Wenn man allerdings von industrieller Massenware ohne weitere Ausführung spricht, ist das sehr deutlich negativ behaftet, weil man mit Massenware andere Eigenschaften verbindet: Arbeiterausbeute, geringe Qualität und Haltbarkeit, kein Individualismus, minderwertige Rohstoffe.
Eine Stickmaschine, ob in einer Fabrik oder zu Hause, ist halt eben das, eine Maschine. Und auch eine kleine Heimmaschine sollte sauber und fehlerfrei arbeiten. Wobei man sagen muss, dass es stark auf das Bearbeiten des Stickmusters hinausläuft, denn ohne einen Kopf dahinter macht die Maschine nur Murks.
Spricht man zudem von Massenware, werden Hasbro und Lizenzpartner etwas ungehalten, denn das ist so nicht gestattet, mal ganz von gewerblichen Aspekten abgesehen. Nun sind ein paar dutzend Stickbilder in den Augen der Großhändler Kleinkram. Massenware klingt dann aber so als produziere Lan mit Personal tausende Einzelwaren.
Wenn das ein Lob sein sollte, musst du echt an deiner Art zu loben arbeiten
Mal was anderes: Woona ist sicher bei mir angekommen (trotz etwas Telefoniererei mit DHL) und steht nun knuffig schauend neben mir
Das Hütchen ist aus Stoff und sitzt perfekt. Außerdem leuchtet ihr Cutiemark im Dunkeln wirklich
Ich würde ja noch ein Ausrastermeme-Gif basteln, aber für noch eins fehlt mir die Zeit