Alles mal geschätzt sowie die Reihenfolge:
1. SSBB Mein Rekord: 12,5 (Korrektur: 14[!]) Stunden AN EINEM TAG mit meinem Bruder. Jetzt eher weniger, da ich im Battle Royal ziemlich schlecht geworden bin.
2. Die Ratchet & Clank Reihe: Mein Liebling ist und bleibt Gladiator. Ewigkeiten gezockt, alle Waffen auf Lv.99 und dann lösch ich aus Versehen den Spielstand.
3. Transformers Die Rache: Hatte auf meiner PS3 früher kein Online und daher hab ich immer den SP Bosskampf gespielt.
4. Pokemon: Etwa 300 Stunden am PC (Emulator), sowie ~200 Stunden Saphir, Mystery Dungeon Blau und Pokemon Ranger 1, ~150 Stunden jeweils Feuerrot, Diamant, Heartgold, Platin, Ranger 3, Mystery Dungeon Zeit und Schwarz. Gesamtsieger, aber hallo.
5.Need for Speed: Am meisten Underground 2, dann Carbon (hab als Kind die Helligkeit auf Maximum gesetzt, daher sahen meine Autos größtenteils furchtbar aus). Zum Schluss Pro Street, da einfach das optische Tuning fehlt.
6.(vergessen) Yu-Gi-Oh: Rekord hält Dungeon Dice Monsters mit etwa 300 Stunden. Mein erstes eigenes Spiel. Hab es erst letzten Monat durchgezockt - fast alle Turniere ohne Schaden an einem eigenen Monster. Darauf Nightmare Troubadour, mit etwa 150 Stunden. Musste den Spielstand löschen, weil nachdem ich Marik besiegt hab, alles rumgebuggt hat.
Verdammt, bin ich ein Freak
.