Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 20:56

Die Brony Geschichte
19.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox] - Waldrand

Fox wachte durch ein Geschrei auf. Leicht verschlafen sprach er "Könnt ihr nichtmal " dann verstummte er. Erst schüttelte er nochmal seinen Kopf, bis er dann realisierte, dass das doch wohl kein Traum war. Und - Er war nicht mehr an der Ruine? "Äh, Mädels - was geht denn hier jetzt ab? Habt ihr die komplette Ruine und den halben Wald abgerissen?" Erst dann registrierte er ein anderes Pony, das in seiner nähe in einer Pfütze saß und scheinbar grad einen Schock erlitt. "Nanu; wer ist sie denn nun wieder? Und noch was - was hab ich verpasst?" Während er aufstand, bemerkte er, dass irgendetwas an seinem Schweifansatz entlang rutschte. Als sich Fox kurz umsah, sah er ein er ein weiteres Pony. "Na toll... noch einer" murmelte er. Dann sah er sich die anderen an - Bunny und Amber kannte er, den anderen nicht. Aber Amber und Bunny sahen... irgendwie anders aus. Als sich Bunny übergab, sah er, dass irgendwas nicht stimmen konnte. "Verd... was ist mit ihm passiert? Wenn er so weitermacht, kratzt er noch ab. Auf was wartet ihr?" Entschlossen rannte Fox, der etwas entfernt gelegen hatte, auf Bunny und Amber zu. "Amber, pack' ihn bitte auf meinen Rücken. Wir müssen schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen... wenn er weiterhin Blut reiert, hat das wohl mit inneren Verletzungen zu tun - und das endet wenn man ihm nicht schnell genug hilft tödlich" Die Stimme des Erzählers nahm er nicht richtig wahr; er hörte zwar etwas, aber es war für ihn undeutlich - da er sich nur noch drauf konzentrierte, Bunny zu einem Arzt zu bringen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
19.04.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Morris]
Morris lag Schlafend neben Antonia und wälzte sich fast in Die Pfütze die da war er bekam nichts mit von der Umgebung die Geräusche und so er Schlief Friedlich weiter bis er das Geschrei von Antonia hörte. Man kann man hier denn nicht in Ruhe schlafen murmelte er. Und drehte sich wieder um und wälzte sich weg von der Pfütze. Er hörte das Geschrei immer noch weiter und meckerte. Gleich kriegt hier jemand eine Tastatur vorm Kopf wenn er nicht auf hört zu schreien. Und deckte sich die Ohren zu und merkte das er keine Hände Spürte sondern eher eher Hufe er machte blitz schnell die Augen auf. Und sah sein Körper an und fühlte mit seiner Hufe an sein Kopf dass er ein Horn hatte. WTF!!! Ich bin ja ein Ponyyyyyy und zwar ein Einhorn was geht denn hier ab habe wohl zu viel Schokolade oder so gegessen und es ist alles nur wohl ein Traum oder nicht. Und sah sich die Umgebung an und die anderen Ponys,

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von elitecat.)
19.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Antonia kauerte sich vot angst auf den boden als sie die stimme des erzählers hört " wah was soll das was ist das für ein krankes spiel " sagte sie und sah zu den anderen pony " und wer seit ihr ich bin Antonia aber nennt mich ruhig toni und noch eins was soll das warum bin ich ein lila sprechendes Pony kan mir das mal jemand erkälren" sagte sie wütend und ihr flügel schlugen wieder unbewust und sie fiehl auf die schnauze " ich will wieder ins bett das ist mir viel zu viel auf einmal und diese grellen farben über all so viel neon " sagte sie und setzte sich wieder hin
19.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Bunny]

Bunny hustete Blut und sagte danach:
,,Neon ist ein Gas.
Ich denke du meint Pastell farbig.
"

