Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:51



League of Legends
28.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Ich bin dabei Wink
ich meinte mit "letztes mal" das ich heute noch zocken kann, dann eine woche nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Das game war ja wohl "geht so"... nein es war schlecht xD ich hab gefeedet und der kassadin ist mir aufn sack gegangen -.- es war ne sch... runde xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Ich hab doch gerne geholfen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
ja Secret
ersam spiel leaven wie es sich gehört
naja war zwischen drin mal awesome und patrick hat mich aufgeregt da der gegner ihn nur anhusten musste damit er ümfällt
hab trozdem geefedet wie sau aber nicht so übel wie eggen den nunu

[Bild: signature.png]
Zitieren
29.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Hey ich hab speed Ashe gespielt.
Außerdem hat man als Ashe nie viel leben. von gefeedet kann ja nicht die rede sein, da ich eine ausgeglichene bilanz hatte.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
29.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
*meine states betracht* 4/8/5... öhm joa.. öh.. gute states Lyra astonished ... ich glaub ihr spielt lieber ohne mich macht keinen sinn. xD (außer man ist so drauf wie ich und scheißt auf gewinnen und verlieren xD)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Naja adde mal TLF Garrett zu deinem low Acc und dann spielen wir auf deinem LvL. Da wird es bestimmt anders aussehen.
Zudem kann ich die Nächsten 3 Tage auch den ganzen Tag lang. Das heißt du musst mich halt nur Anschreiben.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
30.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Joa, Internet habe ich schon. Nur kein LoL. Meine Meinung zu allem werde ich hier trotzdem noch abgeben Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Heute bin ich nicht on Wink sonntage sind immer schei.e wegen bus fahren und so <.< Stunden auf denn bus warten bei der kälte..bestimmt nicht xD aber Morgen werd ich warscheinlich on sein dann schreib ich dich mal an ^^..nur ich weiß langsam nicht mehr was ich gegen die gegner auspacken soll Big Grin ashe,Pentakill Mordekaiser,Tristana... es gibt im Low Elo zu viele Charakter die ich spiele...Auch wenn Tristana favorisiert ist^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ach bei der low Elo kann man alles spielen und ausprobieren. Das ist voll geil. Naja außer du hast einen leaver und zwei feeder hat im Team.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
30.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Kenn ich gut ^^
...Hey hey hey ich spiel mal wieder Rammus Big Grin
spiel beginnt *morde leav* *sivir leav*
-.- is klar...Joa mit Rammus ne Sololine gegen Zilean und Heimerdinger ist dann wohl auch so ne sache.... xD hätte ich mal Morde genommen ^^ mit dem bekomm ich ne recht gute Sololine hin. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Kannst auch irelia für sololine benutzten ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
30.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Uh, erinnert mich an ein Game mit Bnau.
Er hat ichweißnichtmehrwen und geht mit nem Tryndebob auf die Top Lane, wo sie gegen einen Solo.Nunu verkacken xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Also irgentwo müssen skins doch glück bringen xD Normaler morde.. lose,lose,lose.....
Pentakill Morde win,win,win,win Big Grin sehr geil... aber ich finde man hätte Penta Morde wenigstens ne andere sprachleiste geben können D; sein Dance passt jetzt wirklich perfekt mit der Gitarre..und das er beim Taunt jetzt seine Gitarre anstatt seiner Keule als gewicht hebt hat auch was ^^...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Naja die tänze interessieren micht nciht wirklich.
Wie ist es mit dem Spiel morgen RD?

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
30.10.2011
Firebrand Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: LoL
Sagt mal, ist die LoL-Community immer noch voll von Flamer wie früher? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, das Spiel zu reinstallieren, um mir hin und wieder die Zeit zu vertreiben, also nur des Spaßes wegen. Ich habe keine Lust, mir meine zur Entspannung gedachten Zeit durch irgendwelche frustrierten Leute vermiesen zu lassen, weil sie meinen, herumfeeden zu müssen, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Das ist der Hauptgrund, weshalb ich das Spiel deinstalliert habe. Meine In-Game Freunde sind auch immer seltener online gekommen.

Wäre also nett, wenn mir jemand, der öfters mit zufälligen Leuten spielt, Auskunft liefern könnte. Pinkie happy
Zitieren
30.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Also ich Zocke eigentlich so gut wie immer mit Random leuten Wink also mir kam es bis jetzt noch nicht vor das mich (oder mein team) auf irgendeine weise geflamt wurden...endweder hat es sich gebessert..oder ich hab einfach nur verdammt viel glück ..viele sagen auch sie werden für ihre skins beleidigt mit sachen wie "Skin bitch noob" bei mir zum beispiel kam bis jetzt nur "Nice skin" also hat wohl mit dem glück zutun..ich hatte bis jetzt wirklich noch keine flamer in meinen games..aber es scheint noch viele zu geben.Aber es gibt ja jez auch ingame die Block funktion. (glaub ich da war was bin mir nicht sicher)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Also ich habe eig. nie Flamer in letzer Zeit gehabt. Also du musst wirklich pech haben wenn du mit einem Flamer ins Spiel kommst.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
30.10.2011
Firebrand Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: LoL
@xXRainbowXx

Das mit der In-Game Blockfunktion hört sich schon mal vielversprechend an. Twilight smile
Du wurdest echt noch nie geflamed? AJ surprised Wie lange spielst du denn schon?


@Twilight_Sparkle

Na, das hört sich doch gut an. Obwohl ich mir sicher bin, dass ich genug Pech hätte, um in mindestens jedem zweiten Spiel mit einem Flamer ins Spiel zu kommen.Cheerilee awesome


Jedenfalls, danke für eure Antworten! Ich werde mich zu gegebener zeit mal wieder ans Spiel wagen.
Zitieren
30.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Wie lang spiel ich jetzt... puhh gute frage xD... aufjedenfall recht lange komm nur nicht soo oft zum Zocken weshalb ich auch noch nicht soo gut bin ^^

@Twilight Ich will mir einen ashe skin kaufen aber welchen Big Grin denn weißen oder denn grünen denn du auch hast xD? ich weiß nicht D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste