*Insert Straftat Sachbeschädigung nicht näher erläutert here*
Jedenfalls immer aus versehen, und nie erwischt.
Oh. und Nudeln kochen, und dabei einschlafen! Feuerwehr kam, hat die Tür eingetreten, und mich damit wach gemacht. Meine Nudeln waren nur noch ein schwarzer Klumpen, der glühte und wie verrückt räucherte. Das gleiche ist auch mit Glühwein passiert.
Und es ist dumm, sich mit beiden Armen in den Ärmeln seiner Jacke zu verheddern, und dann nicht mehr auf den Weg zu achten, zu stolpern und- Ich musste jedenfalls ins Krankenhaus, das nähen lassen.
Oh! Und bei Glatteis aus einem Auto auszusteigen, ich hatte beinahe die ganze Tür aus den Angeln gerissen!
Es ist ausserdem äußerst grenzdebil schwarz mit der Bahn zu fahren, und sich auf der Toilette einzuschließen, seine Stadt zu verpassen, in der nächsten Nachbarstadt zurück nach Hause zu laufen, und das zu Fuß am Rande der Autobahn bei Nacht! Entweder man wird fast überfahren, oder rennt in nicht sichtbare Strimzäune/Stacheldrahtzäune! Und als Goth sollte man die Tatsache, dass in einem Seitengang ne Gruppe Nazis hockt und säuft, nicht ignorieren, und einen weiten Bogen um sie machen.
- Falls ihr noch mehr dumme Ideen braucht, fragt einfach nach, mein ganzes LEBEN ist eine dumme Idee!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...