Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 08:32



Das deutsche Magazin
28.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Also, ich hab das März-Magazin durch Glück bei der WWU-Tombola gewonnen (hatte vorher noch nie richtig was gewonnen Cheerilee awesome ). Nachdem ich erstmal die "Freundschaftsarmbändchen" weggeworfen hatte, hab ich es mir auf der folgendn Zugfahrt weiter Richtung Essen gut angeschaut.
Also die Aufmachung und das Poster in der Mitte sind ganz nett, allerdings muss der Designer bei dem Poster irgendwie geschlampt haben, da die Proportionen Schwachsinn sind und die Schatten kreuz und quer liegen. Und die Geschichte hinten drin ist für solche Verhältnisse nicht allzu schlecht.
Das war es aber auch schon mit den Dingen, die mir gefallen haben. Der Rest trübt das Gesamtbild erheblich. Etwa sind die Vektoren wirklich mit die schlechtesten, die ich jemals gesehen habe (was ist mit Twilight's Kopf passiert?! Whining ), die Story des Comics ist schwach (aber noch nicht bis ins Bodenlose), die Rätsel sind viel zu einfach, es gibt in diesem Magazin Filly-Werbung, und die Story hinten drin, die ich gerade eben als "noch brauchbar" bewertet habe? Die liest sich wie ein schlechter Fanfic.
Allgemein kann ich wirklich nicht behaupten, dass Liebe in diesem Magazin steckt, und das merkt man auch. Okay, es soll praktisch das Disney-Prinzessinen-Heft für MLP sein, sonst nichts, und das schafft es wirklich gut. Nicht zu empfehlen für Leute über 13 Jahre, hier wird das Hirn Null angestrengt.

4/10

Es schmerzt mich, solch einen Score geben zu müssen, aber bei dem gebotenen Inhalt hat das Magazin leider auch keinen besseren verdient.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von LightningGear.)
Zitieren
28.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Gibt es irgendwelche Pläne den IDW-Comic nach Deutschland zu holen oder gar zu lokalisieren?
Daran wäre ich viel mehr interessiert als am Panini-Zeugs, was wir momentan haben.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
28.03.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
juhuuu, der umzug hat auch was gutes, hier gibt es eine Quelle wo ich das MLP Magazin kaufen kann. ich hab Ausgabe 2, die nächste sollte ja am 14.März rauskommen, wurde die vielleicht schon ausverkauft? AJ hmm
naja meine Tochter hat sich sehr über Flöte und Sticker gefreut.
Zitieren
28.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Du hast bereits das aktuelle magazin. Das mit dem 14. März ist ein schreibfehler. Die Angabe stimmt nicht. Es wird wohl eher am 14. Mai erscheinen. Es ist also noch nicht ausverkauft. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Mir ist auf den Cover des jetzingen magazins aufgefallen
twilight cutiemark klebt bei ihr am schweif y.y

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
29.03.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich stand gestern sowas von verdammig kurz davor mir das Heft zu kaufen aber nehmts mir net komplett übel.. die Ausgabe sprach mich net an. Ich konnte mit der Flöte nix anfangen und das Innenleben war auch net so der Bringer.

Ich weis net.. Mein Mädel sagte egstern auch schon zu mir beimn einkaufen: " komm schon, Du willst es doch haben.ich eknne Dich.." Und ich so " Nehe..das is dieses Mal nix geworden.." Ich weis net... Evtl. is die nächste Ausgabe wieder was aber diese... ich kriegs net zusammen....Derpy confused

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
29.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
tja wann die nächste ausgabe kommt,...
stand ja wegen eines druckfehlers nicht so ganz drin Twilight: No, Really?

is zwar ein magazin für kleine mädchen,... aber noch lange kein grund es auch schlampig zu bearbeiten Lyra eww
Zitieren
29.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Das deutsche Magazin
übrigens geht die Flöte net richtig.
wenigstens ein paar Töne treffend zu machen is ja wohl nicht so schwer
Great and Powerful

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Wie ist das, stimmt die Flöte in sich nicht (also die Töne zueinander), oder ist sie nur als Ganzes verstimmt? Letzteres kann man ja bei Aufnahmen relativ einfach per Pitchshifting wieder hinbiegen, ersteres wär schon schwerer.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
10.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Da kenne ich mich nun auch nicht so aus. War heute in der Stadt, habe es total versäumt... -.-

Aber nach dem 7. Store hab ich es dann auch endlich gefunden. OMG fällt niemandem auf, dass Fluttershys Flügel pervers klein sind?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.04.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ja und sie hat auch keine unterteilte Iris, schön ist aber das sie mal etwas andere ( jetzt quadratische) Sticker genommen haben, wer will denn noch allen zeigen wie sehr er Äpfel mag Smile

Aber alles in allem eine ganz gute Ausgabe.




Zitieren
18.04.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Weiß jemand von euch, wann das neue Magazin rauskommt?

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
18.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Mitte Mai

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
24.04.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(18.04.2013)Gebirges schrieb:  Mitte Mai

Ah, danke schön^^

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
03.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Bei mir war es Glück, dass ich das Letzte noch bekommen habe. Habe einen Monat nach Erscheinungsdatum gesucht

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ich glaube, dass dieses Magazin so wie ca. 90% aller Magazine zu einer Serie ist. Nämlich nichts allzu Besonderes. Es gibt eigentlich keinen Grund für mich, es wirklich zu kaufen. Wären es richtig gute Comics, so im Fanfic-Style, dann würde ich's mir auch holen.

Zitieren
04.05.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Das deutsche Magazin
(04.05.2013)... schrieb:  Ich glaube, dass dieses Magazin so wie ca. 90% aller Magazine zu einer Serie ist. Nämlich nichts allzu Besonderes. Es gibt eigentlich keinen Grund für mich, es wirklich zu kaufen. Wären es richtig gute Comics, so im Fanfic-Style, dann würde ich's mir auch holen.

??? wir spekulieren hier doch nicht ob das Magazin gut wird?
wir wissen das das Magazin vom Inhalt nichts besonderes ist,
aber vielleicht ist genau das, dass unterhaltsame an den Magazin,
das es nicht gut ist,
eben etwas lustiges,
wen du etwas gutes haben willst
dann Kauf die die Comics,
das Magazin ist etwa für Ponys die gerne Fehler suchen,
oder die die lustigen meist auch falschen Beschreibungen
lustig finden.
Ich glaube nicht das hier jemand das Magazin erneut nimmt ^^
Zitieren
05.05.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Das deutsche Magazin
Yan, ich hab den Thread gefunden FS grins

Hab ein Abo abgeschlossen.
Ok, zum wesentlichen. Ehrlich gesagt finde ich den Inhalt echt für nich intelligente Kinder. Ehrlich! IQ-Los RD laugh
Aber ich find die Zeitschrift trotzdem irgentwie gut/total awesome! Gibt sogar ein optischen Unterschied von der ersten Ausgabe und der aktuellen: die Zeichnungen.
Finde das es jetzt besser aussieht als früherRD wink

(05.05.2013)rarityloveme schrieb:  Yan, ich hab den Thread gefunden FS grins

ein Abo abgeschlossen.
Ok, zum wesentlichen. Ehrlich gesagt finde ich den Inhalt echt für nich intelligente Kinder. Ehrlich! IQ-Los RD laugh
Aber ich find die Zeitschrift trotzdem irgentwie gut/total awesome! Gibt sogar ein optischen Unterschied von der ersten Ausgabe und der aktuellen: die Zeichnungen.
Finde das es jetzt besser aussieht als früherRD wink

Yay, ponyville PonyCheerilee awesome

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
05.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Die letzte Ausgabe des Magazin war übrigens die erste, die ich nicht mehr gekauft hab. Die allgemeine Qualität des Magazins ist mir einfach zu "meh". Und auch wenn es nur ein paar Euro kostet: Für 5 bis 10 Minuten Lesespaß ist mir das einfach immer noch zu viel...

Zitieren
05.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Das deutsche Magazin
Gibt es Online irgendwo PDFs oder so etwas Ähnliches? Ich würde mir gerne zumindest mal ein Bild von dieser Zeitschrift machen. Scheint ja mehr auf Quantität aus auf Qualität ausgelegt sein, wenn ich mir die letzten paar Posts so angucke.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste