Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 00:38

Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
18.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Also dieses "jeder bringt was mit" klappt nicht immer. Meine Erfahrungen sind da eher schlecht. Im kleinen Rahmen ja, aber wahrscheinlich nicht hier. Da ich nicht möchte, dass es danach wieder heißt "ja warum habt ihr denn vorher nichts gesagt", meine Meinung, dass für ausreichend Verpflegung gesorgt sein sollte. Schon am besten von Orga-Seite aus. Da kann auch der Eintrittspreis etwas höher sein, denn es bringt ja nichts, wenn dann manche vor leeren Tellern stehen, weil es nichts mehr gibt oder gab. Und Party machen, Tanzen und Cocktails schlürfen (ich sage mal bewusst nicht besaufen) zieht ordentlich am Appetit. Vor allem bei einer bereits jetzt enormen Anzahl an Gästen ist ein richtiges Buffet obligatorisch. Man hat es beim Lunafest gesehen, beim zweiten WWU und anderswo. Die Leute haben irgendwann einfach ordentlich Hunger. Und nein, Chips und Snacks machen nicht richtig satt. Die Leute wollen was "Gescheites" zwischen die Zähne. Wink
19.04.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

Corus, wenn das so ist, dann organisieren wir am besten doch gleich noch ein komplettes Catering, kostet dann grob überschlagen rund 50-55€/Kopf an Eintritt, aber dafür kann man sich so richtig "gescheit" was zwischen die Zähne schieben. Tut uns dann nur leid, dass es dann in dem Fall mit den Schlafplätzen nicht klappt, weil wir den Platz dann für Tische und Stühle brauchen, um das Catering durchführen zu können.

Ich zitiere mich ja selbst ungern, aber - bitte nochmal genau lesen:

Startpost schrieb: Verpflegung inklusive, z.B. Muffins, Knabberzeug, abhängig von Teilnehmerzahl sogar Buffet mit z.B. Nudel- und Kartoffelsalat oder Hot Dogs

Wer jetzt also ein Dreigängemenü erwartet oder denkt, er kann den ganzen Tag hungern und sich dann so richtig schön aufm MeetUp den Bauch voll schlagen, der wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden. In diesem Fall möchten wir - also offiziell und im voraus angekündigt - euch dringend empfehlen, auf dem Weg zur Location einen kurzen Besuch beim McDonalds am Hbf oder im Subway direkt zwei Häuser neben der Location mit einzuplanen.

Wir haben derzeit gerade mal ausreichend feste Anmeldungen, um gerade so noch bei einem humanen Kostenbeitrag zu bleiben und darin enthalten für überdachten Schlafraum, Kaffee am Morgen, einen Teil der Getränke sowie ein kleines Knabberbuffet sorgen zu können. Große Extras sind da bisher noch nicht umsetzbar, dafür sind wir noch zu wenige Festentschlossene. Mit vagen "vielleicht, vielleicht komm ich nicht"-Aussagen kann man nämlich keine verlässlichen Kalkulationen aufstellen.
Das habt also vor allem ihr in der Hand, umso mehr wir werden, umso mehr können wir euch mit dem gesammelten Betrag auch bieten. Ganz einfach.

19.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*

Ich würde dann vorschlagen in spätestens 2 Wochen einfach mal Strichliste führen wer 100% kommt und dann kann man ja planen FS grins

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
19.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(19.04.2013)Siora schrieb:  Corus, wenn das so ist, dann organisieren wir am besten doch gleich noch ein komplettes Catering, kostet dann grob überschlagen rund 50-55€/Kopf an Eintritt, aber dafür kann man sich so richtig "gescheit" was zwischen die Zähne schieben. Tut uns dann nur leid, dass es dann in dem Fall mit den Schlafplätzen nicht klappt, weil wir den Platz dann für Tische und Stühle brauchen, um das Catering durchführen zu können.
Okay, machen wirs so (Es muss übrigens kein Kaviar gecatert werden. Klar, wäre bei dem Preis dann toll, ist aber kein Muss. ). Big Grin

Wenn du meinen Beitrag allerdings richtig verstanden hättest, dann hättest du gemerkt, dass das nur eine persönliche Empfehlung war, ein Gedanke. Also nichts für ungut! RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von C#*~5.)
19.04.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

Bevor man schlaue Empfehlungen gibt, sollte man selbst über die Umsetzbarkeit seiner Gedanken nachdenken.

Und wenn man mehr möchte, muss man eben Sponsor werden und mehr zahlen.

19.04.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*

Mit Mäcces und Subway um die Ecke ist doch eh für "richtiges" Futter gesorgt, mMn sind wir doch alle mehr oder weniger erwachsen und können uns im Notfall schon selbst drum kümmern, was zu futtern zu kriegen. Ich meine, wir sind ja dann doch in 'ner Stadt dort und nicht mitten in der Pampa von aller Zivilisation verlassen.

Ich jedenfalls freu mich, dass Location und Getränke organisiert werden, dazu noch Schlafplätze bei dem Eintrittspreis ist ja schon der Luxus schlechthin. Lieben Dank an dieser Stelle schonmal an Blacky und Siora. Pinkie approved

19.04.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

Wie Siora schon sagte je mehr Leute kommen, desto mehr können wir euch auch bieten.

19.04.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*

Wie JaneDoe schon sagte. Wir sind alle alt genug um uns darum zu kümmern das wir net verhungern xD

19.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Die Frage nach der Musik verschwand ungehört im Äther...
19.04.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

(19.04.2013)DwBrot schrieb:  Die Frage nach der Musik verschwand ungehört im Äther...

Oh sorry, glatt zwischendrin untergegangen.

Musik werden Staubi und Hunoldo übernehmen, denke die beiden bringen Playlists "vom Band" mit, denn wie schon gesagt, sind weder Blacky noch ich DJ und haben daher auch nicht wie andere begnadete Bronies hier aus dem Forum ein fast vollständiges Equipment zuhause, sondern müssen mit der Technik vor Ort sowie der (hoffentlich kompatiblen) vorhandenen Technik der Mittelalterband meines Mannes vorlieb nehmen^^ Wenigstens nen Tontechniker hätten wir somit schon mal mit im Team.

Der Schwerpunkt unseres MeetUps liegt ja eh auf Blacky's Bar.

19.04.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

(19.04.2013)Dragonform schrieb:  Wie JaneDoe schon sagte. Wir sind alle alt genug um uns darum zu kümmern das wir net verhungern xD

im zweifel wird halt in der pizzarie angerufen in der meine cousine arbeitet und dann bekommen wir halt ne großbestellung

20.04.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*

Zur besseren Bearbeitung würde ich darum bitten meinen namen soweit es möglich ist natürlich in den "Kommt"-Bereich zu verschieben Pinkie happy

Cedresque is actually Xehanort
20.04.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

Hab's editiert, leider ist mir zwischendrin der Browser abgeschmiert und ich musste bißchen rekonstruieren, falls sich jemand in der Liste plötzlich vermisst oder noch falsch steht, bitte hier kurz bescheid geben. Danke!

20.04.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*

Also ich vermisse noch Perrydotto und die Info über den "Plüsch-Workshop" am Sonntag, oder fällt das jetzt weg?

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
20.04.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*

(20.04.2013)Anna schrieb:  Also ich vermisse noch Perrydotto und die Info über den "Plüsch-Workshop" am Sonntag, oder fällt das jetzt weg?

Ach, Thema Plüschworkshop: Falls benötigt/gewünscht/gebraucht, kann ich auch meine Nähmaschine noch mitbringen.

20.04.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

(20.04.2013)Anna schrieb:  Also ich vermisse noch Perrydotto und die Info über den "Plüsch-Workshop" am Sonntag, oder fällt das jetzt weg?

Perry meinte vorgestern im Skype zu mir wie schade sie es fände, dass sie nicht dabei sein kann wegen der Entfernung, das hatte ich jetzt mal als Absage aufgefasst, so sehr ich mich auch über gegenteiliges freuen würde.

wegen dem workshop steht leider noch nichts fest, das können wir leider noch nicht versprechen ob das sicher klappt, wir müssen da erst noch paar Dinge klären. da gibts noch ne seperate info zu.

21.04.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*

Da bei mir kurzfristig Budget frei geworden ist, ändere ich mein vielleicht in ein absolutes, feststehendes Ja Pinkie happy

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
23.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

Wäre gern dabei tragt micht einTwilight smile

23.04.2013
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*