18.04.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: MLP-DVDs
na und? die bekommen nur DVDs, wir aber haben als einzige bisher die BDs^^
|
|
|
19.04.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Klar wird Deutschland nicht erwähnt. Edel:Kids hat ja bereits die Rechte an Season 2. Ab Mai - glaube ich - wird diese wieder auf Einzelvolumes - dieses mal aber auch direkt Bluray Disc - rauskommen. Komplettbox gibts erst wieder am Schluss.
Aber bei sowas fragt ihr am besten Weatherhoof. Der ist da immer auf dem aktuellsten Stand.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
19.04.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
(19.04.2013)daMatt schrieb: Aber bei sowas fragt ihr am besten Weatherhoof. Der ist da immer auf dem aktuellsten Stand.
schwierig, der Gute hat sich ja mehr oder weniger aus der bronies.de-Community zurückgezogen
(und mehr als EQD weiß der auch nicht )
|
|
|
12.05.2013 |
Psycho Dad
Ponyville Pony
|
Seh ich das richtig, dass so ziemlich alle Veröffentlichungen, egal ob Einzelfolgen, Staffelboxen, DVDs oder Blu Rays, richtig mies (nicht) mit Extras ausgestattet sind?
Eigentlich hatte ich mir ja überlegt, eine Staffelbox zuzulegen, aber wenn ich mir die Extras so anschaue...
You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.
The artist formerly known as Flutter Domino.
|
|
|
12.05.2013 |
Pascal
Great and Powerful
|
Ja das sihst du richtig... besonders die Blueray wo aber wenigstens ein Extended Intro,Ponyvorstellung und Love is in bloom drauf sind... aber alles auf deutsch
Was wird das denn :
http://www.amazon.com/dp/B00CPTUNBK
Equestria Girls ? direkt to DVD/BlueRay ?
|
|
|
13.05.2013 |
Appleacres82
Enchantress
|
(12.05.2013)Pascal schrieb: Ja das sihst du richtig... besonders die Blueray wo aber wenigstens ein Extended Intro,Ponyvorstellung und Love is in bloom drauf sind... aber alles auf deutsch
Moment! Auf deutsch ist nur "Love is in Bloom". Das Extended Opening ist englisch und die Pony-Clips sind englisch mit deutschen Untertiteln.
Zitat:Was wird das denn :
http://www.amazon.com/dp/B00CPTUNBK
Equestria Girls ? direkt to DVD/BlueRay ?
Das wird zumindest gemutmaßt, da Equestria Girls und die DVD/BR wohl exakt die gleiche Spielzeit haben. Bin allerdings gespannt, wie es mit einer VÖ in Deutschland aussieht, wenn das hier nicht im TV gesendet werden sollte.
Zitat:Seh ich das richtig, dass so ziemlich alle Veröffentlichungen, egal ob Einzelfolgen, Staffelboxen, DVDs oder Blu Rays, richtig mies (nicht) mit Extras ausgestattet sind?
Eigentlich hatte ich mir ja überlegt, eine Staffelbox zuzulegen, aber wenn ich mir die Extras so anschaue
Die Staffelbox lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn nur wenige Extras dabei sind, weil:
- - Alle Folgen in einer Box
- sehr günstiger Preis
- englische & deutsche Tonspur
- überragende Bildqualität (besser wirst du es nirgendwo sehen können)
|
|
|
13.05.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
da ich morgen en vorstellungsgesräch in kaiserslautern hab, denk ich werd ich ma danach dem saturn und toy's r us noch en besuch abstatten um zu sehn ob man da nun die noch fehlenden der 1. staffel bekommt (8 u. 7)
die box is zwar nett,... aber spricht mich im grunde nicht mehr an, da man eh nun schon en grossteil der einzel dvd's hat, wär es doch recht blöd nochma die ganze box zu kaufen nur wegen 2 (noch) fehlenden dvd's
edit: da wo ich morgen das vorstellungsgesräch habe,... is noch en media markt in der nähe
denke das ich weiterhin bei den einzel dvd's bleibe,...
anders wirkt ja der (zu volle) schrank so leer und die sammlung so winzig
|
|
|
13.05.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
mission accomplished,....
staffel 1 ist nun vollständig
hab die beiden fehlenden noch im saturn gefunden,....
jetzt beginnt das warten auf staffel 2
|
|
|
13.05.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
jo aber bis die ma in den läden sind bei mir im eck,....
(naja egal früher oder später wird man sie eh finden)
als anmerkung,... ich kauf nich gern im internet (liegt mir irgendwie nich so)
|
|
|
13.05.2013 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
(13.05.2013)daMatt schrieb: Die Einzel DVDs 10 (Return of Harmony 1+2 & Lesson Zero) + Vol. 11 (Luna Eclipsed, Sisterhoof Social & Cutie Pox) erscheinen am Freitag.
Lieber ein Jahr warten, bis wieder alle zusammen für 24,99€ rauskommen. Da die sowieso vermutlich bald auf Nick.de eingestellt werden, lohnt es sich nicht, 8 DVDs für fast 10€ zu kaufen.
|
|
|
13.05.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(13.05.2013)Bergkamener schrieb: (13.05.2013)daMatt schrieb: Die Einzel DVDs 10 (Return of Harmony 1+2 & Lesson Zero) + Vol. 11 (Luna Eclipsed, Sisterhoof Social & Cutie Pox) erscheinen am Freitag.
Lieber ein Jahr warten, bis wieder alle zusammen für 24,99€ rauskommen. Da die sowieso vermutlich bald auf Nick.de eingestellt werden, lohnt es sich nicht, 8 DVDs für fast 10€ zu kaufen.
"Nicht lohnen..." Ernsthaft jetzt? Also ich schwimme ja wahrlich nicht im Geld. Aber c'mon. Alle 2,3 Monate mal 16€ ausgeben. Das tut jetzt sicher keinem weh, oder?
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
13.05.2013 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Das sind am Ende fast 50€ Preisunterschied gewesen. Natürlich ist es kein Problem, das Geld auszugeben, aber drei Folgen für 9€ wenn man weiß, dass es in einem Jahr 26 Folgen für 25€ gibt - nein danke.
|
|
|
|