19.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Fox], [Bunny] - Waldrand

Fox sah nochmal zu den anderen beiden, bei denen er vorhin noch lag - da er einen schrei vernommen hatte. "Jetzt haben wir die Bescherung. Und dann, wenn man einen Psychologen brauch, ist natürlich keiner da." Darauf Facehoofte sich Fox; jedoch wartete er auf eine Reaktion des Zebra's - bis Fox begriff, dass Amber scheinbar grade nicht geistig anwesend war. "Na toll" seufzte Fox deutlich und ließ den Kopf kurz hängen... bis er etwas leicht verbranntes roch. Als er dann zu seinem Schweif sah, bemerkte er, dass dieser teilweise angekokelt war. Das war im Moment aber seine kleinste Sorge. Wenigstens schien Bunny nicht so mitgenommen zu sein - denn er meinte noch zu einem der neuen "Neon ist ein Gas. Ich denke du meinst Pastell-farbig.". Das sorgte dafür, dass Fox wenigstens ein klein wenig lächelte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 von Crash Override.)
19.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Bunny]

Bunny wurde leise kurz er wußte es war schwehr, aber jemand muste es sagen oder?
Er fragte:
,,Fox... weiß du eigentlich was mit Vivi geschehen ist?"
19.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Fox sah wieder zu Bunny als dieser Fragte "Fox... weiß du eigentlich was mit Vivi geschehen ist?" "Äh, nein?" brachte Fox als Antwort leicht Verwirrt. Bin ja mal gespannt, was jetzt wieder kommt... so wie es im moment aussieht, kann das wohl nicht viel gutes bedeuten. Fox sah sich um - und fing dann zu Bunny an "Jetzt, wo du es sagst - wo ist sie denn eigentlich? Ich seh sie nirgends."

19.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Bunny]

Er räusperte sich, und sagte:

,,Also sie ist dort hinten, dort oben im Baum und dort links bei den Büschen.
In anderen worten, sie ist aus einem Loch in der Wand im Nebenzimmer gefallen und mit wucht aufgeprallt. Den Rest weißt du wahrscheinlich selbst.
"

19.04.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Morris]
Morris Stand auf und orientierte sich etwas was
Man Ziemlich ungewohnt auf Vier Hufen zu laufen aber, irgendwie freue ich mich das ich in Equestria bin aber, wenn die Ponys mit meine Blanke Flanke sehen werden sie doof Schauen. Mein Talent wäre Elektronik oder Technik da ich gerne was zusammen baue wie, Holzautos oder eine Mechanische laufende Katze zusammen gebaut habe und zwar sehr gut sagte er sich leise.
Und Morris versuchte auf einem Baum zu Klettern und fand einen passenden und kletterte ihn hinauf und sah das Schloss und kletterte wieder runter vom Baum.
Also dahin muss ich gehen und machte sich auf dem weg und ging zu Antonia und tröstete sie auch etwas.
Kommst du mit irgendwie ist die Truppe da nicht mein Fall und mir etwas zu unheimlich würde gern mit dir dann allein auf dem Weg machen sagte er zu ihr wenn, du nicht möchtest auch kein Problem. Sagte er zu ihr.

Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
19.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Antonia stand auf " ja auf jeden fall komm ich mit ich kann ja nicht die ganze zeit in dieser pfütze hocken " sagte sie und wischte sich den schlamm aus dem gesicht. Noch etwas und beholfen öffneten sich die flügel und schlossen sie sich wieder " man wäre ich nun zuhause würde ein tolles frühstück auf mich warten" murrte Antonia müde. Sie streckte sich einmal " oke wo wollen wir zu erst hin uh... du hast mir noch gar nicht deinen namen gesagt ich bin antonia nenn mich aber ruhig toni " sagte Antonia zu Morris
19.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Bunny räusperte sich und sagte "Also sie ist dort hinten, dort oben im Baum und dort links bei den Büschen. In anderen worten, sie ist aus einem Loch in der Wand im Nebenzimmer gefallen und mit wucht aufgeprallt. Den Rest weißt du wahrscheinlich selbst." Fox stand Verwirrt da. "Wie, sie ist dort hinten, oben am Baum und links bei den Büschen?" Fragend sah Fox Bunny an; man konnte leise das geknirsche hören, dass die Zahnräder machen, die sich in Fox' Kopf mit Höchstgeschwindigkeit drehen. Dann fiel ihm plötzlich die Kinn-Schublade herunter. "Bunny, du willst mir doch nicht sagen, dass sie....?" Trauer überkam Fox; er versuchte aber es sich nicht anmerken zu lassen.

19.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Bunny]

Bunny versuchte weiter zu reden
aber es war schwehr, da war einfach dieser Kloß im Hals den man nicht rausbekam
Er sagte leiser zu Fox:
,,Doch, sie ist. Es sind bei mir nurnoch Mixxed Feelings.
Auf der einen seite waren wir schon auf irgend einer Basis Freunde,
Auf der anderen kannten wir uns ja auch nur seit einem Tag.
Ich bin einfach verwirrt.
"

Bunny hustete wieder stark Blut
In ein Paar minuten könnte er Sterben.

,,Fox, bring mich sofort in's nächste Krankenhaus.
Ich kann nicht mehr Laufen!
"

19.04.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Morris]
Morris hörte Antonia zu und stellte sich vor.
Mein Name ist Morris nett dich kenne zu lernen Antonia. Komm lass uns gehen, wir gehen da entlang gehen Richtung Schloss gehen aber bei mir werden die Ponys doof schauen wegen meiner blanken Flanke.
Und somit ging er langsam in die Richtung und Achtete darauf dass er nicht eine falsche Abzweigung nahm und ihn fiel auf das er ja Zecoras haus gesehen hat.
Habe vom Baum aus Zecoras Haus entdeckt, lass uns erst einmal dorthin ghen. Okay Toni.
Und lief nicht so schnell da Toni ja noch ein Fohlen ist.

19.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

"Doch, sie ist. Es sind bei mir nur noch Mixxed Feelings. Auf der einen Seite waren wir schon auf irgend einer Basis Freunde, auf der anderen kannten wir uns ja auch nur seit einem Tag. Ich bin einfach verwirrt." Dann hustete Bunny wieder Blut. "Fox, bring mich bitte sofort in's nächste Krankenhaus. Ich kann nicht mehr Laufen!" Das Ließ sich Fox nicht 2 mal sagen. Es durfte nicht passieren... auch wenn er Vivi nur flüchtig kannte - er hatte sie schon in's Herz geschlossen gehabt. Da Amber immer noch nicht reagierte, Schnappte sich Fox Bunny und zerrte ihn auf seinen Rücken. "Halt sich gut fest; ich will nicht, dass du runterfällst". Fox Trabte erst ein paar Schritte mit Bunny auf dem Rücken und versuchte sich zu Orientieren. Amber und das andere Pony, das er nicht kannte, ließ er grad zurück - normalerweise etwas, was er nicht tun würde... aber es ging gerade um Leben und Tod - da konnte er nicht einfach so Rücksicht auf alles nehmen. "Canterlot ist Nördlich; dann muss ich nach West-Nord-West, um nach Ponyville zu gelangen und in's nächste Krankenhaus. Ich hoffe nur, meine Hufe lassen mich nicht im Stich". Dann drehte er sich in die entsprechende Richtung und Galloppierte los, in der Hoffnung Bunny nicht auch noch zu verlieren.

19.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" besser als mein cutie mark ein KISSEN nur weil ich nicht so hecktisch bin und eher gelassen mal ehrlich ein KISSEN " sagte Antonia und sah auf ihre Flanke " naja igal na komm " sagte antonia und trabbte neben Morris her und versuchte etwas ihre flügel ein zuklappen
19.04.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Morris]
Morris sah wie sie leichte Probleme hat ihre Flügel ein zu klappen.
Wie ich sehe musst du dich an deine Flügel gewöhnen Toni.
Aber sehe auch noch ein Problem alleine als Fohlen wirst du Schwierigkeiten haben ohne ins Waisenhaus gesteckt zu werden zu überleben. Mein ja nur wenn wir in Ponyville sind aber, wenn du nicht bei mir bleiben möchtest auch kein Problem
.
Langsam kam Zecoras Hüte in Sichtweite und trabte mit Toni dort hin.

