14.04.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
RE: Offenheit und peinliche Momente
(13.04.2013)Ice schrieb: Zitat:Macht es doch in Zukunft einfach so, wenn ihr euch bei sowas nervös fühlt: Wenn euch jemand dumm kommt, wenn ihr euch irgendwas MLP-related kauft, dann sagt einfach es sei ein Geschenk für eure kleine Schwester/Cousine/etc. - simple as that.
Man kann sich auch gleich ne tüte übern kopf ziehn und sich vor der Welt verstecken
Nein, klar wäre es eine möglichkeit, allerdings hab ich ein gewisses Ego das mir verbietet mich zu verstecken
Das war ein Vorschlag für die, die sich nicht trauen...
(13.04.2013)Patric_M schrieb: (13.04.2013)Unknown schrieb: Macht es doch in Zukunft einfach so, wenn ihr euch bei sowas nervös fühlt: Wenn euch jemand dumm kommt, wenn ihr euch irgendwas MLP-related kauft, dann sagt einfach es sei ein Geschenk für eure kleine Schwester/Cousine/etc. - simple as that.
Aber der Spruch zieht nicht mehr bei allen.
Vorallen wenn mann wie ein bestimter Brony eine ganze Kiste kaufst.
"Die sind alle für meine Schwester"
..ja ne is klar..
PS: Ich habe mir jetzt auch mal ein RD-Wallpaper auf meinem Schuhl-Tablet gemacht. Disher hat nur einer gefragt, ob der Wallpaper neu wäre...sonst hat es bisjetzt keiner gemerkt...
Bist halt ein guter Bruder.
|
|
|
22.04.2013 |
Shy as Fluttershy
Great and Powerful
|
Hätte die Lehrerin mitgespielt hätte ich heute gestanden. Aber nein die hatte andere Pläne :
Im Englischunterricht haben wir Aprilscherze als Thema gehabt (Herkunft und so) und da wäre es doch perfekt gewesen ein paar die es gab zu bringen und meine Leidenschaft deutlich zu machen. Zum Beispiel Ponys als Heilmittel gegen Depressionen oder dass in einem Spiel alle Kampfflugzeuge durch Pegasusponys ersetzt wurden. Denkste, wir mussten Aufgaben erledigen und so kam ich nicht dazu .
|
|
|
23.04.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
@rusty dein Mitschüler ist cool, würde ich wahrscheinlich auch machen
Zu peinlichen Begebenheiten:
in meiner letzten englischklausur die ich schreiben musste, hatte ich eine fluttershy und rainbow dash blindbag dabei, iwann hatte ich jedenfalls keine Lust mehr zu schreiben und habe dann mit den beiden gespielt und noch Chips aus ner tüte gefuttert.
naja ich habe wohl etwas viel krach gemacht weswegen mich dann alle angeguckt hatten, ich fing total an zu lachen, die anderen dann auch.
Die Klausur war danach nicht mehr ernst zu nehmen - jedenfalls hat mir dann die Lehrerin die Figuren abgenommen damit ich mich konzentrieren könne
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
23.04.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Zitat:Reaktion eines ehemaligen Mitschülers auf mein Handy-Wallpaper: "Oh mein Gott, wie kann jemand wie du nur auf kleine Ponys stehen?"-"Tu ich das?"-"Ich habe doch genau gesehen, dass du Derpy als Hintergrund hast. Einfach schrecklich."-Schaut auf sein Handy und hat ein Rainbow-Dash Livewallpaper.[Bild: 01-ajbemused.png]
xD interessanter klassenkamerad
Abgesehn vom Dash wallpaper, er kennt Derpy xD
Zitat:Zu peinlichen Begebenheiten:
in meiner letzten englischklausur die ich schreiben musste, hatte ich eine fluttershy und rainbow dash blindbag dabei, iwann hatte ich jedenfalls keine Lust mehr zu schreiben und habe dann mit den beiden gespielt und noch Chips aus ner tüte gefuttert.
naja ich habe wohl etwas viel krach gemacht weswegen mich dann alle angeguckt hatten, ich fing total an zu lachen, die anderen dann auch.
Die Klausur war danach nicht mehr ernst zu nehmen - jedenfalls hat mir dann die Lehrerin die Figuren abgenommen damit ich mich konzentrieren könne RD laugh
xD wie haben die Klassenkameraden auf die Blindbags reagiert, bzw der Lherer ansich?
|
|
|
23.04.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
die aus meiner klasse kennen mich, ich gehe damit auch recht offen mit um von daher war das zu dem Zeitpunkt nicht so extrem :-D
Die Lehrerin hingegen hat erst einmal einen Moment gebraucht um zu realisieren was das sein soll und hat mich dann verdutzt angeguckt, leicht verwirrt hat aber dann nichts mehr dazu gesagt
Aber ihr Gesichtsausdruck war göttlich
|
|
|
23.04.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Gestern hab ich mich in Englisch zu nem Kollegen setzen müssen für ne Gruppenarbeit auf die wir beide keinen Bock hatten.
Ich habe etwas gezeichnet (Ponys so gut es ging), aber serh verdeckt.
Er fing dann an irgendwas aufs papier zu schreiben um so zu tun als würde er was tun, Frage antwort Zeug, aber in jeder Antwort wurden Ponys erwähnt.
Was mich aufhorchen ließ ^^
Ich dachte erst dass es zufall war da ich ja mehr oder weniger offensichtlich Ponys gezeichnet habe (ich hab mich schon bissl gefreut dass man die als Ponys erkennt.)
