15.04.2013 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
RE: Das Wetter.
Schöner blauer Himmel hier und die Sonne scheint.
Wenn es so bis zu meinem Geburtstag bleibt bin ich glücklich
|
|
|
15.04.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
Blauer Himmel, strahlende Sonne und wunderschöne Wärme.
Perfektes Wetter zum zocken!
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
15.04.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Heute Vormittag war es hier in der Umgebung von Bonn mit 21°C mal richtig Warm. Mittlerweile sind aber wieder Wolken da, die Temperaturen sind auf 18°C gefallen und es hat eben leicht geregnet. Naja, haben ja auch Gewitter und Regen gemeldet für heute.
|
|
|
16.04.2013 |
Archie
Stieglpony
|
Klarer Himmel hier in Wien!
Könnte echt nicht schöner sein...und von der Temperatur passt es mir auch
|
|
|
16.04.2013 |
iron_pony
Changeling
|
Schön. Aber von Westen zieht glaube ich grad ein Gewitter daher.
|
|
|
16.04.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Warm und toll, heute hatten wir rund 22° Der Frühling wurde einfach übersprungen^^
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
17.04.2013 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
Und hier das aktuelle Wetter aus dem "schönen" Kiel direkt an der Ostsee:
Wir haben hier eine Temperatur von ca. 10°C bei einem herrlichen Sonnenschein. Unsere Wetterexperten sagen heute sogar Temperaturen von bis zu 18°C voraus, ähnlich wie in den letzten Tagen also Weiterhin weht mal wieder ein rauhes Lüftchen von der Ostsee herein, so dass nicht die Gefahr besteht, einem könnte es zu warm werden
|
|
|
17.04.2013 |
iron_pony
Changeling
|
Wenn ich meinem Thermometer glauben darf, haben wir hier gerade feucht schwüle 25°Celsius. Bei leicht bedecktem Himmel.
|
|
|
17.04.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Die aktuelle Wetterlage über dem schönen Leipzig könnte kaum besser sein: Den ganzen Tag über scheint schon die Sonne. Nachdem bis zum frühen Nachmittag strahlenblauer Himmel vorherrschte, haben wir jetzt Wolken über der Südvorstadt hängen. Hin und wieder frischt eine Brise die mindestens 20°C auf.
Es bleibt, wie es ist: perfektes Wetter, um sich in den Park zu setzen.
|
|
|
17.04.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Heute Morgend achte ich mir nur: "Eww, weider alles grau in grau draußen. " Aber jetzt ist Sonne Pur und 24°C. Hab in meiner Freistunde mit ein paar Klassenkameraden schön die Sonne genossen. Nur Leider ziehen auch wieder leichte Wolken auf jetzt und es war Zeitweise auch recht Schwül. Soll ja am Wochenende wieder kühler werden.
|
|
|
18.04.2013 |
Laxiel
Silly Filly
|
Die plötzliche Wachstumsexplosion der Natur macht Allergikern den Start in den Frühling nicht gerade leicht. Das schnelle Wachsen der Pflanzen erfordert auch eines: Wasser, dafür braucht es Regen.
Und Regen erleichtert mir das Leben ungemein.
In ein paar Wochen werden die Leute wieder wegen der schlimmen Hitze jammern. Zuvor war es die Sensation das es im Winter nicht kalt ist, sondern sogar schneit. (>_<)#
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Esst mehr Bananen, Bananen machen klug.
|
|
|
18.04.2013 |
Artistry
Parasprite
|
Das Wetter ist sonnig.
|
|
|
19.04.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Wer zum Hafer hat denn dieses Siffwetter angeschleppt?! In den letzten 4 Tagen war es sonnig und warm, aber jetzt am letzten Tag meines Sozialpraktikums muss ausgerechnet noch das S*****-Wetter kommen. Horseapples!
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
19.04.2013 |
CloudsdaleCompanion
Parasprite
|
Es gibt ja grad ne kaltfront, hält aber nur zwei Tage an. Sonntag soll es wieder schöner werden.
Bei uns ist es zwar bewölkt aber trotzdem ziemlich Frühlingshaft. Hohe Luftfeuchtigkeit und angenehme Temperaturen herrschen gerade bei uns so dass man auch raus gehen kann. Grün ist das Gras auch und die Vögel zwitschern. Sogar die ersten paar Bäume bekommen schon ihre Blätter.
|
|
|
19.04.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Der Morgen in Leipzig war wolkenverhangen. Die Tristesse zog sich bis in den frühen Nachmittag hinein, doch mittlerweile bricht wieder mehr Sonne hervor. Es ist noch frühsommerlich warm bei leichtem Wind und aufklarendem Himmel. Die Bäume tragen die ersten Blüten und die Natur kriecht langsam aus ihrer Lethargie hervor.
Zurück ins Studio.
|
|
|
19.04.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
gud Wetter, entspannte 17grad, ein leichter wind bläst durch die haare, ein paar wolken aber die sonne scheint
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
19.04.2013 |
Philli
Enchantress
|
Bei mir Stürmt es und es Regnet Blitze!
|
|
|