19.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" warte was Fohlen !?Ich bin 15 ich bin in einem jahr 16 das hört sich an als wäre ich 9 jahre alt " sagte Antonia und flog leicht auf Morris höhe " ich bin kein kind in 1 jahr dürfte ich alkohol trinken und in 3 jahren dürfte ich auto fahren. ABer ich kann dich gerne begleiten wen du möchtest " sagte antonia und landete wieder samft zu boden
19.04.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Morris]
Morris Hörte Antonia zu und sagte zu ihr
Ich kann dich schon verstehen aber du bist glaube ich trotzdem noch zu jung hier
Auch 15 Jährige Ponys Wohnen noch bei ihren Eltern das darfst du nicht vergessen Toni.
Ich mein es ja auch nur gut zu dir habe zum Beispiel keine Lust dich aus einem Waisenhaus zu holen weil du hier erwischt wurdest da du hier keine Eltern hast.
Ich finde es schön dass du mich weiter begleitest freut mich aber halte mich von der Gruppe von eben fern die sind mir zu Gruselig.
Was wir aber, uns besorgen sollten ist ein Unterschlupf und ich eine Arbeit damit ich uns durch Füttern kann was meinst du ich kann ja gut mit Holz umgehen sägen und so werde schon was finden und ich will hier in Equestria für immer leben gefällt mir viel besser hier, als zu Hause da habe ich nur vorm Pc rum gegammelt mich vermisst eh keiner da ich alleine Wohne.

Er merkte Nicht das auf seiner Flanke ein Cutiemark mit einen Holzbalken und eine Säge auftauchte.
Sie standen nun neben Zecoras Haus
Was meinst du sollen wir mal Klopfen und fragen ob sie uns zu Ponyville führen kann wir sagen das wir uns hier verlaufen haben Okay. Und Wartete auf Tonis antwort.

19.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Erzähler]

Ugh, ihr wisst schon das ihr euch gerade von Ponyville entfent habt?
Aber, ok.
Der Weg ist Umdrehen, Zum ausgang gehen dann den Weg runter und einfach weiter gehen.
Verstanden?

19.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Fox] - Kurz vor Ponyville

Fox Galloppierte immer noch mit Bunny auf dem Rücken; immer wieder versuchte Fox Bunny zum sprechen zu bringen... zumindest dass er einzelne Worte mit ihm wechselte. Fox sah in Richtung Rücken; Bunny hing schief auf dem Rücken, er schien sich verzweifelt festzuhalten. Vielleicht kann ich ja ihn mit einem kleinem Sprung wieder zurecht rücken dachte Fox - und sprang. Bunny landete wieder etwas mittig auf deinem Rücken, allerdings drückte die Landung von diesem Sprung Bunny auf den Magen - und Fox damit in's Kreuz. "Hätt' ich das lieber bleiben lassen" murmelte er - als er durch zufall Ponyville sah, dass immer näher kam. "Bunny, wir haben es Fast geschafft... los, sprich mit mir. Wenn du mir jetzt abkratzt bring' ich dich um!" sprach und scherzte Fox etwas, auch wenn ihm im Moment eigentlich nicht zum scherzen zumute war. Einige Pony's, die in Ponyville herumliefen, sahen am Horizont etwas, dass schnell näher kam - die meisten bekamen Angst und zogen sich dann in ihre Häuser zurück.

Was Fox nicht mitbekam - Amber war inzwischen wieder zu Bewusstsein gekommen und ihnen hinterher Galloppiert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 von Crash Override.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste