir Zeit...wenn man es nicht sofort weis sollte man da nichts überstürzen...ich selbst wusste es zwar von Anfang an aber immer schön ruhig
ich habe nur das Gefühl das ich nicht das recht habe ihr ein Schönheitsfleck auszusuchen
ist so als würde ich jetzt festlegen welchen Schönheitsfleck Appleboom bekommt
Es haben genug Leute erwachsene oder zumindets leicht ältere CMC gemacht und einfach sich was ausgedacht, was sie für richtig hielten (oder das aus den vorherigen Generationen übernommen).
Wieso dürftest du nicht einen visuellen Ausdruck deines Wunschen und deiner Vorstellung für Noi machen? Verstehe es eher als Geschenk. Wer sich so reinhängt, der hat auch Sonderrechte.
Hier sieht man jedenfalls Falls mal einen Beweis, dass du auch tolle Vektoren machen kannst die nicht Noi sind. Ungewohnt, aber trotzdem klasse Bilder, kann man nicht bestreiten.
Ein wenig Abwechslung schadet ja nie. Und wie bereits gesagt sind die Bilder außerordentlich, ich bin mir sicher die 3 Requestgeber finden es genau so klasse.
(18.04.2013)Dasher schrieb: Keine Noi, keine Antworten. Zumindest bis jetzt.
Hier sieht jeden Falls mal einen Beweis, dass du auch tolle Vektoren machen kannst die nicht Noi sind. Ungewohnt, aber trotzdem klasse Bilder, kann man nicht bestreiten.
Ein wenig Abwechslung schadet ja nie. Und wie bereits gesagt sind die Bilder klasse, ich bin mir sicher die 3 Requestgeber finden es genau so klasse.
ja,
meine Noi Projekte wachsen gerade in meinen Kopf ins unermessliche,
vielleicht schaffe ich es am Wochenende
es auf den PC zu bringen
aber mein Problem mit dem
ich kann nicht Nein sagen
hält mich da immer wieder von ab
Stimmt, ist wirklich ungewohnt, hier mal keine Noi-Bilder zu sehen. Aber die neuen Vektoren sind trotzdem hübsch geworden, wie immer. Am besten gefällt mir Wolf Wing (so heißt sie doch, oder? *g*).