Als er fertig ist setzt er ein "Yay" darunter, ich musste unwillkürlich an Fluttershy denken und hab ihn dann gefragt ob er was mit MLP zu tun hat.
Ich meine Ponys + Yay war zuviel der Zufälle.
Lustigerweise war ers nicht, noch dazu er hat nichtmal gesehen was ich gezeichnet habe und hat nen Facepalm gemacht als ich ihm es gezeigt habe.
Das war mir dann doch irgendwie peinlich.
|
|
|
23.04.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
(23.04.2013)Simaris schrieb: Gestern hab ich mich in Englisch zu nem Kollegen setzen müssen für ne Gruppenarbeit auf die wir beide keinen Bock hatten.
Ich habe etwas gezeichnet (Ponys so gut es ging), aber serh verdeckt.
Er fing dann an irgendwas aufs papier zu schreiben um so zu tun als würde er was tun, Frage antwort Zeug, aber in jeder Antwort wurden Ponys erwähnt.
Was mich aufhorchen ließ ^^
Ich dachte erst dass es zufall war da ich ja mehr oder weniger offensichtlich Ponys gezeichnet habe (ich hab mich schon bissl gefreut dass man die als Ponys erkennt.)
Als er fertig ist setzt er ein "Yay" darunter, ich musste unwillkürlich an Fluttershy denken und hab ihn dann gefragt ob er was mit MLP zu tun hat.
Lustigerweise war ers nicht, noch dazu er hat nichtmal gesehen was ich gezeichnet habe und hat nen Facepalm gemacht als ich ihm es gezeigt habe.
Das war mir dann doch irgendwie peinlich.
Ponies + Yay = Zufall?
Verdächtig.
|
|
|
23.04.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Zitat:Ich dachte erst dass es zufall war da ich ja mehr oder weniger offensichtlich Ponys gezeichnet habe (ich hab mich schon bissl gefreut dass man die als Ponys erkennt.)
das kann auch kein Zufall gewesen sein ^^
der lüüüüügt
|
|
|
23.04.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
Er lügt 1000%IG :-D
Konfrontiere ihn mit tank und opalesenece und Angel xD
|
|
|
23.04.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
überleg dir ein bekanntes zitat von mlp, wie zb 20 % cooler etc ^^
Und konfrontiere ihn heimlichdamit, er muss darauf reagieren, bei ponys+yay geht das ja garnicht anderst xD
|
|
|
23.04.2013 |
Roraty
AMDinator
|
(23.04.2013)kal_ashni schrieb: Zu peinlichen Begebenheiten:
Die Klausur war danach nicht mehr ernst zu nehmen - jedenfalls hat mir dann die Lehrerin die Figuren abgenommen damit ich mich konzentrieren könne
OMG du hast damit gespielt? Wie süßßßß
|
|
|
23.04.2013 |
DAWn.
Changeling
|
(23.04.2013)IronWill schrieb:
(23.04.2013)kal_ashni schrieb: Zu peinlichen Begebenheiten:
OMG du hast damit gespielt? Wie süßßßß
Naja, ist immerhin ne sinnvollere Beschäftigung als sie im Regal vor sich hinstauben zu lassen, oder?
"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
|
|
|
23.04.2013 |
Louco
Parasprite
|
Also, mein peinlicher Moment war...
...
...
Oh, wartet, es gab nie einen :3
|
|
|
23.04.2013 |
Shy as Fluttershy
Great and Powerful
|
Hab einen altenativen Weg zum Ziel gefunden: Wir müssen in Englisch einen Zeitungsartikel über einen Aprilscherz aus den Medien schreiben oder einen eigenen erfinden und was gäbe es da besseres als den Ponys gegen schlechte Laune Artikel vom ORF. Quellenangabe ist gemacht, also warscheinlich keine Probleme wie bei Guttenberg .
|
|
|
23.04.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Warum sollte er lügen?
Ich war unverkennbar n Brony, Derpytasche, wenn man genau hingeguckt hat und meine unbeholfenen Ponyzeichnungen...
Wieso sollte man nen mitbrony belügen und sagen dass man keiner ist.
wär für mich unlogisch...
|
|
|
23.04.2013 |
DAWn.
Changeling
|
(23.04.2013)Simaris schrieb: Warum sollte er lügen?
Ich war unverkennbar n Brony, Derpytasche, wenn man genau hingeguckt hat und meine unbeholfenen Ponyzeichnungen...
Wieso sollte man nen mitbrony belügen und sagen dass man keiner ist.
wär für mich unlogisch...
stimmt wohl auch wieder.. Kann's sein, dass du das 'yay' auch desöfteren mal irl benutzt? In dem falle hat er's vielleicht einfach mitgekriegt und versucht dich jetzt ein klein Wenig damit aufzuziehen, damit wäre er auch nicht der erste Mitschüler der sowas versucht
Hatte da auch mal so nen spezi, aber ich bin dann einfach so offen drauf eingegangen dass es ihm zu blöd wurde, zu versuchen das ins lächerliche zu ziehen ^^
"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
|
|
|
23.04.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Nein, nicht wirklich.
Ich denke im Alltag nicht immer an Ponys und einfach so rutschen mir die Zitate nicht raus.
Schade dass der Brony nicht mehr an der Schule ist bei dem ich das erste mal die Ponys gesehen hab, dann wären wir zu zweit in der Klassenstufe gewesen.
Schulkollegen haben gesagt sie sind froh dass er we ist da er mit seinen "Ponys" vielen auf die Eier gegangen ist.
Ich hab darauf meine Klappe gehalten und mal nix gesagt.
|
|
|
|