Hey Tyxus und Holla the Woodfairy, neue Gesichter sind immer willkommen
Da der erste Mai so gut angenommen wird, setze ich das dann mal so fest, sollten keine Einwände mehr kommen. Die Idee mit dem Para kam mir auch, nur weiß ich nicht genau ob man da schon braten darf, da du es ansprichst schätze ich aber schon.
@MovieTrash: Wenn es dir nicht zu weit ist, wäre es möglich deinen Rost zu nutzen?
Bzw. hat jmd. anderes einen kleinen Rost den wir nutzen können? Holzkohle haben wir noch vom Verein, müsste ich absprechen ob wir die verwenden können, Senf würde ich mitbringen.
Zu empfehlen sind die Bratwürste von Wolf-Fleischerei oder Globus (Hermsdorf) (persönliche Empfehlung)
Entweder jeder bringt etwas mit oder wir werfen Geld in einen Topf und holen davon Bratgut, je nach Bedarf. Das würde ich bis diesen Sonntag zur Wahl stellen wollen. Heut Abend bearbeite ich noch den Startpost.
Analog bei den Getränken. Ich werde wahrscheinlich nichts alkoholisches trinken um einen eventuellen Transport zu gewährleisten.
Wenn das Wetter nicht so rosig wird (was wir natürlich nicht hoffen) können wir auch gern in eines der umliegenden Cafes gehen, so als Vorschlag.