Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 00:33

Livids Ponybilder
11.04.2013
Livid Abwesend
Changeling
*

RE: Livids Ponybilder
(11.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Abgesehen davon gabs vor kurzem eine Entwicklung bezüglich Trothampton. Ich verrate mal, dass die Apple-Family nicht mehr die größte Family dort ist.

Ist mir gar nicht aufgefallen.
In wiefern denn?

Noch ist die Entwicklung nicht passiert Wink allerdings haben Tuka und ich ein paar Pläne. Wird im Laufe des Blogs verraten.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
11.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*

DIe sehen alle toll aus, deine neuen bilder...^^ Aber machst du aml wieder was rihctigf episches'^^

11.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(11.04.2013)Livid schrieb:  
(11.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Abgesehen davon gabs vor kurzem eine Entwicklung bezüglich Trothampton. Ich verrate mal, dass die Apple-Family nicht mehr die größte Family dort ist.

Ist mir gar nicht aufgefallen.
In wiefern denn?

Noch ist die Entwicklung nicht passiert Wink allerdings haben Tuka und ich ein paar Pläne. Wird im Laufe des Blogs verraten.

Mensch, du kannst mich doch nicht so erschrecken^^
Ich dachte schon ich hätte etwas verpasst.Tongue

[Bild: 00528cd316.png]
12.04.2013
Livid Abwesend
Changeling
*

(11.04.2013)Kathy schrieb:  DIe sehen alle toll aus, deine neuen bilder...^^ Aber machst du aml wieder was rihctigf episches'^^
Wenn, wird es nur FA zur Serie bleiben Wink mittlerweile werden Shooting Star und Ragtag so oft geklaut/benutzt/recoloriert, dass ich die Lust verloren hab, sie weiterhin öffentlich zu zeichnen, also werden sie wohl nur noch im Blog vorkommen.
Bei FA zur Serie stört es mich immerhin weniger, wenns geklaut wird, da sinds ja nicht meine Charas.

Kommt allerdings drauf an, wann ich mal wieder Ideen/Pony-Lust hab. Wird also wohl noch dauern x3

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

12.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*

Darf man dicj für Ideen anregen^^

12.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Ja, ist schließlich ein tumblr, einfach was eintragen und sie sieht's sich an.
12.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(12.04.2013)Livid schrieb:  
(11.04.2013)Kathy schrieb:  DIe sehen alle toll aus, deine neuen bilder...^^ Aber machst du aml wieder was rihctigf episches'^^
Wenn, wird es nur FA zur Serie bleiben Wink mittlerweile werden Shooting Star und Ragtag so oft geklaut/benutzt/recoloriert, dass ich die Lust verloren hab, sie weiterhin öffentlich zu zeichnen, also werden sie wohl nur noch im Blog vorkommen.
Bei FA zur Serie stört es mich immerhin weniger, wenns geklaut wird, da sinds ja nicht meine Charas.

Kommt allerdings drauf an, wann ich mal wieder Ideen/Pony-Lust hab. Wird also wohl noch dauern x3

Das ist wirklich sehr schade, aber ich hatte mir so etwas in die Richtung schon fast gedacht. Das Konzept war einfach so unheimlich erfolgreich und deine Zeichnungen so gut.

Naja, wenigstens werden wir in Zukunft weiterhin etwas von dir sehen, und das ist das wichtigste.

23.04.2013
Livid Abwesend
Changeling
*

Ursprünglich ein sehr viel detaillierteres WIP, das ich nie beendet hab, allerdings mochte ich Lunas Pose in diesem WIP, deswegen hab ich sie mal coloriert.

Auf dA
[Bild: princess_of_the_night_by_kumkrum-d62pqz7.png?2]

So.
So.

-Michael Köhlmeier

23.04.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*

Spoiler (Öffnen)

Ungeschlagen... einfach nur ungeschlagen, Livid. Wer soll dir da noch das Wasser reichen können? Cheerilee awesome

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
23.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Vorderschnauze etwas sehr eckig, aber latte, mir gefällt vor allem der Kieferknochenschwung, der passt eins-A.
Dafür bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Hinterbeine so richtig wirken, das unten liegende (auch gleichzeitig weiter im Hintergrund) scheint zu groß. Aber das ist auch egal, weil der Schweif das optisch eh verzerrt, da er das Vergleichsmaterial schluckt.
23.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Die Gute wirkt etwas dünn, aber ansonsten ... holy s**t

*please insert random chorus of praise*

Wenn ich mir vorstelle, dass du das nooooch detaillierter machen wolltest....

24.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Sie sieht wunderschön aus. Ich liebe ihre Pose und die Art, wie sie ihren Kopf hält. Einfach nur atemberaubend schön und eine beeindruckende Arbeit. Twilight happy

Bloß irritiert es mich etwas, dass die Outline, welche sich im Bereich hinter dem Ohr bis hin zum Rücken befindet, lila ist. Aber wird schon richtig sein. AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
24.04.2013
Livid Abwesend
Changeling
*

(23.04.2013)Stargaze schrieb:  Vorderschnauze etwas sehr eckig, aber latte, mir gefällt vor allem der Kieferknochenschwung, der passt eins-A.
Dafür bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Hinterbeine so richtig wirken, das unten liegende (auch gleichzeitig weiter im Hintergrund) scheint zu groß. Aber das ist auch egal, weil der Schweif das optisch eh verzerrt, da er das Vergleichsmaterial schluckt.
Das mit der eckigen Schnauze ist nur eine persönliche Präferenz XD ich persönlich finds irgendwie eleganter. Das vordere Hinterbein ist übrigens tatsächlich größer, der Tail versteckt es nur RD wink

(24.04.2013)InvaderPsi schrieb:  Bloß irritiert es mich etwas, dass die Outline, welche sich im Bereich hinter dem Ohr bis hin zum Rücken befindet, lila ist. Aber wird schon richtig sein. AJ hmm
Das ist noch eine Linie der Mähne und nicht des Halses, die ein klein wenig dahinter liegt Pinkie happy daher lila.

Eine andere alte Ponypose die ich mal coloriert hab, diesmal von der ersten Konzeptskizze von diesem Bild
Auf dA
[Bild: serious_business_by_kumkrum-d62u1bv.png?1]

So.
So.

-Michael Köhlmeier

24.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*

Toool cadenceTwilight happy shöne pose Twilight smile

24.04.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*

Ich fand den Titel schon einfach klasse 'Serious Business' RD laugh

Hat mich total überzeugt. Find es zum Teil ein wenig schade, dass du sie nicht komplett gemalt hast. Also mitsamt Tail und den Beinen. Äh naja und halt auch ohne Hintern Cheerilee awesome

Aber der Gesichtsausdruck ist einfach überzeugend, deshalb habe ich auch nichts weiter dran auszusetzen.

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
24.04.2013
Livid Abwesend
Changeling
*

Vielen Dank Pinkie happy

Noch ein altes WIP (allerdings glaub ich eh das letzte annehmbare), von Fluttershy

Auf dA
[Bild: spring_dress_by_kumkrum-d62ugxg.png]

So.
So.

-Michael Köhlmeier

24.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Cadance schaut ja ganz schön ernst. *g* Interessantes Bild. Ich mag ihren Blick sehr!

Fluttershy ist ebenfalls hübsch geworden. Die Frisur sieht grandios aus und passt zum momentanen herrlichen Wetter, irgendwie. Twilight smile Die Blumen finde ich auch sehr ansprechend.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
24.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Erst lässt du uns zappeln und dann direkt mal 3 neue Bilder ^^
Ich find die beiden neuen super. Deine Fluttershybilder gefallen mir überhaupt sehr gut. Du fängst ihre freundliche Ader sehr gut ein.

01.05.2013
Livid Abwesend
Changeling
*

Neue Antworten!

Lahme Antwort mit pissed-off-Snowflake (Öffnen)
Fucking epischste und beste Antwort des ganzen Blogs F0HREVUUR von Tuka (Öffnen)

So.
So.

-Michael Köhlmeier

01.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Genial!
Die Frage ist so unglaublich strange und die Antwort so endgeil. Das ist echt der Hammer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste